Transfervorschläge und Spekulationen

  • Was macht eigentlich Kiyo? ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was meint ihr wird noch ein Ersatz für Vura kommen?

    dürfte schon noch einer kommen, fraglich ist von welchem Geld, man hat ja auch noch in Abwehr und Mittelfeld was vor.


    Klassischer Fall für ne Leihe.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Grad bei Skysports gelesen: Perreira war im Gespräch bei West Brom Albion. Sporting wollte ihn eigentlich wieder verleihen, die Konditionen haben West Brom aber abgeschreckt.

    Also entweder Leihgebühr zu hoch oder West Brom wollte eine Kaufoption und die war zu hoch...

  • Grad bei Skysports gelesen: Perreira war im Gespräch bei West Brom Albion. Sporting wollte ihn eigentlich wieder verleihen, die Konditionen haben West Brom aber abgeschreckt.

    Also entweder Leihgebühr zu hoch oder West Brom wollte eine Kaufoption und die war zu hoch...

    Oder Perreira wollte nicht und hofft immer noch das er nächste Saison das Glubb Trikot tragen darf :slightly_smiling_face:. Weil West Brom < FC N :fcn-dh:

  • Grad bei Skysports gelesen: Perreira war im Gespräch bei West Brom Albion. Sporting wollte ihn eigentlich wieder verleihen, die Konditionen haben West Brom aber abgeschreckt.

    Also entweder Leihgebühr zu hoch oder West Brom wollte eine Kaufoption und die war zu hoch...

    Der Club hat letztes Jahr eine Ladung 3 im Weggla und Schäufele nach Lissabon geschickt. Da kann West Brom natürlich nicht mithalten.:winking_face:

    Edit: und jetzt waren sie abgeschreckt, weil Lissabon das Gleiche wieder will...:grinning_face_with_smiling_eyes::winking_face:

  • Die Scoutingabteilung des FCN hat solche wichtigen Beobachtungs-Beiträge sicher nötig ... :floet:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie ich schon im Testspiel Thread geschrieben habe.

    Einer wie Verrati wäre nicht schlecht ?

    Halt nur auf gehobenem Zweitliganiveau.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und das Glubbforum solche Beiträge wie deinen sicher auch...

    Welch bombiger Vergleich! Vielleicht sollte ich die Seiten wechseln und täglich den Vereinsverantwortlichen vorschreiben, was Sie zu tun und zu lassen haben, quasi Graf Pimmel von Kreisklasse sagt, wo es ab morgen lang geht! Darauf hat die Welt gewartet.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bordeaux sortiert gerade 6 Spieler aus. vielleicht findet sich ein Schnäppchen. Alexandre Mendy z.B.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was ist denn mit dem Walace aus Hannover, vielleicht kann man da den Preis noch ein wenig drücken.

    Hannover will den doch loshaben. :slightly_smiling_face:

    Ja, ich weiß, passt nicht in unser Gehaltsgefüge..

  • Was ist denn mit dem Walace aus Hannover, vielleicht kann man da den Preis noch ein wenig drücken.

    Hannover will den doch loshaben. :slightly_smiling_face:

    Ja, ich weiß, passt nicht in unser Gehaltsgefüge..

    Auch abgesehen vom Gehalt passt so einer auch nicht in unser Mannschaftsgefüge

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!