Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wenn nicht vorher zwei bis drei unserer Spieler den Verein wechseln, kommt da gar keiner.

    kommt darauf an, je nachdem wie wir die Vorrunde abschließen und wir ggfs. in Handlungsnot geraten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Jetzt Mal ohne Scheisse, ich hab darüber nachgedacht was fehlt, ja ich weiß, da fehlt viel, aber hauptsächlich ein Leader, Stürmer haben wir genug, ein Mittelfeld Leader fehlt!!! Jetzt kommt mein komischer Gedanke ins Spiel, der Lukas Podolski ist 37 und spielt in Polen, hat von 15 Spielen 12 gemacht und die Werte sind echt OK. Marktwert 300000€ Vertrag bis Mitte 2023, wenn der realisiert werden könnte, denke ich daß er der Pappa unserer Green-Horns sein könnte. Die Herren Schiedsrichter wüssten auch mit wem sie es zu tun haben.

    Macht mich bitte nicht allzu fertig, war nur so eine Idee.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Jetzt Mal ohne Scheisse, ich hab darüber nachgedacht was fehlt, ja ich weiß, da fehlt viel, aber hauptsächlich ein Leader, Stürmer haben wir genug, ein Mittelfeld Leader fehlt!!! Jetzt kommt mein komischer Gedanke ins Spiel, der Lukas Podolski ist 37 und spielt in Polen, hat von 15 Spielen 12 gemacht und die Werte sind echt OK. Marktwert 300000€ Vertrag bis Mitte 2023, wenn der realisiert werden könnte, denke ich daß er der Pappa unserer Green-Horns sein könnte. Die Herren Schiedsrichter wüssten auch mit wem sie es zu tun haben.

    Macht mich bitte nicht allzu fertig, war nur so eine Idee.

    Warum sollte er sich das antun, noch dazu hat er praktisch nie im MF gespielt. Sry klares Nein, keine Experimente bitte!

  • Jetzt Mal ohne Scheisse, ich hab darüber nachgedacht was fehlt, ja ich weiß, da fehlt viel, aber hauptsächlich ein Leader, Stürmer haben wir genug, ein Mittelfeld Leader fehlt!!! Jetzt kommt mein komischer Gedanke ins Spiel, der Lukas Podolski ist 37 und spielt in Polen, hat von 15 Spielen 12 gemacht und die Werte sind echt OK. Marktwert 300000€ Vertrag bis Mitte 2023, wenn der realisiert werden könnte, denke ich daß er der Pappa unserer Green-Horns sein könnte. Die Herren Schiedsrichter wüssten auch mit wem sie es zu tun haben.

    Macht mich bitte nicht allzu fertig, war nur so eine Idee.

    Beitrag des Jahres!

  • Timmy Simons war auch etwas älter. Hat aber Super funktioniert, aber lassen wir das, dieses Forum ist zur Diskussion so unnütz wie manch ein Spieler.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Timmy Simons war auch etwas älter. Hat aber Super funktioniert, aber lassen wir das, dieses Forum ist zur Diskussion so unnütz wie manch ein Spieler.

    Podolski ist halt nicht der Typ Spieler, den wir bräuchten. Glaube auch nicht, dass er in Polen zum Mittelfeldspieler mutiert ist, der dem Spiel von hinten Struktur verleiht. Ganz davon abgesehen dass wir höchstwahrscheinlich für ihn uninteressant wären. Von daher macht das mMn keinen Sinn.


    Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung.

  • Marc Stendera oder Lukas Rupp sind Vereinslos beide Mittelfeldspieler und keine jungspunde mehr.

    Vorbereitungszeit hat man durch die WM jetz genug.

    Keine Ahnung obs was bringen würde.

  • Ja, das ist alles schwierig und es gibt echt viele verschiedene Modelle, aber ein Mittelfeld Pappa der ruhig etwas älter ist muss her, sonst ist die Messe gesungen.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • kommt darauf an, je nachdem wie wir die Vorrunde abschließen und wir ggfs. in Handlungsnot geraten.

    In wie weit erhöht die, seit gestern vorhandene, Handlungsnot den finanziellen Spielraum?

    Da hast Du vollkommen recht.


    Allerdings kommt uns ein Abstieg teurer als in der jetzigen Situation zu handeln und ggfls. soweit erforderlich einen seriösen Kredit aufzunehmen. Wie gesagt nur falls erforderlich.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Eigentlich ist unser rechter Flügel sowohl defensiv alsauch offensiv neu zu besetzen, außerdem brauchen wir einen 6er.

    Dazu haben wir viel zu viele Mittelstürmer im Kader, von denen eigentlich 2 abgegeben werden müssen, um die dringend benötigten Verstärkungen auch bezahlen zu können.

    Gibt also einiges zu tun für unsere sportliche Leitung, aber wenn du so dermaßen im Sommer verkackst wie DH und Konsorten, musst du halt im Winter stark korrigieren.

  • Evtl. wurde er schon genannt, wenn ja dann sorry. Aber der Name Kevin Möhwald muss im Winter für ne Leihe auf der Liste stehen. Der spielt bei Union trotz Dreifachbelastung keine Rolle und wir brauchen dringend kreative Hilfe im Mittelfeld. Da muss man zwangsläufig ne Anfrage stellen.


    Ansonsten brauchen noch einen offensiven Flügel. Castrop kämpft zwar wie ein großer, hat aber offensiv null Ahnung, wie man nen anständigen Ball in die Mitte bringt.

  • Evtl. wurde er schon genannt, wenn ja dann sorry. Aber der Name Kevin Möhwald muss im Winter für ne Leihe auf der Liste stehen. Der spielt bei Union trotz Dreifachbelastung keine Rolle und wir brauchen dringend kreative Hilfe im Mittelfeld. Da muss man zwangsläufig ne Anfrage stellen.


    Ansonsten brauchen noch einen offensiven Flügel. Castrop kämpft zwar wie ein großer, hat aber offensiv null Ahnung, wie man nen anständigen Ball in die Mitte bringt.

    So einer fehlt uns wirklich. Einer der antreiben kann, das Spiel an sich reißt, aus der Distanz gefährlich ist und auch mal Standards kann, sich den Ball von hinten abholt und das Spiel leitet, die Übersicht hat und auch mal den tödlichen Pass spielen kann. Also eigentlich hat er alles, was uns fehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!