Transfervorschläge und Spekulationen

  • Falls man nochmal Richtung Leihe gehen möchte, fände ich Mika Baur von Freiburgs Zweiter sehr erfolgversprechend. Spielt RA und ist 19 Jahre alt.


    War in seinen 21 Einsätzen bei knapp 1200 Spielminuten immer einer der auffälligsten in Liga 3 (Kicker Note 2,84). Dabei 3 Tore und 3 Vorlagen erzielt. Wird als schussstark und quirlig beschrieben. Glaub der könnte sich schnell an Liga 2 gewöhnen.


    Wenn er verlängert (Vertrag läuft '24 aus), wäre eine Leihe möglich. Mehr ist sicher nicht drin.

  • Angeblich schaut man sich laut NN auch in England um.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der hat ne relativ gute Saison in der MLS gespielt und hat mittlerweile nen MW von 3 Mio

  • Etz mal ehrlich. Wir stellten letztes Jahr die schwächste Offensive der ganzen Liga. Geben etz noch unseren gefährlichsten Stürmer ab und alle beten für nen defensiven Mittelfeldspieler von Schalke 04? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Etz mal ehrlich. Wir stellten letztes Jahr die schwächste Offensive der ganzen Liga. Geben etz noch unseren gefährlichsten Stürmer ab und alle beten für nen defensiven Mittelfeldspieler von Schalke 04? :thinking_face:

    Naja, die Zahl der selbst eingefangenen Tore war auch nicht unerheblich... Dass zu wenig Tore gefallen sind, ist vielleicht eher dem blinden Anrennen, dem Spielsystem, zuzuschreiben gewesen. Zu wenig freie Räume im Strafraum geschaffen, zu viele Zweikämpfe im Strafraum. Die aktuelle Taktik ist da aussichtsreicher, allerdings fehlen Goller noch etwa 20/30 % an Durchsetzungsvermögen, die Okunuki bereits mitbringt.

  • Etz mal ehrlich. Wir stellten letztes Jahr die schwächste Offensive der ganzen Liga. Geben etz noch unseren gefährlichsten Stürmer ab und alle beten für nen defensiven Mittelfeldspieler von Schalke 04? :thinking_face:

    Jetzt ma Butter bei die Fische.


    Warum sollte nicht beides gehen.

    Ein Flick fürs DM und ein .... für die Offensive. Geld hamma ja ezedla.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Etz mal ehrlich. Wir stellten letztes Jahr die schwächste Offensive der ganzen Liga. Geben etz noch unseren gefährlichsten Stürmer ab und alle beten für nen defensiven Mittelfeldspieler von Schalke 04? :thinking_face:

    In Daferner we trust :smiling_face_with_heart_eyes:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Etz mal ehrlich. Wir stellten letztes Jahr die schwächste Offensive der ganzen Liga. Geben etz noch unseren gefährlichsten Stürmer ab und alle beten für nen defensiven Mittelfeldspieler von Schalke 04? :thinking_face:

    In Daferner we trust :smiling_face_with_heart_eyes:

    but I fear:


    das Erreichen des Planungssolls Ligaerhalt rückt auch daferner.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!