Transfervorschläge und Spekulationen

  • Anscheinend, gab es keine ernstzunehmenden Anfragen aus der 2. Liga.

    Auch vernünftig, lieber in Liga 3 ggf. nochmal glänzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hatte bei Mühling auch Bedenken, ob er nicht schon zu sehr abgebaut hat. Da war ich wohl nicht alleine.

    Naja, sowas kann ja auch in eine andere Richtung gehen.


    Ggf. wollte er ja auch nicht mehr, bzw. Sandhausen (seine 1. Profistation) hat ihm einen Posten bei Karriereende in Aussicht gestellt bzw. vertraglich zugesichert.


    Solls ja auch geben.


    Wobei man auch sagen muss, dass es in dieser Saison schon merklich nach unten ging. Seine 3-Jahres Scores 18>12>3... zeigt das auch.

    Liegt natürlich auch an den Einsatzzeiten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und die Einsatzzeiten dürften mit seinen Leistungen zusammenhängen.


    Könnte mir vorstellen er hat in Sandhausen nen längerfristigen Vertrag bekommen, den in Liga 2 niemand geboten hat. Zumal hat er dort schon gespielt.


    Wie auch immer. Habe nichts dagegen, dass er nicht zu uns kommt.

  • Nachdem wir gefühlt das neue SV Sandhausen der 2. Liga sind, , eher unrealistisch.


    Irgendein Zweitligist mit Ansprüchen, oder Erstligist im Abstiegskampf, kann Michel sicher besser bezahlen.

    Jetzt ist die Saison vorbei, wo eigentlich alles Mist war und jetzt kommst Du im Sommer um die Ecke. Warum sind wir das neue SV Sandhausen? Ich sehe es schon als persönliche Beleidigung. Wir haben viel viel mehr Fans. Die Marquez Verpflichtung zeigt erneut, dass der Club noch immer einen Namen hat und keiner weiß, wen wir noch so an der Angel haben.

  • Isst das der Sohn vom Jimi? Wäre auf jeden Fall ne Bereichung für die Mannschaftsabende.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Fände Jorrit Hendrix, Vertrag läuft aus, durchaus interessant für die 6er Position. Weiß nur nicht, ob der net zu teuer sein könnte

    Ja fand den stark gegen uns im Pokal. Extrem gefährliche Standards.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Vielleicht kann MMD einen Nationalmannschaftskollegen überzeugen.


    Ole Selnaes - Spielerprofil 22/23
    www.transfermarkt.de


    Selnaes hat alle U-Mannschaften Norwegens durchlaufen und kommt auch auf 32 A - Länderspiele für Norwegen.

    Letztes Jahr lief es nicht perfekt für ihn ihn Zürich.


    Hat eine gute Größe und auch das Passspiel ist nicht das Schlechteste

    Ole Selnæs - The Sniper Pass | SAISON 18-19 / AS SAINT-ÉTIENNE - YouTube

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der liest sich richtig stark. Aber gleiches argument wie davor, warum soll der vom fc zürich zum Glub kommen. Mit den Skills kannst du auch wo anders kicken...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Mir ist das aktuell ein wenig zu ruhig. Ich hätte gerne, bei ein zwei Spielern mehr KLarheit...

    Man kann sich an die Ruhe gewöhnen. Unwahrscheinlich, dass in nächster Zeit in hoher Schlagzahl etwas passieren wird, nachdem Hecking angekündigt hat, dass sie sich dieses Jahr Zeit lassen werden.

  • Griesbeck hat seinen Vertrag bei der Vorstadt nicht verlängert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!