Transfervorschläge und Spekulationen

  • Eckert-Ayensa und Bilbija sind die einzigen, die nicht nur aktuell sehr gut spielen sondern auch noch Potential haben. Ob sie es heben, wird man sehen. Wenn EA das schafft, könnte er auch in der ersten Fuß fassen. Allerdings ist er nicht mehr so jung. Insofern schon fast seine letzte Chance auf Höherklassigkeit.


    Stendera kam in den letzten Wochen zwar auch besser in Schwung, ist aber vermutlich schon für die zweite zu langsam. Franke spielt mMn an seinem Limit, war aber in den letzten Wochen (wenn ich ihn gesehen habe) sehr auffällig und wirkungsvoll nach vorne. In der zweiten wird er es schwer haben.


    Es werden sowieso keine Ingostädter nach Nürnberg wechseln, auch wenn sie mit Heinloth, Preißinger und Kotzke ja einige Ex-Spieler in den Reihen haben. Und das ist auch gut so. Das passt nicht mehr seit letztem Jahr.

  • Eckert-Ayensa und Bilbija sind die einzigen, die nicht nur aktuell sehr gut spielen sondern auch noch Potential haben. Ob sie es heben, wird man sehen. Wenn EA das schafft, könnte er auch in der ersten Fuß fassen. Allerdings ist er nicht mehr so jung. Insofern schon fast seine letzte Chance auf Höherklassigkeit.


    Stendera kam in den letzten Wochen zwar auch besser in Schwung, ist aber vermutlich schon für die zweite zu langsam. Franke spielt mMn an seinem Limit, war aber in den letzten Wochen (wenn ich ihn gesehen habe) sehr auffällig und wirkungsvoll nach vorne. In der zweiten wird er es schwer haben.


    Es werden sowieso keine Ingostädter nach Nürnberg wechseln, auch wenn sie mit Heinloth, Preißinger und Kotzke ja einige Ex-Spieler in den Reihen haben. Und das ist auch gut so. Das passt nicht mehr seit letztem Jahr.

    DIe bleiben in Ingolstadt, sollten sie aufsteigen. Finanziell müssten wir da mehr hinlegen als bei Fischer, da sie zu den Stützten beim FCI gehören. Gibt hier genügend günstigere Alternativen :winking_face:

  • Für die Offensive würde ich mir Maurice Malone wünschen, ist deutlich günstiger bzw. mit Leihe vom FCA möglich. Aber erstmal auf Abgangsseite schauen :winking_face:

  • Für die Offensive würde ich mir Maurice Malone wünschen, ist deutlich günstiger bzw. mit Leihe vom FCA möglich. Aber erstmal auf Abgangsseite schauen :winking_face:

    Seinen Bruder haben wir schon verpflichtet...wäre dann doch naheliegend

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Woher habt ihr denn die Info, dass Kevin Malone zu uns kommt? Hab ich was verpasst?

    Hab da ne Info. Gibts schon die aktuellen Neuzugänge für die a-Jugend offiziell irgendwo?? Denk net...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Falls wir noch nen Defensiv-Allrounder suchen, warum nicht ihn hier? Alter Bekannter, im besten Fußballeralter, vertragslos und immer noch mit 2 Mio MW. Wäre für die 2. Liga sicher ein Topmann.


    Robert Bauer - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    Ich muss ja sagen, dass ich wirklich ziemlich interessant fände, vor allem da er in der Verteidigung jede Position spielen kann. AUßerdem waren seine Leistungen bei uns jetzt zwar nicht sonderlich gut, aber er ist jetzt nicht abgefallen in unserer Defensive. Und wir spielen nunmal jetzt halt dann 2 Liga und nicht mehr erste Liga. Mit 26 Jahren dazu in einem guten Alter.

  • Falls wir noch nen Defensiv-Allrounder suchen, warum nicht ihn hier? Alter Bekannter, im besten Fußballeralter, vertragslos und immer noch mit 2 Mio MW. Wäre für die 2. Liga sicher ein Topmann.


    Robert Bauer - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    Ich muss ja sagen, dass ich wirklich ziemlich interessant fände, vor allem da er in der Verteidigung jede Position spielen kann. AUßerdem waren seine Leistungen bei uns jetzt zwar nicht sonderlich gut, aber er ist jetzt nicht abgefallen in unserer Defensive. Und wir spielen nunmal jetzt halt dann 2 Liga und nicht mehr erste Liga. Mit 26 Jahren dazu in einem guten Alter.

    Bitte verschont uns ..

    Die Athletik und der Kampfgeist ja, aber technisch Marke Hackstock.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • nicht das ich ihn haben möchte, aber das ist schon irgendwie tragisch.


    Sturm-Juwel in der Regionalliga?: Der tragische Karriere-Rutsch des Fiete Arp - n-tv.de

    Als Wahl-Hamburger, mit eingefleischtem HIVler in der Firma:
    Der Junge ist richtig, richtig übel overhyped worden.
    Er hat bei einem sehr schlechten HSV herausgeragt. In ein paar Spielen.
    Dazu hat er einen Ur-Norddeutschen Vornamen, was Presse und Fans begeistert hat.
    Notiz am Rande: einem gewissen Törles Knöll wurde eine Saison vorher ebenfalls der Heldennarrativ zu Teil.
    Arp war für sein Alter recht abgebrüht und körperlich gut drauf, hatte dann aber das gleiche Schicksal wie viele junge Spieler: Stagnation.
    Wenn ein 16-jähriger den Körper eines 19-jährigen hat, ragt er heraus. Wenn er mit 20 aber immer noch den gleichen Körper wie ein 19-jähriger hat, wars das. Zumindest wenn es darum geht dem oberen Drittel der Bundesliga anzugehören.
    Was die Bayern nun genau in ihm gesehen habe - keine Ahnung.
    Aber hier wurde schon nach Bekanntgabe des Wechsels gemunkelt, dass er es unmöglich bei den Bauern schaffen kann.

  • Falls wir noch nen Defensiv-Allrounder suchen, warum nicht ihn hier? Alter Bekannter, im besten Fußballeralter, vertragslos und immer noch mit 2 Mio MW. Wäre für die 2. Liga sicher ein Topmann.


    Robert Bauer - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    Ich muss ja sagen, dass ich wirklich ziemlich interessant fände, vor allem da er in der Verteidigung jede Position spielen kann. AUßerdem waren seine Leistungen bei uns jetzt zwar nicht sonderlich gut, aber er ist jetzt nicht abgefallen in unserer Defensive. Und wir spielen nunmal jetzt halt dann 2 Liga und nicht mehr erste Liga. Mit 26 Jahren dazu in einem guten Alter.

    Beim BuLi-Abenteuer war die komplette Mannschaft völlig überfordert, da nicht entsprechend aufgestellt und den Anforderungen schlicht nicht gewachsen. Dass Bauer da auch keine Akzente setzen konnte kann da nicht verwundern. Für Liga 2 allerdings halt ich ihn für durchaus geeignet.

  • Wir haben 2 neue 4, Sörensen, Knothe, Suver, wie viele noch? Wir dürfen unseren NLZ Spielern nicht noch mehr vor die Nase setzen. Der Kader soll verkleinert werden und nicht noch größer. Bin der Meinung, er kann uns nicht weiterhelfen. Kam damals an Valentini auch nicht vorbei, kann mir nicht vorstellen, wenn ich seinen Werdegang anschaue, dass er besser geworden ist. Da setze ich als Back up lieber auf unseren Nachwuchs.

  • Wäre David Blacha als Geis Backup was? Also wirklich als Backup und nicht als Stammspieler. Weiß wirklich nicht, ob wir Geis so einfach 1:1 ersetzen könnten, wenn er ausfällt. Ob Krauß das genauso gut spiele würde wie seine aktuelle Position?

  • Wäre David Blacha als Geis Backup was? Also wirklich als Backup und nicht als Stammspieler. Weiß wirklich nicht, ob wir Geis so einfach 1:1 ersetzen könnten, wenn er ausfällt. Ob Krauß das genauso gut spiele würde wie seine aktuelle Position?

    Wie kommst du auf ihn? Tm.de Profil überzeugt mich persönlich nicht. Fast 31, quasi nur bis auf 2 Saisons in Liga 3 unterwegs.

    Wenn es um einen Ersatz für Geis geht, hätte ich mir jemand jüngeres vorgestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!