Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bild plus hat nen frischen Artikel gebracht.

    Es gibt nen Spieler auf den Fiel ganz heiß ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bild plus hat nen frischen Artikel gebracht.

    Es gibt nen Spieler auf den Fiel ganz heiß ist.

    Kerber. Da der im Mittelfeld alle Positionen zentral spielen kann.

    Im Winter kommt er aber nicht. Für Sommer gute Chancen - aber weiterhin Dortmund und Paderborn auch interessiert. Also eigtl nix Neues. Nur ergänzt damit, dass Fiel heiß auf ihn ist.

  • Jetzt dachte ich, es geht um nen Mittelfeldspieler noch für die Rückrunde, schade. Aber Kerber und Jander plus evtl Wenig, nächstes Jahr fürs Mittelfeld wären schon nicht schlecht. Alles sehr junge talentierte Spieler.

  • Bei Jander verständlich das ihn der MSV ungern sofort abgeben möchte, aber sollte sich Kerber für uns entscheiden, hoffe ich doch das er sofort zu uns kommt.


    Saarbrücken wird weder mit dem Aufstieg, noch mit dem Abstieg zu tun haben.


    Da muss doch ne verhältnismäßig niedrige Ablösesumme für nen Drittligisten trotzdem lukrativ sein…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Bei Jander verständlich das ihn der MSV ungern sofort abgeben möchte, aber sollte sich Kerber für uns entscheiden, hoffe ich doch das er sofort zu uns kommt.


    Saarbrücken wird weder mit dem Aufstieg, noch mit dem Abstieg zu tun haben.


    Da muss doch ne verhältnismäßig niedrige Ablösesumme für nen Drittligisten trotzdem lukrativ sein…

    Kerber hat schon gesagt er bleibt in Saarbrücken im Winter.

    Saarbrücken ist mit 6-8 Punkten Rückstand auf den relegationsrang und einem Spiel weniger ja auch nicht raus aus dem Aufstiegskampf.

    Die können auch bei ner kleinen Ablöse nein sagen allein weil sie im DFB-Pokalviertelfinale stehen. Da haben die für nen Drittligisten top verdient.

  • Schindler Mittelfußbruch. Handwerker per Leihe nach Utrecht. Da wird es wohl auch noch Zugänge geben. Vielleicht Krätzig?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Irgendetwas muss da jetzt noch kommen. Horn ist zwar LV, aber wird in der IV dringend benötigt. Wekesser hat meiner Meinung nach noch keine Minute bewiesen, dass er irgendeine Rolle in der Mannschaft zu spielen hat. Krätzig für 1.5 Jahre wäre in meinen Augen ein feiner Zug.


    Apropos: Das Mittelfeldthema ist für mich auch noch nicht ganz vom Tisch - der Gedanke, dass ein Geis als ernstzunehmende Alternative gehandelt wird lässt mich schaudern. Duman ist auch komplett von der Rolle und Stand jetzt leider ein Nonfaktor. Wenn Castrop oder Flick ausfallen brennt es hier lichterloh (was ja auch die Statistiken der Hinrunde zeigen).

  • Es darf meines Erachtens schon noch was kommen. Kader wurde bisher ein bisschen ausgedünnt aber qualitativ auch geschwächt.


    Torwart: zwei einigermaßen solide Torhüter, wenn auch kein Spitzenmann in Ordnung

    Rechtsverteidiger: Zwei gestandene Zweitligaprofis + Hoffmann vollkommen in Ordnung

    Innenverteidiger: im Überfluss, wobei durchgängig auch immer mindestens 3 davon ausfallen Anzahl in Ordnung(eher zu viele), weniger verletzungsanfällige Spieler auf dieser Position wünschenswert, dann bräuchten wir auch keine 7 Innenverteidiger

    Linksverteidiger: Brown top, dahinter keine richtige Option, Wekesser in keinster Weise nachgewiesen, dass er Brown ersetzen kann Dringend eine Verstärkung nötig, gerade in Hinblick auf nächster Jahr

    DM: Flick als "Vielspieler" aber dahinter nach Loune Abgang nur noch Geis als einzigen Back-up Bedarf auf dieser Position, am besten einen Mann der 6er und 8er spielen kann, somit zwei Back-up-Positionen mit einem Mann abgedeckt

    ZM: Uzun(hoffentlich nur noch als 8er/10er) und Castrop spitze, dahinter Duman und Schleimer von der Breite her total in Ordnung, gerade Duman aber absolut nicht brauchbar im Moment, daher wie oben schon angedeutet, den einen Mann für 6/8 als weitere Alternative, Duman evtl. versuchen loszuwerden.

    LA: Eigentlich nur Okunuki, zwar sehr konstant und nie verletzt (bis jetzt) und evtl. Wekesser aber wie schon als Alternative auf LV, nie die Qualität nachgewiesen Back-up für Okunuki dringend nötig, evtl. auch hier Spieler der LA und RA spielen kann

    RA: Goller, im Moment leicht außer Form, ansonsten vernünftig, Hungbo dauerverletzt und zur Not Schleimer oder Lohkemper als Option nicht zwingend Verstärkung nötig, aber ein Spieler der LA und RA spielen kann, wäre vernünftig

    MS: Hayashi hat nicht die nötige Qualität, zudem kein Wandspieler, Andersson risikobehaftet da verletzungsanfällig, Lohkemper eher selten ein gutes Spiel, zudem auch verletzungsanfällig, Kania scheinbar noch nicht so weit Hier wäre meines Erachtens auch eine Verstärkung empfehlenswert, eventuell eine Leihe mit Kaufoption (jungen Spieler für die Zukunft)


    Zusammenfassung (Wunschgedanke):


    - einen LV

    - einen Spieler für 6/8

    - einen Spieler für RA/LA

    - einen jungen MS (Leihe mit KO)

  • Für mich alles Punkte für den Sommer. Vll ein zwei Vorgriffe. Im Winter können wir keinen kompletten Kader umstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!