Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wenn jemand eineinhalb Jahre in Deutschland ist, hier arbeitet und nicht zumindest Alltagstaulich die Sprache beherrscht und diese auch anscheinend net lernen möchte dann sollte man schon die Frage stellen ob man den dann verpflichten möchte wenn man selbst unter der Saison festgestellt hat dass das Mannschaftsgefüge und das auftreten auf dem Platz ausbaufähig ist.

  • Ich glaube heute ist letzter Tag für die Lizenzierung. Wenn wir die Lizenz erhalten haben, werden wir auch von Transfers hören.

    Wir machen das nach dem Türkgücü-Prinzip.

    Erst holen wir uns mit geschönten Zahlen die Lizenz, dann erst werden die überteuerten Ex-Bundeslgiaspieler verpflichtet

  • Vielleicht würde ja ein neuer Sack und eine neue Rute Dir gut zu Gesicht stehen? :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht würde ja ein neuer Sack und eine neue Rute Dir gut zu Gesicht stehen? :winking_face:

    Wo sollen die Ersatzteile herkommen, hä?

    S. 397 im neuen GmbH Katalog!


    Kosta fast nix, kinstontown hat nur seine LV überschrieben und schon steht die Rute wieder stramm und fest im Wind der Zeit!


    Die GmbH, hilft immer, vor allem sich selbst!

  • Vielleicht würde ja ein neuer Sack und eine neue Rute Dir gut zu Gesicht stehen? :winking_face:

    Ich habe eigentlich ein sehr männlich wirkendes Gesicht.

    Weiß nicht, ob das dadurch besser würde.


    Europäischer Aal: Die beste Nase im Tierreich - [GEO]


    Lacher, würde es in jedem Fall provozieren. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fäißbuck... :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und wieder nur .... zu lesen, oh mei dieses Sommerloch :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    Komm jetzt, beschwer dich nicht, das Sommerloch ist für den Club die schönste Zeit seit über einem dreiviertel Jahr!

    😁

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube heute ist letzter Tag für die Lizenzierung. Wenn wir die Lizenz erhalten haben, werden wir auch von Transfers hören.

    Das erklärt dann auch, weshalb Messi noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bin gespannt was unsere Herren uns wieder so präsentieren, während die Konkurrenz Leute wie srebeny oder simkala ablösefrei abgreifen? Die wären allemal Verstärkungen im Vergleich zu unseren Stürmern und das finanzielle Risiko hält sich auch in Grenzen ☝🏽 naja wir verplichten lieber wieder einen Daferner 2.0 für 1 mio

  • Wer ist dieser Srebeny und spielt der Fußball??


    Hat sich die Schnappatmung vom Konkurrenz Thread hierher verlagert?? Heinzi888 du kannst nicht bei jedem Transfer der Konkurrenz Herzflattern bekommen, sonst überlebst du den 01.09. nicht.


    Srbeny hat jetzt nicht wirklich die glorreichen zwei Jahre hinter sich, da lesen sich die Daten von Duah und Daferner weit besser. Ich kenne mittlerweile doch einige Fürther und die sehen den Transfer alle kritisch, weil sie befürchten, dass damit Ache nicht zurückkehren wird.

    Übrigens sind sie eh mit der Transferpolitik der Vorstadt unzufrieden, da vermehrt ältere und satte Spieler verpflichtet werden, was ein Abkehr ihrer erfolgreichen Zeit ist. Das ist aber das Problem der Vorstadt und ihre super Manager.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!