Transfervorschläge und Spekulationen

  • https://www.transfermarkt.de/d…mek/profil/spieler/671542


    Mein Vorschlag für die 6. Junger spielstarke 6er mit Körper und Abschluss . Finde mit sehr guten Passqualitäten. Hat bei slavia Prag schon 31 Erstliga Einsätze gehabt. Nach Italien zu Lecce gewechselt, dort aussen vor. Würde mich hier stark um eine Leihe bemühen. Laut meinem YT scouting für mich schon weiter als damals Tom Kraus und er hat auch keinen ganz schlechten Schuss.

    Außen vor? Hat 34 Spiele gespielt. Mehr Stammspieler geht kaum.

    für die U19 ja aber nicht beim Profiteam.

  • Oder auch Luka Janes. Wenn Frank Schmidt von ihm so beeindruckt ist, dass sie ihm einen Profivertrag geben, ist das schon mal nicht schlecht.

    Mit Janes werden die Heidenheimer aber sicher nicht wirklich für die Bundesliga planen und man könnte mal wegen einer Leihe anfragen.


    https://www.kicker.de/heidenhe…000051104/transfermeldung

    Welche Stärken hat Janes, dass er uns als Leihe weiterbringt und zb einem Niklas Jahn vorgezogen werden sollte?

  • Oder auch Luka Janes. Wenn Frank Schmidt von ihm so beeindruckt ist, dass sie ihm einen Profivertrag geben, ist das schon mal nicht schlecht.

    Mit Janes werden die Heidenheimer aber sicher nicht wirklich für die Bundesliga planen und man könnte mal wegen einer Leihe anfragen.


    https://www.kicker.de/heidenhe…000051104/transfermeldung

    Welche Stärken hat Janes, dass er uns als Leihe weiterbringt und zb einem Niklas Jahn vorgezogen werden sollte?

    1,84 m und Training bei Frank Schmidt :winking_face: IIm Ernst, keine Ahnung. Ich bin ja auch ein Befürworter für Einsätze von Niklas Jahn, aber wir müssen ja auch mehr Alternativen auf diesen Positionen haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Welche Stärken hat Janes, dass er uns als Leihe weiterbringt und zb einem Niklas Jahn vorgezogen werden sollte?

    1,84 m und Training bei Frank Schmidt :winking_face: IIm Ernst, keine Ahnung. Ich bin ja auch ein Befürworter für Einsätze von Niklas Jahn, aber wir müssen ja auch mehr Alternativen auf diesen Positionen haben.

    Ob eine Leihe eines Jugendspielers von Heidenheim aber so ne Alternative ist?

  • 1,84 m und Training bei Frank Schmidt :winking_face: IIm Ernst, keine Ahnung. Ich bin ja auch ein Befürworter für Einsätze von Niklas Jahn, aber wir müssen ja auch mehr Alternativen auf diesen Positionen haben.

    Ob eine Leihe eines Jugendspielers von Heidenheim aber so ne Alternative ist?

    Ich bin sicher nicht in der Position das zu beurteilen. Du aber wahrscheinlich auch nicht. Wenn das dem Kicker eine Meldung wert ist, sticht Janes wahrscheinlich schon aus den normalen Jugendspielern heraus.

    Außerdem würde ich mir auch wünschen, dass dies nicht die Realität wäre, aber wir sollten als 1. FC Nürnberg vom "Hohen Roß", bei Vergleichen mit Heidenheim, langsam heruntersteigen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ob eine Leihe eines Jugendspielers von Heidenheim aber so ne Alternative ist?

    Ich bin sicher nicht in der Position das zu beurteilen. Du aber wahrscheinlich auch nicht. Wenn das dem Kicker eine Meldung wert ist, sticht Janes wahrscheinlich schon aus den normalen Jugendspielern heraus.

    Außerdem würde ich mir auch wünschen, dass dies nicht die Realität wäre, aber wir sollten als 1. FC Nürnberg vom "Hohen Roß", bei Vergleichen mit Heidenheim, langsam heruntersteigen.

    Das hat null mit hohem Roß zu tun. Dann könnten wir auch Mert Arslan verpflichten. Hat in Heidenheim auch einen Profivertrag bekommen letzte Saison, hat ein ganzes Jahr Training unter Frank Schmidt gehabt und spielt zentrales Mittelfeld.

    Dem Kicker ist es eigtl so gut wie immer eine Meldung wert wenn ein Jugendspieler bei einem Erstligisten, auch häufig bei Zweitligisten, einen Profivertrag bekommt (sollen wir die dann alle verpflichten?)

  • Seh jetzt auch kein hohes Ross wenn man anmerkt das man selber über gut und hochklassig spielende U Mannschaften verfügt und man deshalb keine Jugendspieler leihen sollte wenn man auf diesen Positionen ebenfalls Talente hat.

  • Der Booder hat a nix gwissd... :nix:


    Und zum Thema Schwanzvergleich und auf Jugendspieler anderer Vereine setzen...


    Der Club hat doch als Verein Ansprüche und Ziele (vielleicht...)

    Dafür holt man sich eben geeignetes Personal.

    Wenn das vorhandene nicht für gut genug befunden wird, dann halt woanders her.


    Natürlich wäre es schön, auf eigene Jugendspieler zu setzen und natürlich sollte man die möglichst für höhere Aufgaben ausbilden.

    Aber wenn es nicht reicht, muss dann doch nicht darauf beharren?

    Vielleicht genügen die ja auch nur den Ansprüchen in einem anderen Umfeld.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wie wäre es mit Coulibaly vom VfB? Hab gerade gelesen das der Vertrag nicht verlängert wird. Hat auch in dieser Saison nicht so die große Rolle gespielt aber ich hatten den schon immer als schnell und gut im Dribbling im Kopf...

  • Ist der nicht ziemlich unrealistisch?

    ich finde das kann man pauschal nicht sagen. Ich glaube nicht das er nach dem enttäuschenden Jahr in der 1. Bundesliga unterkommt, evtl Ausland oder eben ein ambitionierter Verein aus den 2. Ligen ob natürlich wir das sind :grinning_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nix neues. Wenig Bewegung am Markt. Es muss erst Geld eingenommen werden, bevor ausgegeben werden kann. Potentielle Verkaufskandidaten hängen noch in der Luft. Verstärkungen könnten sich bis zum Ende der Transferperiode verschieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!