Transfervorschläge und Spekulationen

  • Nachdem Sörensen weg ist und wir mmn immer noch einen defensivstarken 6er für mehr Balance in unserem Spiel suchen sollten, wäre es naheliegend, einen Spieler zu holen, der ein guter 6er ist und auch zur Not als Innenverteidiger aushelfen kann. Meine Vorschläge sind Benedikt Gimber oder Tom Trybull. Beide defensivstark, beide können zur Not IV spielen (Gimber hat das deutlich häufiger gemacht als Trybull, aber der kann das auch) und bei beiden läuft der Vertrag zum Saisonende aus. Wenn Regensburg oder Sandhausen also Ablöse generieren wollen, dann müssen sie sie am besten jetzt verkaufen. Wir sollten uns auch beide leisten können.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ??

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Könnte mir jetzt gute eine Leihe von van Drongelen von Union Berlin vorstellen. Hecking kennt und schätzt ihn ja noch aus Hamburg. Und Union will ihn a geben soweit ich mich erinnere. Wäre der direkte Ersatz für Sörensen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ??

    Bin ich anderer Meinung. Wenn wir mit Geis und aushilfsweise Nürnberger der eigentlich 8er ist und dem 17 jährigen Jahn auf der 6 in die Saison zu gehen, ist nach der längerfristigen Verletzung von Tempelmann (der eigentlich auch 8er ist und nur aushilfsweise auf der 6 spielt) grob fahrlässig. Im Idealfall kann besagter 6er auch als IV aushelfen, wenn Not am Mann ist.

  • Das die ausfälle scheisse sind, ist keine frage, aber das nachrüsten im mittelfeld war/ist eher ein wunschdenken der fans und war meiner meinung nach nie ein thema für hecking und co. Das viele sich einen erfahrenen 6er wie simons oder galasek wünschen ist klar, würde mir auch gefallen. Wir sind aber leider nicht mehr liga 1. wir haben das budget jetzt überwiegend in die offensive investiert, was auch höchste prio hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmals auf dem tm zuschlagen, ausser es verlässt uns überraschend noch einer.

    Scheinbar haben wir ja jetzt mit jahn ein talent aus den eigenen reihen das ganz nah dran ist an der elf. Finde schon, dass man da eher auf solche jungs setzen sollte.

    Geb ich dir im grossen und ganzen schon recht, man kann jetzt auf einen Jahn setzen, aber bestimmt nicht von Anfang an in der Startelf. Langsam heranführen und nicht verheizen, der Druck auf der 6'er Position ist mMn schon enorm im Moment.

  • Würde Victor Palsson ins Spiel bringen.

    Wird immer interessanter. Bei Schalke hat er nicht viel Zukunft und dürfte nicht zu teuer sein. Ist ein erfahrener Sechser der auch Innenverteidiger spielen kann

    Wie kommst Du darauf das er wechseln und Schalke ihn abgeben will?


    Ist zwar ein Wandervogel vor dem Herrn, aber so weit oben wie jetzt war er noch nie.

    Und Kohle für einen noch besseren 6er haben sie auch nicht.

  • War nicht vor Kurzem schonmal ein Schweizer IV als Gerücht aufgeploppt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sollte Ambrosius nicht den HSV verlassen? Ich meine das wäre schon fast Slapstick nen dritten vom HSV zu holen aber man soll ja niemals nie sagen.

  • Sollte Ambrosius nicht den HSV verlassen? Ich meine das wäre schon fast Slapstick nen dritten vom HSV zu holen aber man soll ja niemals nie sagen.

    Der Bub war vor seinem Kreuzbandriss richtig gut! Solange es bloß nicht der Van Drongelen wird… ?

  • Sollte Ambrosius nicht den HSV verlassen? Ich meine das wäre schon fast Slapstick nen dritten vom HSV zu holen aber man soll ja niemals nie sagen.

    Der Bub war vor seinem Kreuzbandriss richtig gut! Solange es bloß nicht der Van Drongelen wird… ?

    Was Spricht gegen van drongelen, der war anfangs vor seiner verletzung ne maschine beim hsv. Der wird sowieso zu teuer sein

  • Nachdem Tim Walter ja öfters mal nen Gedankenfurz hat stand ja auch Jonas David mal auf dem Abstellgleis. Ich glaube die Auswahl wäre beim HSV möglich. Van Drongelen konnte sich bei Union leider nie richtig durchsetzen. In der zweiten Liga hatte er seine Up's and down's. Letztendlich wär's kein schlechter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!