Transfervorschläge und Spekulationen

  • Handwerker soll weg und dafür soll dann Pereira kommen, der gerade mal auf 9 spiele in griechenland kommt? sorry, als ersatz wäre pereira gut, aber als stamm LV benötigt man dann denke doch jmd anderen

  • Handwerker soll weg und dafür soll dann Pereira kommen, der gerade mal auf 9 spiele in griechenland kommt. sorry, als ersatz wäre pereira gut, aber als stamm LV benötigt man dann denke doch jmd anderen


    Fände es schon merkwürdig, wenn man Hamdwerker gehen lässt und nur eine Wundertüte stattdessen holt. Wäre doch sehr blauäugig

  • Handwerker soll weg und dafür soll dann Pereira kommen, der gerade mal auf 9 spiele in griechenland kommt. sorry, als ersatz wäre pereira gut, aber als stamm LV benötigt man dann denke doch jmd anderen


    Fände es schon merkwürdig, wenn man Hamdwerker gehen lässt und nur eine Wundertüte stattdessen holt. Wäre doch sehr blauäugig

    Sehe ich genauso

  • Handwerker soll weg und dafür soll dann Pereira kommen, der gerade mal auf 9 spiele in griechenland kommt. sorry, als ersatz wäre pereira gut, aber als stamm LV benötigt man dann denke doch jmd anderen


    Fände es schon merkwürdig, wenn man Hamdwerker gehen lässt und nur eine Wundertüte stattdessen holt. Wäre doch sehr blauäugig

    Sehe ich nicht ganz so, ist eine klassische Abwägung: limitierter, relativ teurer aber dauerfitter Handwerker oder jemanden von dem man beides nicht genau weiß, der aber ein deutlich höheres Potenzial in den Augen der Verantwortlichen hat und günstiger ist. Ich sehe Handwerker so schlecht nicht, tendiere aber dennoch zu Option 2 mit einer möglichen positiven Wertentwicklung im Hinterkopf

  • Kai Wagner wäre interessant. Hat sich in Amerika gut entwickelt. Aber ob für ihn die 2. Liga ein Ziel ist scheint wohl eher fragwürdig.

  • Handwerker soll weg....

    Das ist zunächst mal eine Wunschvorstellung und noch lange keine Realität.

    Und wenn die Zeit unter Hecking eins gezeigt hat, dann die Tatsache das meiner Einschätzung nach der Dieter nix unüberlegtes macht.

    Also wenn er geht, dürfte ein neuer safe sein. Das Problem ist, das wir für unser System mit Raute Verteidiger brauchen, die gut flanken können. Vor allem dann, wenn der Gegner die Mitte zustellt. Dann ist nämlich kaum Platz für die flachen Steckpässe die MMD so gerne spielt. Das ist in meinen Augen die Schwachstelle unseres Offensivspiels.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch Wohlüberlegtes kann in die Hose gehen. Man muss in so einer Situation dann schon sehr überzeugt vom Neuzugang sein. Spannend.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn Handwerker UND Dovedan noch gehen, möchte ich ein Kind vom Dieter!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn Handwerker UND Dovedan noch gehen, möchte ich ein Kind vom Dieter!

    Ich hoffe mal du erfüllst zumindest die biologischen Voraussetzungen...?

    Er muss es mir ja nicht machen. Schenken geht auch.


    Im Ernst, ich würde die Abgänge begrüßen, da sie für ihr Geld zu wenig leisten. Sind wohl eher am Ende der Gehaltstabelle, jedoch von den Leistungen her eher am unteren Ende.

    Handwerker müsste man dann natürlich anschließend ersetzen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hoffe mal du erfüllst zumindest die biologischen Voraussetzungen...?

    Er muss es mir ja nicht machen. Schenken geht auch.


    Im Ernst, ich würde die Abgänge begrüßen, da sie für ihr Geld zu wenig leisten. Sind wohl eher am Ende der Gehaltstabelle, jedoch von den Leistungen her eher am unteren Ende.

    Handwerker müsste man dann natürlich anschließend ersetzen.

    Du kannst auch Dovedan sinnvoll ersetzen. Und Handwerker wird nicht ohne adäquaten Ersatz, zumindest nach Meinung von Hecking, Rebbe und Klauß, gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bielefeld will auch noch einen LV LEIHEN, nachdem ihnen der Ullmann von Rapid zu teuer ist. Und Bielefeld sammelt reihenweise U21 Spieler ein.


    Ja, ich tu mich auch schwer, das mit Handwerker in Verbindung zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!