Transfervorschläge und Spekulationen

  • Manche hier wünschen sich jetzt ernsthaft einen Hack Abgang, weil man meint, wir holen dann einen neuen LV?? Warum sollten wir einen LV holen? Wir haben mit Handwerker und Fischer zwei LV´s im Kader.

    Eher wäre noch die Überlegung einen RV zu holen.

    Was passiert eigtl wenn wir Hack verramschen und wir nichts mehr auf dem Transfermarkt machen? Ist dann die Enttäuschung wieder riesig bei manchen?

    Sorry, aber bitte realistisch bleiben.

  • Manche hier wünschen sich jetzt ernsthaft einen Hack Abgang, weil man meint, wir holen dann einen neuen LV?? Warum sollten wir einen LV holen? Wir haben mit Handwerker und Fischer zwei LV´s im Kader.

    Eher wäre noch die Überlegung einen RV zu holen.

    Was passiert eigtl wenn wir Hack verramschen und wir nichts mehr auf dem Transfermarkt machen? Ist dann die Enttäuschung wieder riesig bei manchen?

    Sorry, aber bitte realistisch bleiben.

    Wir sollen realistisch bleiben und dir fehlt es an Grundkenntnisse. Fischer ist RV, aber Danke für deinen Beitrag.

    Vielleicht weiß ja auch der ein oder andere das wir auf LV suchen und es sind keine Träumereien, nur so als Einwurf in die Diskussion.

    Und dem Verein vorzuwerfen das sie Hack verramschen halte ich auch für Respektlos

  • Manche hier wünschen sich jetzt ernsthaft einen Hack Abgang, weil man meint, wir holen dann einen neuen LV?? Warum sollten wir einen LV holen? Wir haben mit Handwerker und Fischer zwei LV´s im Kader.

    Eher wäre noch die Überlegung einen RV zu holen.

    Was passiert eigtl wenn wir Hack verramschen und wir nichts mehr auf dem Transfermarkt machen? Ist dann die Enttäuschung wieder riesig bei manchen?

    Sorry, aber bitte realistisch bleiben.

    Wieso sollte eher die Überlegung RV als LV sein? Kilian Fischer ist originär RV und nicht LV. Zudem kann auch Duman da spielen.

    Hack wird auch eher nicht verramscht. Aber, dass beim FCN auch finanzielle Bedürfnisse bestehen ist doch bekannt. Wir haben in den letzten 2 Jahren keinen signifikanten Abgang in finanzieller Hinsicht gehabt, haben uns aber zb Möller Daehli geleistet. Das dann auch mal aus finanzieller Sicht was passiert ist bei uns doch nur realistisch.

    Und Hack ist da nunmal der logischste Transfer. Ein Spieler, für den es einen Markt gibt, der schon was nachgewiesen hat, für den es aber auch in unserem derzeitigen System nicht die 100%-ige Position gibt.

    Und einen Abgang wünschen ist eine harte Aussage, die hier bisher kaum jemand getroffen hat, aber es ist eine realistische Sichtweise, dass ein Abgang denkbar ist.

  • Corona hin oder her, aber 2 mio für nen Spieler wie Hack ist für mich "verramscht", sorry.

    Fischer sagt doch selbst dass er auch schon LV gespielt hat und er beides "kann". Warum ich eher nen RV forder? Weil handwerker für mich stärker als Valentini ist und ich wenn überhaupt, eher das problem auf der rechten Seite sehe.

  • Du schreibst mir was von Respektlos? Ist das jetzt dein Ernst? :grinning_face:

    Wo hab ich wem was vorgeworfen? Wie bereits geschrieben, ist für mich 2 mio für Hack verramscht und ich hab dem Verein gar nix vorgeworfen weil nix passiert ist!



    "Was mich immer stört, da kommt ein Angebot rein und der Spieler ist Krank.

    Will nix unterstellen, aber an solche Zufälle glaube ich persönlich nicht mehr"


    Hast du den Satz gestern nicht erst geschrieben? Also gut aufpassen wem du hier was vorwirfst von wegen Respektlos!


    Fischer ist RV danke für meinen Beitrag :grinning_face: ohje ohje...

  • Vorstellungen, dass wir dann Ablösen in mittlerer Millionenhöhe (ab 4 Mio aufwärts) bekommen sind aber leider total unrealistisch. Zumal Hack halt leider auch verletzungsanfällig ist, das war er auch schon in Hoffenheim. Jedem hier wäre es am liebsten wenn er immer 10-15 Tore schießt und dann für ne hohe Summe wechselt, ist aber eher unwahrscheinlich. Klar hat Fischer schon links gespielt, er ist aber eher RV. Und auf LV schaut man sich noch um.


    Ich glaube bzgl Hack, dass er im 4:3:3 oder 4:2:2:2 uneingeschränkter Stammspieler wäre. Im 4:4:2 mit Raute sehe ich andere Spieler vor ihm.

  • Corona hin oder her, aber 2 mio für nen Spieler wie Hack ist für mich "verramscht", sorry.

    Fischer sagt doch selbst dass er auch schon LV gespielt hat und er beides "kann". Warum ich eher nen RV forder? Weil handwerker für mich stärker als Valentini ist und ich wenn überhaupt, eher das problem auf der rechten Seite sehe.

    Vorstellungen, dass wir dann Ablösen in mittlerer Millionenhöhe (ab 4 Mio aufwärts) bekommen sind aber leider total unrealistisch. Zumal Hack halt leider auch verletzungsanfällig ist, das war er auch schon in Hoffenheim. Jedem hier wäre es am liebsten wenn er immer 10-15 Tore schießt und dann für ne hohe Summe wechselt, ist aber eher unwahrscheinlich. Klar hat Fischer schon links gespielt, er ist aber eher RV. Und auf LV schaut man sich noch um.


    Ich glaube bzgl Hack, dass er im 4:3:3 oder 4:2:2:2 uneingeschränkter Stammspieler wäre. Im 4:4:2 mit Raute sehe ich andere Spieler vor ihm.

    Ich weiß dass 4 mio unrealistisch sind, aber bevor wir ihn für 2 mio ziehen lassen müssen wir ihn behalten. Er hat auch noch bis 2023 vertrag, also ist doch alles gut.

    Woher die info dass wir uns für LV noch umsehen?

  • Hecking hat gesagt, dass es in beide Richtungen noch Bewegung geben kann.

    in Richtung Neuzugang hat jmd außerhalb des Forums gesagt, dass es da Richtung Lv geht. Ich glaube bei Hack wird auch berücksichtigt was er will. Er wollte ja im letzten Jahr schon weg. Und bei der Auswahl die wir vorne haben ist es denkbar, dass es Unzufriedenheit gibt wenn er nicht weg darf und trotzdem nicht uneingeschränkt Stamm spielt. Unzufriedene Spieler können wir aber auch nur bedingt brauchen.

    Und die Finanzen muss man auch im Blick haben.

  • Hecking hat gesagt, dass es in beide Richtungen noch Bewegung geben kann.

    in Richtung Neuzugang hat jmd außerhalb des Forums gesagt, dass es da Richtung Lv geht. Ich glaube bei Hack wird auch berücksichtigt was er will. Er wollte ja im letzten Jahr schon weg. Und bei der Auswahl die wir vorne haben ist es denkbar, dass es Unzufriedenheit gibt wenn er nicht weg darf und trotzdem nicht uneingeschränkt Stamm spielt. Unzufriedene Spieler können wir aber auch nur bedingt brauchen.

    Und die Finanzen muss man auch im Blick haben.

    Da hast du schon recht, aber wenn Hack gehen will und unzufrieden ist, müssen wir trotzdem schauen dass wir ne gute ablöse generieren. Wenn kein Verein da ist, der die aufgerufene Forderung zahlt, muss er eben bleiben.

    So sehe ich das.

  • Hecking hat gesagt, dass es in beide Richtungen noch Bewegung geben kann.

    in Richtung Neuzugang hat jmd außerhalb des Forums gesagt, dass es da Richtung Lv geht. Ich glaube bei Hack wird auch berücksichtigt was er will. Er wollte ja im letzten Jahr schon weg. Und bei der Auswahl die wir vorne haben ist es denkbar, dass es Unzufriedenheit gibt wenn er nicht weg darf und trotzdem nicht uneingeschränkt Stamm spielt. Unzufriedene Spieler können wir aber auch nur bedingt brauchen.

    Und die Finanzen muss man auch im Blick haben.

    Da hast du schon recht, aber wenn Hack gehen will und unzufrieden ist, müssen wir trotzdem schauen dass wir ne gute ablöse generieren. Wenn kein Verein da ist, der die aufgerufene Forderung zahlt, muss er eben bleiben.

    So sehe ich das.

    Da hast du Recht mit der Ablöse. Hecking muss mit der zufrieden sein. Wie hoch die dann ist, wird man sehen. Das Hecking in der Lage ist nein zu sagen hat er letzte Saison bewiesen.

  • Du wirst den Verein vor das er einen Spieler Verramscht der ja noch nicht mal weg ist, dazu weißt du doch die Beträge nicht. Außerdem wer bewertet ob Verramscht oder Marktgerecht? Entscheiden Rebbe und Hecking welcher PR ok wäre oder deine Phantasie?

    Wie in der Presse stand hat Hack eine Klausel für 2,5 Mio für Hoffenheim, wieso sollte dann ein anderer Verein mehr bezahlen? Schau dir die Leistungen von Hack des letzten Jahres an, dann weißt du normal auch das nicht mehr wie 2-2,5 fließen würden, egal wer ihn Kauft.


    Im Gegensatz zu dir weiß ich halt das wir definitiv nach einen LV suchen. Die Mittel fehlen ohne Abgänge aber, daher wäre Hack nur eine Möglichkeit das Geld dafür zu bekommen.


    Und zu meiner Meinung mit der Hack Krankheit, du kannst glauben was du willst. Ich glaube was ich weiß. Danke für deine Aufmerksamkeit

  • Also Hecking wird definitiv nicht unter Preis abgeben das ist klar. Aber mehr als die genannten 2-2,5 Mio sind für so einen Spieler einfach nicht drin. Letzte Saison war echt gar nichts auch durch Verletzungen natürlich..


    Ich denke wir können froh sein wenn wir 1,5 Mio plus Bonuszahlungen bekommen für ihn. Mehr ist utopisch.


    Wenn uns das aber eben Geld für einen starken LV gibt wäre ich nicht abgeneigt

  • "Was passiert eigtl wenn wir Hack verramschen" lass dir das nochmal auf der zunge zergehen und dann bewerte dass ich dem verein was vorwerfe :winking_face: und wenn ich dem verein was vorwerfe? wäre das eigtl schlimm? oder fandest die arbeit im verein die letzten 10 jahre so super toll? :grinning_face:


    Im gegensatz zu mir weißt du das also dass wir nen LV suchen, aber nähere details nur via PN, oder wie hab ich das zu verstehen :winking_face:


    Und zu deiner Meinung mit der Hack krankheit, hast dich halt hier selbst bissl zum deppen gemacht, aber is nicht so schlimm du glaubst eben was du WEIßT :winking_face:

    du weißt scheinbar echt viel über den Verein :winking_face:

  • RV bleibt baw der Capitano. Duman, von dem ich sehr viel halte, ist stärker "weiter vorne". Fischer ist Backup für den RV. Der braucht aber noch einige Zeit und MUSS sich entwickeln, sollte er den Capitano langfristig ersetzen.


    Und nein, Fischer hat LV noch nie höherklassiger als Regionalliga gespielt. Dort ist er nicht zuhause.


    Also bleiben für den LV Handwerker und Rosenlöcher. Sollten die kolportierten Gerüchte stimmen, traut man beiden nicht die nötige Entwicklung zu.


    Ich kann das verstehen. Der LV ist auch bei einem Hack-Abgang die einzige Baustelle. Derzeit !

  • Naja Fischer hat in München in der Regionalliga eigtl fast immer LV gespielt und in Liga 3 dann nur noch einmal. Aber in München ist er auch überwiegend als ZM zum Einsatz gekommen, von daher ist es schwierig zu sagen, dass er auf LV nicht zuhause ist :winking_face:

    Wenn klauß sagt er kann das spielen, wird es schon so sein.


    Ich lasse mich ja gern überraschen, aber ich glaube nicht dass noch was auf LV passieren wird :winking_face:

  • Ich halte nicht viel davon den aktuell aktiven Offiziellen die letzten 10 Jahre anzukreiden, das überlasse ich dir.

    evtl würde es dir nicht Schaden etwas realistisch zu bleiben, der Verein hat Hack letztes Jahr nicht unter Wert verkauft und wird es auch dieses Jahr nicht tun. Der Preis den emotionale Fans wie du sich Vorstellen hat halt nix mit der Realität zu tun, ich vertraue da ei für Rebbe und Hecking das sie besser wissen wie die Fans was welcher Spieler wert ist.


    Und übrigens im Forom gibt es die Funktion PN tatsächlich ja, also warum sollte ich diese nicht nutzen? Ich habe per PN sehr viele coole Leute kennengelernt. Mit sehr vielen hier kann man per PN einfach Sinnvoll diskutieren und sich austauschen was hier öffentlich mit manche nicht möglich ist. Willst du mir jetzt vorwerfen das ich diese Funktion nutze?


    übrigens war es das für mich jetzt zu dem Thema, will die Leute hier nicht länger belästigen. Darfst mir gern eine PN schreiben wenn du weiter diskutieren willst :face_blowing_a_kiss:

  • Naja Fischer hat in München in der Regionalliga eigtl fast immer LV gespielt und in Liga 3 dann nur noch einmal. Aber in München ist er auch überwiegend als ZM zum Einsatz gekommen, von daher ist es schwierig zu sagen, dass er auf LV nicht zuhause ist :winking_face:

    Ich habe fast die Hälfte der Spiele von TG im letzten Jahr gesehen .. und einige Zusammenfassungen... hängt auch damit zusammen, dass da ein Kumpel meines Sohnes mitgespielt hat... Fischer hat nie LV gespielt... einmal hat er sich offensiv/defensiv mit dem Kilian Jakob ausgetauscht. Aber diese Diskussion hatten wir schon mal.


    Fischer ist gut und dynamisch in der Vorwärtsbewegung gewesen, in der Defensive nur dann auch gut, wenn es sein Gegenspieler nicht so wirklich war. Ansonsten muss er defensiv noch lernen, insbesondere für die zweite Liga. Da stell ich einen nicht auf eine Position, in der er höherklassig nicht zuhause war und ist... auch wenn er es notfalls KÖNNTE.

  • Falls ich News zu Neuzugängen oder Krankenakten zu Spielern brauch, meld ich mich, danke :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!