Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wenn Freiburg ihn wirklich wollen sollte und irgendne absurde Summe im Raum steht, musst es bei Vertrag bis 2024 auf jeden Fall machen.

    Alternativ zügig verlängern. Zu viele Leute, die ablösefrei werden halte ich für gefährlich.

    Wobei ich mich schon frage warum ein Verein wie Freiburg jetzt Unsummen für einen

    verletzten Torwart im eher nicht mehr steigerungsfähigen Alter hinlegen sollte....

    Pssssst…. Vielleicht lesen die mit 😉


  • hier als Vorschlag für den Sturm. Vermeij von Freiburg II wills nochmal höherklassig probieren. Ablösefrei und mit 15 Treffern (6 Assists) in der abgelaufenen Saison (die 3.-Liga Saisons vorher 11, 8 und 14 Tore) einer der Top-Spieler in der starken Freiburger II. War wohl zumindest schon für Düsseldorf im Gespräch...


    Mit 1,96 auch was für Standards. Jaa, nicht unbedingt der wendigste schnellste Stürmer, aber die haben wir aus meiner Sicht mit Lohkemper, Duah (wenn er bleibt), Nischalke und Uzun auch schon im Kader. Es braucht einfach eine Kante vorne drin, wenn wir auf Dauer vorne mehr Durchschlag haben wollen. Daferner hat das ja leider nicht geschafft...


    Gibt auch einige Videoschnipsel über ihn bei den Highlight-Videos bzw. Spielzusammenfassungen der Freiburger...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Jab, Wagner wäre eine gute Verpflichtung! Den werden aber wohl auch andere auf dem Zettel haben.

    Die haben noch einige interessante Spieler. Mika Baur hab ich auch schonmal vorgeschlagen für die Außenbahn.

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Müller von Magdeburg auch zu Darmstadt, wenn solche in der BL unterkommen wissen wir wo wir aktuell stehen. Sollten die Erwartungen sehr reduzieren

  • Müller von Magdeburg auch zu Darmstadt, wenn solche in der BL unterkommen wissen wir wo wir aktuell stehen. Sollten die Erwartungen sehr reduzieren

    Wieso, bei uns sind doch schon die für die Bundesliga interessant, die nicht mal Stammspieler waren.

    Werden wir dann wohl hauptsächlich in England wildern....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Oh Gott, jetzt haben wir endlich die Klasse gehalten, jetzt geht wieder bei jedem Transfer das geheule an, dass wir nicht den Zuschlag erhielten.

    Hoffentlich wird das kein Dauerzustand, mit den 14 Leuten im Training, da keiner mehr zu bekommen ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Laut Kicker wechselt Naprstek zum FK Jablonec und bringt uns eine Ablöse.

    nicht mal den konnten wir halten .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nick Bätzner, zentraler Mittelfeldspieler, ist mit Oostende abgestiegen. Wurde von Stuttgart ausgebildet und hat sich in den letzten 3 Jahren in Belgien kontinuierlich gesteigert. 23 Jahre alt. Ehemaliger U21 Nationalspieler. Vertrag noch ein Jahr. Wäre ne Überlegung wert.


  • Nick Bätzner, zentraler Mittelfeldspieler, ist mit Oostende abgestiegen. Wurde von Stuttgart ausgebildet und hat sich in den letzten 3 Jahren in Belgien kontinuierlich gesteigert. 23 Jahre alt. Ehemaliger U21 Nationalspieler. Vertrag noch ein Jahr. Wäre ne Überlegung wert.


    https://www.transfermarkt.de/n…ner/profil/spieler/443855

    Er sieht jedenfalls so aus, als würde er dann mit Geis und Co. in der Shishabar abhängen. Gekauft!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Junge , junge ! Du scheinst ja voll den Durchblick zu haben ! Ich liebe Leute mit so viel Sachverstand.....

    Warum man auf einer der wenigen Positionen, auf denen es passt unnötig eine Baustelle macht

    darfst Du mir dann erklären....

    weil es eventuell notwendige Einnahmen reinspült und ein Ersatz weniger verdienen würde?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum man auf einer der wenigen Positionen, auf denen es passt unnötig eine Baustelle macht

    darfst Du mir dann erklären....

    weil es eventuell notwendige Einnahmen reinspült und ein Ersatz weniger verdienen würde?

    ... und man dann gespannt sein darf ob der Ersatz auch was taugt. Mathenia war bis zu seiner

    Verletzung ein absoluter Rückhalt, da würde ich halt nicht dran rütteln ohne Not.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • weil es eventuell notwendige Einnahmen reinspült und ein Ersatz weniger verdienen würde?

    ... und man dann gespannt sein darf ob der Ersatz auch was taugt. Mathenia war bis zu seiner

    Verletzung ein absoluter Rückhalt, da würde ich halt nicht dran rütteln ohne Not.

    Na ich hätte jetzt auch keine Kopfschmerzen wenn Klaus Nr. 1 wird und wir einen Ersatz für Klaus holen. Die entscheidende Frage: was würde an Ablöse fließen. Eventuell ja ein Betrag wo der Verein gar nicht nein sagen kann.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, bei Klaus hätte ich schon bisschen Bedenken, war halt immer Nummer II, bei seinen

    Einsätzen auch immer für den ein oder anderen Bock gut und man hat ihm ja auch im

    Winter nicht zugetraut, die Rückrunde zu stemmen.


    Und Mathenia ist 31, kommt aus einer Verletzung und ist halt ein solider Zweiligahüter

    mit Stärken und Schwächen. Wieso da jetzt eine tolle Ablöse drin sein soll wäre mir schon ein Rätsel.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!