Transfervorschläge und Spekulationen

  • A) Ich habe Daferner nicht falsch geschrieben!

    B) Muss man eine Entscheidung treffen ob eine U23 oder die Profimannschaft wichtiger ist

    C) Man kann durch den Verkauf von Spielern Geld einnehmen und auch sparen

    D) Lohkemper hat auch schon Mittelstürmer gespielt.


    Bei den Überschneidungen gebe ich dir recht, aber dann gilt wieder B


    Es nützt nichts Leute "mitzuschleppen" die definitiv nicht ins spielerische Konzept passen und auch schon anderweitig gezeigt haben,

    dass sie in ihren Möglichkeiten begrenzt sind.


    So wie ich unser aktuelles System sehe, brauchen wir gar keinen "klassischen" Mittelstürmer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • A) Ich habe nicht nur dich zitiert, sondern auch den Post von Vanessa1986 und da wurde der Name falsch geschrieben

    B) Kania hat keine Sekunde mit den Profis gespielt oder trainiert => er ist Spieler der u23

    C) Die Betonung liegt hier auf "kann", zumal wir ja alle vermuten, dass es keine Angebote gibt

    D) Lohkemper ist mal wieder verletzt => Mit ihm plane ich nicht langfristig


    Unsere Saison ist noch min. 31 Pflichtspiele lang, da jetzt schon drauf zu schließen, dass wir keinen echten MS brauchen halte ich für Glaskugel lesen.

    Daferner & Geis haben ihre Rollen im Kader, da bin ich mir sicher, dass wir das über die Saison hinweg sehen werden.

  • Dann zitier künftig bitte den/diejenige die du auch meinst!


    Und ja, wir sind hier im Spekulationsthread, insofern hast du bei B-C natürlich auch recht.


    Und ich habe "aktuell" geschrieben und nicht in der Glaskugel gelesen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was die 8er Postion angeht, bin ich mittlerweile deutlich entspannter. Zum einen hat man in den letzten beiden Spielen gesehen, dass unser System auch mit zwei eher offensiv ausgerichteten 8ern funktioniert, wenn sie defensives Bewusstsein zeigen und nach Ballverlust direkt umschalten um den Ball wieder zu gewinnen was sowohl gefordert als auch intensiv trainiert wird.

    Gegen spielstarke Gegner deren Ansatz es ist das Zentrum zu überladen, werden wir wahrscheinlich Flick auf der 6 und Loune neben einem offensiveren auf der 8 sehen. Auch wenn ich Loune auf der 6 am stärksten sehe, kann er in solchen Spielen die 8 auf jeden Fall spielen weil er auch offensiv viel mitbringt.


    Im Sturm wäre eine Ergänzung zu Hayashi sicher gut, wird in der jetzigen Konstellation allerdings wahrscheinlich nicht umsetzbar sein, weshalb man versucht in Sachen Torerzielung über das Kollektiv zu gehen.

  • Kein Wort davon, dass Prass in Graz bleibt. Das ist ja wohl die neueste Meldung in dem Kontext.

    Auch das Zitat von Rebbe ist nicht neu.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist die Frage ob sie neue Informationen haben. Weil ansonsten hatte die BILD ja zuletzt dementiert

    Da hat der Kicker vermutlich irgendwelche 35 Jahre alten Informationen von der SZ übernommen.

    Naja, Recherche ist ja viel Archivarbeit.


    Weiß ich noch von den Drei Fragezeichen, Bob Andrews, Recherche und Archiv.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kommt noch was? Oder simma fertig?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kommt noch was? Oder simma fertig?

    Redest du von Transfers oder wieder vom königlichen Stuhlgang? Ersteres dürfte fertig sein.

    Ersteres, definitiv ersteres :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na das passt doch! Jetzt können uns nur noch die Saudis mit Millionen, ach was sag ich, Milliarden zuscheissen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!