Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wenn ichs mir wünschen könnte für diesen Winter:

    Abgänge: Lawrence, Hübner, Wekesser, Geis, Duman, Lohkemper

    Zugänge: Saeter, Kerber, Besuschkow

  • Wenn ichs mir wünschen könnte für diesen Winter:

    Abgänge: Lawrence, Hübner, Wekesser, Geis, Duman, Lohkemper

    Zugänge: Saeter, Kerber, Besuschkow

    Was kann dieser Saeter eigentlich so? Was macht er gut, was weniger?

    Egal, Hauptsache neu....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn ichs mir wünschen könnte für diesen Winter:

    Abgänge: Lawrence, Hübner, Wekesser, Geis, Duman, Lohkemper

    Ich wäre schon froh wenn wir im Winter noch 1-2 von diesen Spielern abgeben könnten…


    Ansonsten sehe ich es aber wie du das das genau die Spieler sind welche uns schon längere Zeit nicht mehr weiterbringen und von denen wir uns schnellstmöglich trennen sollten

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wenn ichs mir wünschen könnte für diesen Winter:

    Abgänge: Lawrence, Hübner, Wekesser, Geis, Duman, Lohkemper

    Zugänge: Saeter, Kerber, Besuschkow

    Lawrence unrealistisch, weil verletzt und es nicht sicher ist ob er überhaupt nochmal ein Spiel macht die Saison...

    wekesser wird laut Bild live schalte als LA back up gesehen und man erwartet sich noch was von ihm...

    Geis, ist wahrscheinlich zu teuer...

    Duman abzugeben ist die Personaldecke zu dünn..


    bleiben Lohkemper und Hübner übrig..

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wenn ichs mir wünschen könnte für diesen Winter:

    Abgänge: Lawrence, Hübner, Wekesser, Geis, Duman, Lohkemper

    Zugänge: Saeter, Kerber, Besuschkow

    Was willst du mit einem weiteren Stürmer? Systemumstellung?

    Wieso? Mit Lohkemper ginge ja auch noch ein Stürmer. Und bei Andersson ist auch fraglich, ob er die ganze Rückrunde belastbar bleiben kann und im Sommer wird er wohl auch wieder weg sein. Dann ist da nur noch Hayashi, der aber ein ganz anderer Typ Stürmer ist und Kania, der aber eigentlich noch U23 spielt.

    Außerdem sagte ich ja "wenn ich es mir wünschen könnte". Es wird ohnehin nicht so kommen, weil die nicht alle gehen werden und die anderen wahrscheinlich auch nicht alle kommen würden. Aber laut Wunsch würden 6 gehen und 3 kommen, was den Kader schlanker und vor allem günstiger machen würde (gerade auch wegen Geis und ich denke auch Hübner) aber nicht zwingend schwächer, optimalerweise sogar stärker.

  • Was willst du mit einem weiteren Stürmer? Systemumstellung?

    Wieso? Mit Lohkemper ginge ja auch noch ein Stürmer. Und bei Andersson ist auch fraglich, ob er die ganze Rückrunde belastbar bleiben kann und im Sommer wird er wohl auch wieder weg sein. Dann ist da nur noch Hayashi, der aber ein ganz anderer Typ Stürmer ist und Kania, der aber eigentlich noch U23 spielt.

    Außerdem sagte ich ja "wenn ich es mir wünschen könnte". Es wird ohnehin nicht so kommen, weil die nicht alle gehen werden und die anderen wahrscheinlich auch nicht alle kommen würden. Aber laut Wunsch würden 6 gehen und 3 kommen, was den Kader schlanker und vor allem günstiger machen würde (gerade auch wegen Geis und ich denke auch Hübner) aber nicht zwingend schwächer, optimalerweise sogar stärker.

    Naja, Lohkemper ist ja auch eine Option über den Flügel. Der ist ja kein Wandspieler

    Und Andersson sollte schon belastbar sein, sonst hätte man ihn nicht holen brauchen. Mit Saeter dazu hätten wir 4 Stürmer für eine Position. Und mit Saeter noch dazu eine ziemlich teure.

  • Saeter wäre wahrscheinlich aber der beste Stürmer der Vier😇🙏😇

    Wieder die Frage:

    warum ist er das, was zeichnet ihn aus?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!