Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wenn Horn wirklich kommt, dann sehe ich auch keinen Handlungsbedarf mehr.


    Sollten wir jedoch mit mit Marquez, Lawrence, Hübner und Fofana ist mir das doch ein bisschen zu dünn, gerade was die Verletzungsanfälligkeit von Lawrence und vorallem Hübner angeht. Hier hoffe ich immer noch auf eine Trennung, auch wenn ich das leider für unwahrscheinlich halte.


    Auch qualitativ hätte ich leichte Bauchschmerzen. Marquez kann ich noch nicht einschätzen, erhoffe mir aber natürlich eine Verstärkung. Lawrence fande ich meistens auch ganz gut, aber Hübner und Fofana haben letzte Saison schon oft unglücklich agiert.


    Bei Schindler hoffe ich natürlich das er zurückkommt und an seine alte Klasse anschließt, aber das ist auch alles andere wie sicher ob dies geschehen wird...

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wobei mir Horn in der 3er-Kette fast besser gefallen hat, als in der 4er-Kette.

    Brown könnte dann zum schnellen Schienenspieler werden und Handwerker allenfalls ins DM.

    So wären wir jedenfalls maximal Flexiböl 👍🏻

    Und für 3er-Kette brauchen wir m.E. Einen IV mehr über die ganze Saison. Mal sehen was der Plan von Fiel ist.

  • Horn wäre super wenn das klappen würde. Befürchte nur wir können uns die ca 1,5 Millionen Ablöse nicht leisten.

    Wo kommen die eineinhalb Millionen her?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Denke, dass wir ihn für rund 500.000 Euro (+ WV Gebühr) bekommen könnten.

    Restlaufzeit 1 Jahr, hat keine Chance beim VfL, würde gerne hier bleiben. Sind gute Argumente für eine recht geringe Ablöse.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Technisch beschlagen, Ordnung auf der 6.


    Aber leider nicht unsere Gehaltsklasse. Nui Chance

    Das leider ja, aber er ist so bodenständig und nicht wie die anderen 0815 kicker..vielleicht lässt sich was machen. Ist ein 8er

    Du darfst gerne recht haben.


    Aber wie heißt es so schön : Hast Du schon mal an nackaden in Taschen glangt?

  • Halbwegs auffällige Spieler in Liga 1 bis 2 kommen locker in der Bundesliga oder bei ambitionierten Zweitligisten unter und sind finanziell für uns nicht zu stemmen. Da brauchen wir uns überhaupt nichts erhoffen. Wir brauchen halt ein bisschen Kreativität, so wie es bei Marquez der Fall war - oder leihen uns die Qualität.

  • Stindl ist auch nach Karlsruhe und es soll sogar Spieler geben, die freiwillig nach Fürth gehen. Von dem her...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!