Transfervorschläge und Spekulationen

  • Chillt halt mal eure Nuggets. Hauptsache, die Neuzugänge sind größtenteils zum Trainingslager schon da. Wenn danach noch einer kurzfristig kommt, weil sich was auftut, ist mir das auch recht.


    Ich seh das (noch) logger :wink:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • die englischen Spieler haben andere Marktwerte und Gehälter, was hier erwartet wird ist schon fragwürdig

    Der ist ja nicht dafür da, Premier-League-Stars ranzuholen, sondern fürs internationale Scouting. Und da hat sich trotz Vernetzungsmaximum bisher halt wirklich noch goanix gezeigt.


    Aber kann ja noch werden.

  • Lasst den englischen Scout in Ruhe, der sitzt in seinem Büro und guckt fleißig YouTube Videos von Spielern an.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wäre baderesk:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Chillt halt mal eure Nuggets. Hauptsache, die Neuzugänge sind größtenteils zum Trainingslager schon da. Wenn danach noch einer kurzfristig kommt, weil sich was auftut, ist mir das auch recht.


    Ich seh das (noch) logger :wink:

    Hattest du mit anderen SV's auch so viel Geduld?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut Bild Schalte wird auf jeder Offensiv Position noch was passieren, dazu ein ZM der defensiv wie offensiv agieren kann!

    Weiterhin wird das Training bei den Torhütern beobachtet, ob noch eine Nummer 2 verpflichtet wird!

  • Die Bild hat scheinbar auch keinen Plan wer die Neuzugänge sind. Nur scheinen die mal gehandelten Mehlem, Duksch, Frantz, Warda es nicht zu sein.

  • Wenn man hier mitliest, dann scheinen einige ja der Meinung zu sein, dass man als SV nur den Spieler und seine Vertreter ansprechen muss.

    Klar kommt dann jeder sofort und zu jeden Bedingugen zum Glubb.


    Man muss ja wissen "Es ist eine Ehre ...":face_with_rolling_eyes:


    Solange die Transfer im Rahmen bleiben möchte ich keinen SV einen Vorwurf machen.


    Jedoch Transfer in der Liga Alushi oder Ilisevic möchte ich nicht mehr erleben.:angry_face:

    Ebenso sollten die Verpflichtungen schon die offenen Problemzonen betreffen.


    Bei RP und den neuen Scouts bin ich bester Dinge. Noch dazu haben wir ja DN.:winking_face_with_tongue:

  • Laut Bild Schalte wird auf jeder Offensiv Position noch was passieren, dazu ein ZM der defensiv wie offensiv agieren kann!

    Weiterhin wird das Training bei den Torhütern beobachtet, ob noch eine Nummer 2 verpflichtet wird!

    Hmm, versteh ich nicht ganz, wir haben keinen kreativen Spieler und 4 die defensiv erstmal denken..?

  • Sollte Leibold wechseln, würde mir Tobias Mohr von den Fürthern als Ersatz gefallen. Ist links flexibel einsetzbar und auch offensiv zu gebrauchen. 4 Tore 4 Assists bei 19 Spielen (War länger in der Rückrunde verletzt). 23 Jahre. Vertrag bis 2020.

  • Sollte Leibold wechseln, würde mir Tobias Mohr von den Fürthern als Ersatz gefallen. Ist links flexibel einsetzbar und auch offensiv zu gebrauchen. 4 Tore 4 Assists bei 19 Spielen (War länger in der Rückrunde verletzt). 23 Jahre. Vertrag bis 2020.

    Da spielt doch bei ihnen Wittek, glaub der hat Offensive gespielt nicht LV

  • Hab grad mal die österreichische Liga durchgeschaut und eine interessanten Spieler gefunden:


    Peter Michorl (LASK) Zentrales Mittelfeld; 3 Tore 18 Vorlagen in der letzten Saison


    Auch bei der U21 bei den Ösis sind ein paar interessante Jungs dabei, wie zB der Kalajdzic?

  • Oder hier noch zwei interessante Spieler aus der schweizer Liga:


    Blessing Eleke (FC Luzern) - MS

    13 Tore, 5 Vorlagen in der letzten Saison


    Pascal Schürpf (FC Luzern) - LM/LA

    9 Tore und 9 Vorlagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!