Transfervorschläge und Spekulationen

  • Marquez 1,90 und Gürleyen 1,92

    Der Club wird endlich wieder groß. Scheinbar können Hecking und Rebbe sehr wohl aus ihren Fehlern lernen. 😁


    Nur um Fofana trauere ich ein wenig nach seinem letzten Spiel, hab ich mir schon erhofft, dass er den Schwung in die neue Saison mitnimmt. Anscheinend haben wir derzeit nicht so das Glück mit Spielern von Bayer Leverkusen.


    Jetzt noch irgendwie Flick fest verpflichten und einen neuen Spieler für die Außenposition und der Kader sollte komplett sein. Duah darf halt auf keinen Fall gehen und wir sollten Daferner noch verleihen und bei Wintzheimer schauen was geht.

  • Guter bis sehr guter Transfer für uns. Bedeutet für mich aber auch, dass Horn nicht mehr zurückkommen wird. Die IV sollte stehen, wenn es nicht noch Abgängen (Lawrence, Hübner) gibt, da man nun wie folgt aufgestellt ist:

    • Marquez
    • Lawrence
    • Gürleyen
    • Hübner
    • Schindler (sobald wieder fit)


    Mittelfeld wird nun immer dünner, da mit Fofana noch ein potentieller ZDM das Team verlässt. Aber hier setze ich lieber auf Loune, Jahn & Co, statt auf Fofana, der im Sommer eh wieder weg wäre.

  • Finde die Verpflichtung auch sehr gut!!

    Gute Spieler aus der 3. Liga passen ins Beuteschema... dazu ablösefrei und somit wenig finanzielles Risiko.


    Fofana trauer ich auch nicht hinterher... hats leider nicht geschafft und hätte nur einen Kaderplatz weggenommen

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Guter bis sehr guter Transfer für uns. Bedeutet für mich aber auch, dass Horn nicht mehr zurückkommen wird. Die IV sollte stehen, wenn es nicht noch Abgängen (Lawrence, Hübner) gibt, da man nun wie folgt aufgestellt ist:

    • Marquez
    • Lawrence
    • Gürleyen
    • Hübner
    • Schindler (sobald wieder fit)


    Mittelfeld wird nun immer dünner, da mit Fofana noch ein potentieller ZDM das Team verlässt. Aber hier setze ich lieber auf Loune, Jahn & Co, statt auf Fofana, der im Sommer eh wieder weg wäre.

    Ich denke dass man nicht mehr unbedingt mit Schindler plant. Man kann ja nicht sagen ob er nach seiner Verletzung nochmal zur alten Stärke zurückfindet.

  • Sieht so aus dass uns ausser Castrop die drei Anderen verlassen könnten ( Tempelmann,Flick,Horn )

    Wird noch eine ganz schöne Mammutaufgabe für Hecking/Rebbe diese Lücken adäquat ( oder besser ) zu füllen.

  • Sieht so aus dass uns ausser Castrop die drei Anderen verlassen könnten ( Tempelmann,Flick,Horn )

    Wird noch eine ganz schöne Mammutaufgabe für Hecking/Rebbe diese Lücken adäquat ( oder besser ) zu füllen.

    Jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne.

    Das wird dieses Jahr auf uns zutreffen.

    Ich rede bestimmt nicht vom Aufstieg aber ich fühle, dass es eine sorgenfreie Saison wird.

  • Sieht so aus dass uns ausser Castrop die drei Anderen verlassen könnten ( Tempelmann,Flick,Horn )

    Wird noch eine ganz schöne Mammutaufgabe für Hecking/Rebbe diese Lücken adäquat ( oder besser ) zu füllen.

    Horn sollte sich ja jetzt erledigt haben so la ge uns kein weiterer Spieler verlässt

  • könnte mir schon vorstellen das ein Hübner einen Rentenvertrag bei Sandhausen bekommt oder ein Lawrence nicht Nr. 4 sein will und geht.

    Aber natürlich alles Spekulatius

  • Horn sehe ich immer noch auf LV. Und wenn Handwerker wirklich eher ins DM soll und Brown ggf. Offensiver spielen soll wäre ein Horn für LV zusätzlich sicher nicht schlecht.

    Das gibt Konkurrenzkampf und taktische Optionen.

    In der IV sollte er aufgrund der Verpflichtung freilich nicht mehr nötig sein.

  • Horn sehe ich immer noch auf LV. Und wenn Handwerker wirklich eher ins DM soll und Brown ggf. Offensiver spielen soll wäre ein Horn für LV zusätzlich sicher nicht schlecht.

    Das gibt Konkurrenzkampf und taktische Optionen.

    In der IV sollte er aufgrund der Verpflichtung freilich nicht mehr nötig sein.

    Vielleicht spielen wir ja künftig mit 3 IV.

    Da würde ich Horn durchaus sehr begrüßen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lawrence ist denke ich erst einmal gesetzt, wenn er fit ist. Die beiden neuen müssen sich auch erst einmal beweisen

    Sehe ich nicht so.

    Die haben doch eine permanente Beweisführung in ihren alten Vereinen geliefert.

    Sonst hätte man sie nicht geholt.


    Es soll der spielen, der am besten in das taktische und mannschaftliche Gefüge passt.


    Freikarten sollte es m.E. für niemanden geben.


    Der Einzige, der sich das in den paar Spielen verdient hat, wäre in meinen Augen Brown.

    Aber auch hier gilt oben geschriebenes...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Horn sehe ich immer noch auf LV. Und wenn Handwerker wirklich eher ins DM soll und Brown ggf. Offensiver spielen soll wäre ein Horn für LV zusätzlich sicher nicht schlecht.

    Das gibt Konkurrenzkampf und taktische Optionen.

    In der IV sollte er aufgrund der Verpflichtung freilich nicht mehr nötig sein.

    Horn ist doch quatsch. Brown, Handwerker, Wekesser - da haben wir ganz andere Baustellen aktuell.

  • Horn sehe ich immer noch auf LV. Und wenn Handwerker wirklich eher ins DM soll und Brown ggf. Offensiver spielen soll wäre ein Horn für LV zusätzlich sicher nicht schlecht.

    Das gibt Konkurrenzkampf und taktische Optionen.

    In der IV sollte er aufgrund der Verpflichtung freilich nicht mehr nötig sein.

    Horn ist doch quatsch. Brown, Handwerker, Wekesser - da haben wir ganz andere Baustellen aktuell.

    Horn wäre sehr wahrscheinlich klar als IV geplant. Aber auch da sehe ich im Moment keinen Platz, der neue aus Wiesbaden kommt um zu spielen. Da müssten uns noch ein oder zwei verlassen, damit er wieder ein Kandidat wäre. Als andere wäre in Anbetracht der Löcher im MF schon sehr gewagt.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!