Transfervorschläge und Spekulationen

  • Vllt erwartet man von Shuranov auch einen Entwicklungssprung ?‍♂️

    Echt ne schwierige Situation. Aber umschauen wird man sich meiner Meinung nach schon.

    Falsche Position, falscher Spielertyp... Virgil war eine Winger also jede Position hinter der Spitze. Shuranov ist einer reiner Stürmer. Konnte mir durchaus vorstellen, dass jetzt Platz wäre fuer den Herrn

    Mats Möller Daehli...

    Bezogen auf Vura klar. Ich meinte generell bei Shuranov. Falls Zrelak zb noch geht.

    Möller Daehli ist auch kein Winger sondern eher ein klar zentraler Spieler. Also auch nicht passend bzgl Vura. Aber der wäre für uns interessant, zumal unsere „Außen“ ja eher zentral spielen.

  • Wir müssen definitiv noch was machen. Wenn Cheffe ausfällt, ist unser Sturm ein laues Lüftchen wie letzte Saison. Hinten sind wir immer für einen Gegentreffer gut.

    Schleuse, Zrelak, Dovedan - alles nur Mitläufer, die kaum scoren.

    Ich hoffe, dass da zuminderst per Leihe noch jemand kommt, der eine gewisse Qualität mitbringt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der obige Tweet ist die Ergänzung zu RE: Transfervorschläge

  • Jeder Cent wird zur verlustminimierung verwendet, aber das versteht ja keiner

    Doch das versteh ich schon.

    Es ist trotzdem ein schmaler Grat auf dem wir uns bewegen.

    Die Mannschaft spielt ein Stück stabiler und die Konkurrenz scheint in diesem Jahr deutlich schwächer zu sein als letzte Saison.


    Würzburg steht für mich als Absteiger schon jetzt praktisch fest.

    Sandhausen ist auch längst nicht so gut wie letzte Saison.

    St. Pauli wird denke ich die Kurve kriegen.


    Es könnten also 38 Punkte locker für den Klassenerhalt reichen. Aber da darf halt nix mehr dazwischen kommen.

    Und was macht Hecking, wenn verdiente Spieler um einen Wechsel bitten weil sie damit ihre berufliche Zukunft sichern können?


    Das wird noch ein spannender Januar, und ganz nebenbei bemerkt kann die Nachricht vom Kicker dann wohl unter Scherzartikel abgeheftet werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klaus ist ein Buddy von Geis. Wenn er fit war, war er meist sehr effizient. Wäre ein Upgrade zu Medeiros und Misidjan.

    Möller-Daehli wäre auch super.

    Als Flügelzehner ein Traum.

    Dazu noch Beyer als Alternative auf rechts außen und wir wären richtig gut aufgestellt.

    Wenn Behrens und Zrelak auch noch gehen, sollte schon Spielraum für 3 Verpfchtungen vorhanden sein.

    Ich fürchte nur dass wird wie meistens ein Traum bleiben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Spielraum für 3 Verpflichtungen? Wir haben ein Saisonminus von ca 15 mio

  • Das will man als gestandener Glubberer aber nicht hören. Da will man von den Drmic und Beyer dieser Welt träumen. Auch wenn wir in diesem Teich längst nicht mehr fischen (können)!

  • Was verlieren wir an Fernsehsender oder Werbung wenn wir 14. Werden im Vergleich zum 6. PLATZ. Zahlen weiß von uns keiner. Darum alles Spekulation.

  • Austa

    Hat den Titel des Themas von „Transfervorschläge, -wünsche und -spekulationen“ zu „Transfervorschläge und Spekulationen“ geändert.
  • Glaubt ihr wirklich, dass ein 20 jähriger Beyer von BMG zum Club wechselt?

    Ich definitiv nicht.

    Eventuell, aber auch mit etlichen Fragezeichen versehen, ein josip drmic. Aber auch nur dann, wenn er sich dadurch in eine gute, fitte, körperliche Verfassung bringt, mit der er für „bessere“ Vereine interessant ist.

    Also auf alle Fälle nicht dauerhaft zu unserm Club. Das ist träumerei.

  • Glaubt ihr wirklich, dass ein 20 jähriger Beyer von BMG zum Club wechselt?

    Ich definitiv nicht.

    Eventuell, aber auch mit etlichen Fragezeichen versehen, ein josip drmic. Aber auch nur dann, wenn er sich dadurch in eine gute, fitte, körperliche Verfassung bringt, mit der er für „bessere“ Vereine interessant ist.

    Also auf alle Fälle nicht dauerhaft zu unserm Club. Das ist träumerei.

    Die beiden würden mir fürs erste mal bis zum Saisonenede reichen.

  • Welcher stärkere Stürmer als Drmic soll dann kommen. Doppelspitze mi Schäffler. Dahinter Hack und Lohkemper. Für mich gibt es schlimmere Sturmreihen.

    Und welche Weltvereine sollen sich um streiten. Beyer und Handwerker auf den

    Aussenpositionen, hätte was.

    Null Ablöse, Beyer leihen und Drmic leistungsbezogenen Vertrag.

    Ohne Geld muss man auch mals ins Risiko gehen.

  • Welcher stärkere Stürmer als Drmic soll dann kommen. Doppelspitze mi Schäffler. Dahinter Hack und Lohkemper. Für mich gibt es schlimmere Sturmreihen.

    Und welche Weltvereine sollen sich um streiten. Beyer und Handwerker auf den

    Aussenpositionen, hätte was.

    Null Ablöse, Beyer leihen und Drmic leistungsbezogenen Vertrag.

    Ohne Geld muss man auch mals ins Risiko gehen.

    Nur werden die beiden sicherlich nicht kommen. Hecking wird bestimmt nicht an Drmic denken und Beyer wird nen besseren Verein als uns finden. Drmic geht eh zu Hannover ??

  • Welcher stärkere Stürmer als Drmic soll dann kommen. Doppelspitze mi Schäffler. Dahinter Hack und Lohkemper. Für mich gibt es schlimmere Sturmreihen.

    Und welche Weltvereine sollen sich um streiten. Beyer und Handwerker auf den

    Aussenpositionen, hätte was.

    Null Ablöse, Beyer leihen und Drmic leistungsbezogenen Vertrag.

    Ohne Geld muss man auch mals ins Risiko gehen.

    Der Beyer denkt auch ganz sicher an die zweite Liga, ganz klar ?

    Und der Drmic schaukelt sich seit zwei Jahren beim Schnulzen singen die Eier, ganz klar, der schiesst uns nach oben. Sischer dat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!