Transfervorschläge und Spekulationen

  • gibt es denn keine Talente aus unseren östlichen Nachbarländern? so nen neuen Mintal oder Vittek? oder braucht es dafür nochmal den Autoverkäufer Hammer?

  • Wird echt interessant wen Hecking / Rebbe als Stürmer verpflichten. Sind ja derzeit noch einige Vereine, die da vorne drin suchen. KSC, Pauli zb.

    Ich sehe aktuell niemanden aus einer der drei Profiligen in D.


    Entweder zu teuer in Ablöse/Gehalt, andere Ambitionen.


    Dann schon eher einen aus dem Ausland oder einen der ggf. wieder nach Hause möchte.


    Widersprecht schon etwas der Aussage zum "Schattenkader", aber möglicherweise, sind wir da auch

    schon ein klein bischen verwöhnt, weil es ja bislang relativ schnell ging mit den Verpflichtungen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Diesmal wurde es doch jedoch schon vor einiger Zeit von Rebbe? mitgeteilt, das es diesmal mit Verpflichtungen auch länger dauern kann.


    Es ist immer noch Schade, dass vor zwei Jahren, Burgi erst spät auf dem Markt kam.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Diesmal wurde es doch jedoch schon vor einiger Zeit von Rebbe? mitgeteilt, das es diesmal mit Verpflichtungen auch länger dauern kann.

    Oh, ok. Dann hab ich das nicht mitbekommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Diesmal wurde es doch jedoch schon vor einiger Zeit von Rebbe? mitgeteilt, das es diesmal mit Verpflichtungen auch länger dauern kann.


    Es ist immer noch Schade, dass vor zwei Jahren, Burgi erst spät auf dem Markt kam.

    Hat er beim Testspiel gegen Frankfurt angedeutet. Denke aber ein Stürmer soll noch zeitnah kommen mmn.

  • Diesmal wurde es doch jedoch schon vor einiger Zeit von Rebbe? mitgeteilt, das es diesmal mit Verpflichtungen auch länger dauern kann.

    Wir können uns das dieses Jahr aber auch leichter erlauben. Der große Kern der Mannschaft bleibt beisammen, der Trainer und seine Philosophie den meisten bestens bekannt. Dann tust du dir deutlich leichter im August noch 1-2 Spieler zu integrieren, als wenn eh schon die halbe Stammelf ausgetauscht und neu ist oder du zu Beginn der Vorbereitung noch 5 offene Planstellen hast.

  • um Dovedan ist es auch sehr ruhig, wundert schon ein bisschen, dachte das er recht zügig einen neuen Verein hat. Ja das liebe Geld könnte natürlich seinen Beitrag leisten

  • Wie war es im letzten Jahr. Die Presse kannte die personalie Schindler ewig. Dann kam Schindler und fast in einem Atemzug Hübner.


    Ich vermute, dass es weder Burgstaller, noch Daferner werden. Vll wird es wieder ein 1. Liga Stürmer, der wie Hübner nur noch Ersatz war oder wie Schindler, einer aus der Premier League, der Angeschlagen ist und erstmal Einspielzeit braucht.


    In meinen Augen sind die Spieler hinter den Spitzen wichtiger. Die Bild hat es auch geschrieben. Unsere Probleme waren Konter und Ecken. In meinen Augen auch die Flanken. Hier müssen wir besser werden.

  • In den letzten Transferperioden waren die meisten Transfers ohne große Ankündigung und ohne große Gerüchte im Vorfeld. Also rechne ich mit einem Spieler, den derzeit noch keiner auf dem Schirm hat.

    Vielleicht sind schon welche da und keiner hat’s gmerkt?

  • Ein Problem könnte durchaus die (vorläufige) Rückkehr von Cerin sein, der ja einen vermutlich gut dotierten Vor-Corona-Vertrag hat und somit zu unseren Spitzenverdienern gehören dürfte. Erst wenn man ihn von der Gehaltsliste bekommt dürfte wieder etwas Geld für einen vermeintlichen Gutverdiener wie Burgi o. ä. sein

  • Ein Problem könnte durchaus die (vorläufige) Rückkehr von Cerin sein, der ja einen vermutlich gut dotierten Vor-Corona-Vertrag hat und somit zu unseren Spitzenverdienern gehören dürfte. Erst wenn man ihn von der Gehaltsliste bekommt dürfte wieder etwas Geld für einen vermeintlichen Gutverdiener wie Burgi o. ä. sein

    Verschwörungstheorie ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Beim Stöbern nach einem möglichen Stürmer bin ich auf Adrian Grbic gestoßen. Kann zufälligerweise jemand mehr über ihn sagen? Nachdem ich zumindest sein Profil als interessant erachte.


    Er wurde in Wien geboren, hat 4 Jahre in den Jugendmannschaften vom VfB gespielt, dabei richtig starken Zahlen gehabt. Danach solide in Österreich und überragend in der Ligue 2, seit seinem Wechsel für 9 Mio. € zu Lorient scheint er wie ausgewechselt zu sein. Jedoch mit bald 26 Jahren im besten Alter. Bei dem was ich in den Highlightvideos von ihm gesehen habe, scheint er eine gute Schusstechnik und einen guten Instinkt zu haben, dazu schießt er aus allen Lagen. Er ist ein ehemaliger österreichischer Nationalspieler mit ordentlichen Statistiken (4 Tore in 9 Spielen) bei der Nationalmannschaft.


    Die letzten 2 Jahre waren aber eine einzige Red Flag, sowohl bei Lorient als auch bei seiner Leihstation in Arnheim hat er 5 bzw. 1 Tor/e geschossen. Jedoch hat er meiner Meinung nach schon gezeigt, dass er vor allem in schwächeren Ligen gute Statistiken auflegen kann. Ich konnte bis jetzt lesen, dass es nicht ganz glücklich gelaufen ist und er bei Lorient Probleme mit dem Trainer hat, der ihm trotz des teueren Wechsels nicht wirklich vertraut. Ich hab aber auch gelesen, dass er von manchen Fans etwas als Stinkstiefel dargestellt wurde. Aber vllt hilft die Nähe zur Heimat, die Muttersprache und Vertrauen in ihn, damit er wieder die alten Leistungen abrufen kann.


    Mir fällt aber auch sonst kein Stürmer ein, der bei unseren Mitteln ohne zumindest einem mittelgroßen Risiko geholt werden kann. Es wäre natürlich ein Traum, einen Spieler zu bekommen, der seine Karriere nochmal bei uns wiederbelebt, nachdem ich aktuell sonst keinen Stürmer sehe, der zweistellig treffen kann und qualitativ besser ist als die derzeitigen unter Vertrag stehende Stürmer. Aber vielleicht kann da jemand von euch mehr dazu sagen?

  • Genau, im Optimalfall noch mit Kaufoption, die könnten wir aber dann wahrscheinlich eh nur ziehen, wenn überraschenderweise der Aufstieg gelingt. Aber vom Gefühl her, halte ich seinen Marktwert schon für realistisch, nachdem er einfach ein riesiges Missverständnis ist, er schon Lorient offen kritisiert hat und schon letzten Sommer den Verein verlassen wollte. Dazu gehe ich davon aus, dass seine Leistungen bei Vitesse auch Mannschaften in den Top-Ligen abgeschreckt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!