Transfervorschläge und Spekulationen

  • Es gab genügend Aussagen in denen bestätigt wurde, dass jeder Transfer, ob er gemacht wird, eine Drei Mann Entscheidung ist. Rebbe, Hecking, Trainer


    Hecking braucht man nicht aus der Kritik der Kaderplanung heraus nehmen. Der hat da schon sehr gut seine Anteile dran

    Isst dieser unpersönliche Platzhalter ein Indiz für einen baldigen Wechsel?? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Isser schon da? Vielleicht wird mein Sohn dann doch Glubbfan...

    Reicht da nicht der willy? Der wäre schon da

    1 Willy mein Sohn nix kennen... Vielleicht muss ich dem mal das auf Youtube zeigen.

    Problem - er steht auch eher auf Erfolg...

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich hoffe, es kommt noch ein 8er und ein IV.


    Ja, IV. Mir reicht das da hinten einfach nicht.

    Wir müssen die Räume in der Mitte einfach besser abdecken.

    Wie locker da manche zum einnetzen kommen, das darf einfach so nicht passieren.


    Ggf. mal mit Dreierkette versuchen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Reicht da nicht der willy? Der wäre schon da

    1 Willy mein Sohn nix kennen... Vielleicht muss ich dem mal das auf Youtube zeigen.

    Problem - er steht auch eher auf Erfolg...

    Musst ihm halt auch ab und zu nen willy einschenken... dann macht auch der Glubb Spaß

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das ist der hüpfende Punkt. Ich denke schon, dass man Qualitativ ausreichend besetzt ist für die zweite Liga, man hat aber einfach gar kein Mittel gegen stark pressende Teams und lässt sich ab der defensiven 8 völlig überrennen. Flick ist allein auf weiter Flur und die beiden IV dann einfach hoffnungslos überfordert wegen der Schnelligkeit des Spiels am Boden.


    Da jetzt ein weiteres System mit einer Dreierkette und man kann sich variabel auf den Gegner einstellen und ihm trotzdem sein Spiel versuchen aufzudrücken, da sind wir am stärksten wenn das gelingt, wäre doch mal was. Wir reagieren aber mit immer dem selben System und der selben Taktik diese Saison. Das mach schon Kopf zerbrechen

  • Ferkel

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den werden wir uns ja wohl dann holen. Dann haben Wiesbaden und wir Schalke und Hertha ausgestochen. Man muss es denen dreckig gehen.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Passt doch finanziell irgendwie alles hinten und vorne nicht zusammen, auch wenn es sportlich Sinn ergibt.

    Auf der einen Seite müssen wir dringend Spieler abgeben, weil wir uns das Budget nicht mehr leisten können.

    Auf der anderen holen wir dann jemanden als Back-up und bezahlen sogar noch Ablöse dafür.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wo ist bei dem Transfer eigentlich das Problem?

    Top Statistik, Alter ist auch gut. Wenn ein Bunjaku draus wird, dann gerne.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Doch passt wenn du von jemanden überzeugt bist. Es ist ja nicht so , dass Ablöse jetzt selbst für den Club nicht machbar wäre. Und wenn nicht passt es nicht....dann würdest du den Spieler doch nicht verpflichten oder...die von denen du nicht mehr überzeugt bist das sie dir weiter helfen gibst du ab das bedeutet sie sind nicht mehr auf der Gehaltsliste und bekommen bei einem neuen Verein eine Möglichkeit sich zu entwickeln.. Beispiel Schleuse...also was ist das Problem?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Passt doch finanziell irgendwie alles hinten und vorne nicht zusammen, auch wenn es sportlich Sinn ergibt.

    Auf der einen Seite müssen wir dringend Spieler abgeben, weil wir uns das Budget nicht mehr leisten können.

    Auf der anderen holen wir dann jemanden als Back-up und bezahlen sogar noch Ablöse dafür.

    Iwie schon schwer verständlich, dann auch noch für einen Drittliga-Spieler gerade mal noch mit ner halbjährigen Laufzeit.

    Vllt. verzichten unsere Verantwortlichen ja freiwillig auf ein oder zwei Monatsgehälter :nix:  :mrgreen:

    Und vor allem mit wen man sich alles so rumschlagen muss, edz sen die aus Wiesbaden anu dabei :roll:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!