Transfervorschläge und Spekulationen

  • Was ist eigentlich mit Adrian Fein? Ist der noch bei den Bayern? Ich hab gar keinen Wechsel mitbekommen.

    Spielt bei Bayern II hat heute n Tor gemacht.

    Dass der noch nirgends anders hingewechselt ist, seltsam

    Da werden die Bayern noch warten, ob und welche Neuzugänge sie an Land ziehen.

    Nach den Abgängen von Perisic, Thiago, Martinez und Alaba (evtl.) sind die schon recht dünn besetzt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Passlack hat gestern für den BVB gespielt. Wird unrealistisch.

    Sechser und RV müssen ab noch kommen. Da sind wir unterirdisch besetzt.

    RV glaube ich nicht, da man sonst gleich den neuen Kapitän draußen lassen müßte. Ein ordentlicher 6er (erfahren, zweikampf- und laufstark, paßsicher) muß aber unbedingt noch her. Frantz wäre hier wirklich was gewesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Passlack hat gestern für den BVB gespielt. Wird unrealistisch.

    Sechser und RV müssen ab noch kommen. Da sind wir unterirdisch besetzt.

    RV glaube ich nicht, da man sonst gleich den neuen Kapitän draußen lassen müßte. Ein ordentlicher 6er (erfahren, zweikampf- und laufstark, paßsicher) muß aber unbedingt noch her. Frantz wäre hier wirklich was gewesen.

    Artikel zu Passlack


    Statt fünfte Wahl: Passlack plötzlich wichtig für den BVB

  • Jordan Beyer hat gestern glaube ich im Gladbacher Kader gefehlt. Der könnte doch auch interessant sein. Hecking kennt ihn, kann IV und RV. Weiß aber nicht ob er verletzungsbedingt gefehlt hat.

  • Nach den ersten Eindrücken aus dem Regensburg-Spiel sehe ich noch folgenden Handlungsbedarf:


    - Position Stürmer: Hier haben wir einfach zu viel Masse statt Klasse. Man sollte hier ähnlich verfahren wie beispielsweise Hannover 96 und Spielern wie Zrelak,Schleusener oder Lohkemper eine Vertragsauflösung nahe legen oder in die U21 abschieben. Als BackUp für Schäffler würde ich hier entweder Al Ghaddioui vom Vfb, Patric Schmidt von Heidenheim oder Vermeij vom Msv Duisburg verpflichten.


    - Position ZDM: Rhein wird wohl wechseln, Nürnberger sehe ich eher eine Position offensiver, Krauss gefällt mir bis jetzt eher mäßig. Eine Verstärkung wäre hier auf alle Fälle wünschenswert. Bisher kamen alle Neuzugänge von deutschen Vereinen zu uns. Legt man das zu Grunde, kommt für mich eigentlich nur Adrian Fein in Frage, der Körperlichkeit mit fussballerische Fähigkeiten vereint.Eventuell überrascht ja auch Behrens auf dieser Position. Darauf hoffen allein möchte ich jedoch nicht..


    Position RV: Sorg ist mMn als Backup für beide Seiten ok. Valentini hat leider seine Grundschnelligkeit komplett verloren und spielt meist schlecht als recht. Ich hoffe, dass er mal mehrere Spiele am Stück machen kann und sich steigern kann. Dennoch hätte ich gerne einen Herausforderer für Valentini. Mohammed Dräger vom Sc Freiburg wäre hier der perfekte Mann.

  • Und das ganze Paket finanzieren wir wie? Hack bleibt ja in deinen Planungen. Sollte er den Kopf frei bekommen dann sehe ich uns mit ihm, Vura, Köpcke und Schäffler nicht so schlecht besetzt.

    Beim Sechser gehe ich mit. Denke auch das wir da noch suchen, besonders wenn Rhein auch noch geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man kann Valentini nicht ein Jahr mitziehen, nur weil er Kapitän ist.

    Stürmer und Sechser sind überlebenswichtig.

    Köpke, schleusener, Lohkemper und zrelak sind einfach schlecht.

    Es fehlt aber auch ein guter Sechser, der im besten Fall das Spiel antreibt

  • Man kann Valentini nicht ein Jahr mitziehen, nur weil er Kapitän ist.

    Stürmer und Sechser sind überlebenswichtig.

    Köpke, schleusener, Lohkemper und zrelak sind einfach schlecht.

    Es fehlt aber auch ein guter Sechser, der im besten Fall das Spiel antreibt

    Willst du Köpcke jetzt schon die Zweitligatauglichkeit absprechen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man kann Valentini nicht ein Jahr mitziehen, nur weil er Kapitän ist.

    Stürmer und Sechser sind überlebenswichtig.

    Köpke, schleusener, Lohkemper und zrelak sind einfach schlecht.

    Es fehlt aber auch ein guter Sechser, der im besten Fall das Spiel antreibt

    Noch 3 solche spiele für valentini und er wird weg sein..

  • Man kann Valentini nicht ein Jahr mitziehen, nur weil er Kapitän ist.

    Stürmer und Sechser sind überlebenswichtig.

    Köpke, schleusener, Lohkemper und zrelak sind einfach schlecht.

    Es fehlt aber auch ein guter Sechser, der im besten Fall das Spiel antreibt

    Noch 3 solche spiele für valentini und er wird weg sein..

    Unser letzter Käpt'n hat viele solche Spiele gemacht und blieb Stammspieler. Deshalb...........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!