Transfervorschläge und Spekulationen

  • Hab einen Twitter Beitrag über Edu Löwen zum Club gelesen… ist da was dran? Offiziell habe ich nix gefunden

    Saison dort ist ja noch mittendrin und er war jetzt auch verletzt und ich kann mir kaum vorstellen das er nach der Hälfte der Saison schon wieder geht.

  • Löwen ist auch mehr verletzt als er spielt. Wir haben damals eine sehr gute Ablöse von Hertha erhalten somit sollten wir das Thema garnicht in den Fokus nehmen.

  • Nachdem singh und früchtl so ein Erfolg waren, denke ich nicht, dass die Bayern aktuell Spieler an uns verleihen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Löwen ist auch mehr verletzt als er spielt. Wir haben damals eine sehr gute Ablöse von Hertha erhalten somit sollten wir das Thema garnicht in den Fokus nehmen.

    Das ist aber bei vielen so. Was mal gut war, muss nicht wieder gut werden. Daher Finger weg von der alten Liebe. :see_no_evil_monkey:

  • Etz mal ehrlich. Wir stellten letztes Jahr die schwächste Offensive der ganzen Liga. Geben etz noch unseren gefährlichsten Stürmer ab und alle beten für nen defensiven Mittelfeldspieler von Schalke 04? :thinking_face:

    Jetzt ma Butter bei die Fische.


    Warum sollte nicht beides gehen.

    Ein Flick fürs DM und ein .... für die Offensive. Geld hamma ja ezedla.

    Bitte net gleich wieder alles aus dem Duah-Transfer auf einmal verpulvern, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie wärs mit vogelsammer? Spielt in England meistens RA, kann aber auch MS.

    Könnte uns bestimmt noch 1- 2 Jahre verstärken bis evtl unsere jungen Nachwuchsleute soweit sind

    Angeblich schaut man sich laut NN auch in England um.

  • Stammspieler bei Monaco und AC Florenz, wäre jetzt auch nicht unsere Kragenweite 😉

    Knapp 1200 Spielminuten ist für mich kein Stammspieler. Und bei Monaco vor 3 Jahren. Aber egal. Dürfte wohl eh nicht unsere Preisklasse sein.

    Du hast dich durch ein Komma täuschen lassen. Ich meinte, dass wäre er Stammspieler bei monaco und Florenz gewesen, wäre er nicht unsere Kragenweite :winking_face:

  • Ich gehe trotz Duah davon aus das eine Verpflichtung eines weitereren Stürmers nur dann erfolgt wenn trotz einer Verpflichtung eines 6ers (Flick, Casar) und dem RA Dribbler sowie bei einem Abgang von Castrop einen 8er noch Geld übrig wäre ich kann mir das aber nicht vorstellen...bzw. nur wenn Casar verpflichtet wird eine Leihe mögl. das übrige Geld für die Einnahmen von Duah wird für die Sicherung der Lizenz gebraucht werden. Darauf deutet hin, dass die Verpflichtung von Flick, trotz mehrer Statements von Hecking dass er unbedingt verpflichtet werden soll und mit Hochdruck daran gearbeitet wird, sich bis zum letzten hinzieht. Das für Duah eine hohe Ablöse herausgehandelt werden mußte ,einige Äußerungen von Duah diesbezüglich zeigen doch wie nötig der Club das Geld hat. Träumen ist erlaubt aber die Clubrealität ist eine Andere ein adäquater Ersatz wäre ein Traum aber die Verwirklichung dieses Traumes eine riesen Überraschung über die ich mich selbst als ,,Alter" Clubfan sehr freuen würde. Eine Garantie das dieser neue Stürmer dann einschlägt gibt's sowieso nicht . Ich bleibe optimistisch, wieso soll nicht der Spruch von Friedl Rausch ...ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen eine für den Club eine positive Bedeutung bekommen. Und im übrigen ist das die Chance für die Mittelstürmer die noch da sind sich zu entwickeln warum nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!