Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bei einem Jahr Vertrag würde ich da max eine Mio zahlen. Bei Abstieg wird er ja sogar noch günstiger. Ansonsten gibts auch andere gute Stürmer, die günstiger sind.

    Was andere Stürmer angeht. Die müssten erstmal zu uns kommen wollen. Ausserdem bekommt man heute keinen Guten mehr für " lau ".

    Für lau nicht, wobei man auch die jetzt zur Zeit geforderten Ablösesummen nicht überschätzen sollte.

    Man schaue nur Hack an letztes Jahr, oder Krüger, das waren meine ich jeweils etwa 1 Million € für zwei hochveranlagte Spieler mit Restvertrag.

    Ob wir 1 Million € ablöse stemmen könnten, steht natürlich auf einem anderen Blatt, da tippe ich mal das würde eng werden, wenn wir keine Transfererlöse erzielen.

    Dazu kommt natürlich der Faktor, wie viel das Geld für den abgeben den Verein wert ist.


    Was das zu uns wollen angeht, denke ich wie gesagt schon, dass wir da mittlerweile ziemlich schlagkräftige Argumente haben:

    Wir zählen zur Zeit zur erweiterten Spitze der Liga und ein neuer Stürmer hätte bei uns wohl die ziemlich klare Perspektive, auch Stamm zu spielen. Das sind schon Pfunde, mit denen wir wuchern können, da haben wir mittlerweile ganz andere Voraussetzungen als vor ein oder zwei Jahren noch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es könnte doch gut sein, dass ein geeigneter Kandidat am Samstag schon eine Duftmarke im MMS gesetzt hat und den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt hat.


    Luca Pfeiffer wäre doch eine gute Option.

    Absolut.

    Wobei ich in der Personalie Zweifelsfall doch eher Darmstadt in der Pole sehen würde, bei denen spielt er gut und erfolgreich und scheint sich wohlzufühlen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist hier in dem Thread nicht mal der Spieler Zeki Amdouni vorgeschlagen worden?

    War ein guter Tipp, der Spieler startet in der Super League durch und hat seinen Marktwert schon verdreifacht.

  • Fände ich stark. Der hat mir richtig gefallen.

    Könnte einer von der Rubrik sein für dem wir jetzt erst langsam interessant werden.

    Ob noch Kontakt nach WOB von Hecking und Rebbe bestehen die helfen könnten, keine Ahnung

  • Auf TM steht der hatte 2021 einen Kreuzbandriss!

    Das würde die Sache sehr gefährlich machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bochum spielt meist im 4-1-4-1. Die Position ganz vorne spielt Polter oder Locadia. Nächste Saison eben Polter und Hofmann. Sehe da kein Problem von der Position her. Und Polter ist nun wahrlich kein schneller oder technisch versierter Spieler. Da kann Hofmann schon mithalten denk ich. Am Ball ist der eigentlich auch gar net so schlecht.

  • Ist der wirklich so stark? Kenne ihn nicht

    Hier mal 2 Meinungen von Wolfsburgern aus TM.

    Zitat

    Zu Bialek: Er ist ein klassischer Mittelstürmer, gute Technik, ordentliches Tempo, gutes Kopfballspiel und auch mit guten Pässen. In keiner Kategorie besonders herausragend, dafür deckt er alles ab und hat m.M.n. richtig viel Potenzial.

    Zitat

    Bialek ist meiner Meinung nach definitiv ein Spieler, der jedem Aufsteiger weiterhelfen kann und sogar extrem "overperformen" könnte, wenn er die nötige Spielzeit bekommt. Es würde mich nicht wundern, wenn er als Stammspieler 15+ Tore erzielt (Gesundheit und ein funktionierendes Team natürlich vorausgesetzt). In dem jungen schlummert riesiges Potenzial. Er ist groß, technisch solide bis stark und hat ein gutes Positionsspiel. Langsam ist er für seine Größe auch nicht gerade.

    Leistungstechnisch kann man ihn natürlich überhaupt nicht mit Lewandowski vergleichen, aber die Spielanlage ist ähnlich.

  • Ist der wirklich so stark? Kenne ihn nicht

    Hier mal 2 Meinungen von Wolfsburgern aus TM.

    Zitat

    Zu Bialek: Er ist ein klassischer Mittelstürmer, gute Technik, ordentliches Tempo, gutes Kopfballspiel und auch mit guten Pässen. In keiner Kategorie besonders herausragend, dafür deckt er alles ab und hat m.M.n. richtig viel Potenzial.

    Zitat

    Bialek ist meiner Meinung nach definitiv ein Spieler, der jedem Aufsteiger weiterhelfen kann und sogar extrem "overperformen" könnte, wenn er die nötige Spielzeit bekommt. Es würde mich nicht wundern, wenn er als Stammspieler 15+ Tore erzielt (Gesundheit und ein funktionierendes Team natürlich vorausgesetzt). In dem jungen schlummert riesiges Potenzial. Er ist groß, technisch solide bis stark und hat ein gutes Positionsspiel. Langsam ist er für seine Größe auch nicht gerade.

    Leistungstechnisch kann man ihn natürlich überhaupt nicht mit Lewandowski vergleichen, aber die Spielanlage ist ähnlich.

    Danke :slightly_smiling_face:

    Hört sich tatsächlich nicht schlecht an

  • Hier mal 2 Meinungen von Wolfsburgern aus TM.

    Danke :slightly_smiling_face:

    Hört sich tatsächlich nicht schlecht an

    Habe ihn auch nicht gekannt, daher hat es mich auch interessiert. Klingt in der Tat nicht schlecht. Wichtig bei seiner Leihe sollte Spielpraxis sein, nach seiner Verletzung. Da hätte er bei uns ganz gute Voraussetzungen.


    Generell schon mal interessant zu sehen, in welche Richtungen gedacht wird mit Daferner und Bialek.

  • Ich würde im Sommer gerne Nikos Zografakis hier sehen. Verfolge ihn seit der Hertha, in Sandhausen hat es mit Spielzeit nicht sein sollen. Aber in der Regionalliga Südwest (beim VfB) und jetzt Nordost bei Cottbus, spielt er sehr auffällig. Könnte eventuell ein Duman 2.0 werden?


    Für den Angriff wäre ein Joel Pohjanpalo meine absolute Wunschlösung.

  • Ich würde im Sommer gerne Nikos Zografakis hier sehen. Verfolge ihn seit der Hertha, in Sandhausen hat es mit Spielzeit nicht sein sollen. Aber in der Regionalliga Südwest (beim VfB) und jetzt Nordost bei Cottbus, spielt er sehr auffällig. Könnte eventuell ein Duman 2.0 werden?

    https://www.transfermarkt.de/n…kis/profil/spieler/296431


    Für den Angriff wäre ein Joel Pohjanpalo meine absolute Wunschlösung.

    https://www.transfermarkt.de/j…alo/profil/spieler/173491

    Bei Zografakis sehe ich nicht warum der uns weiterhelfen sollte. In Sandhausen nicht mal eine Minute gespielt. Und jetzt in Liga 4 ordentliche, aber keine herausragenden Werte.


    Pohjanpalo wurde schon mit allen pro und contras besprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!