Transfervorschläge und Spekulationen

  • Laut heutiger Runde von Bild auf Youtube werden die Karten bei Marseiler im Sommer wieder völlig neu gemischt.

    Es ist keineswegs ausgemacht das er im Sommer zu uns wechselt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut heutiger Runde von Bild auf Youtube werden die Karten bei Marseiler im Sommer wieder völlig neu gemischt.

    Es ist keineswegs ausgemacht das er im Sommer zu uns wechselt.

    Finde ich jetzt irgendwie schwachsinnig. Im Winter wollte er jetzt unbedingt zu uns und nur weil Viktoria was dagegen hatte, kam er nicht. Aber im Sommer will er dann woanders hin? Wenn er dann nicht mehr will, frag ich mich, wieso er sich jetzt für uns entschieden hatte.

  • Laut heutiger Runde von Bild auf Youtube werden die Karten bei Marseiler im Sommer wieder völlig neu gemischt.

    Es ist keineswegs ausgemacht das er im Sommer zu uns wechselt.

    Finde ich jetzt irgendwie schwachsinnig. Im Winter wollte er jetzt unbedingt zu uns und nur weil Viktoria was dagegen hatte, kam er nicht. Aber im Sommer will er dann woanders hin? Wenn er dann nicht mehr will, frag ich mich, wieso er sich jetzt für uns entschieden hatte.

    Ich hab nur wiedergegeben was Funk und Gelev gesagt haben. Im Sommer ist er ablösefrei, da zählt auch ein mögliches Handgeld.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut heutiger Runde von Bild auf Youtube werden die Karten bei Marseiler im Sommer wieder völlig neu gemischt.

    Es ist keineswegs ausgemacht das er im Sommer zu uns wechselt.

    Die Info findet der Troll aber nicht gut.

    Der findet hier im Forum gar nix gut was nicht explizit seiner Meinung entspricht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Finde ich jetzt irgendwie schwachsinnig. Im Winter wollte er jetzt unbedingt zu uns und nur weil Viktoria was dagegen hatte, kam er nicht. Aber im Sommer will er dann woanders hin? Wenn er dann nicht mehr will, frag ich mich, wieso er sich jetzt für uns entschieden hatte.

    Ich hab nur wiedergegeben was Funk und Gelev gesagt haben. Im Sommer ist er ablösefrei, da zählt auch ein mögliches Handgeld.

    Das Schwachsinnig war nicht auf dich sondern darauf bezogen, dass er aufeinmal doch nicht mehr unbedingt zu uns will

  • Das Wörtchen Handgeld wird hier der entscheidende Faktor sein, ja. Wird auch der Berater sein Wörtchen wieder mitreden und die Verhandlungen somit bei eröffnen

    Im Sommer können wir mit den Millionen, welche wir bekommen, schon mithalten. Aber nicht um jeden Preis. Hoffe aber sehr auf Kerber und Marseiler, zusammen mit Jander sicherlich nicht das schlechteste

  • Ich hab nur wiedergegeben was Funk und Gelev gesagt haben. Im Sommer ist er ablösefrei, da zählt auch ein mögliches Handgeld.

    Das Schwachsinnig war nicht auf dich sondern darauf bezogen, dass er aufeinmal doch nicht mehr unbedingt zu uns will

    Das hab ich auch nicht so wahrgenommen.

    Wenn es wirklich stimmt, dann können wir froh sein das er nicht kommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das Schwachsinnig war nicht auf dich sondern darauf bezogen, dass er aufeinmal doch nicht mehr unbedingt zu uns will

    Das hab ich auch nicht so wahrgenommen.

    Wenn es wirklich stimmt, dann können wir froh sein das er nicht kommt.

    Wir sollten einfach nur noch Spieler verpflichten die auch wirklich für den Verein brennen und nicht nur dem Geld hinterher rennen, denn da sind wir die falsche Adresse

  • Bis zum Sommer gibt es vielleicht wertvollerer Alternativen. Jetzt ist genug Zeit zu scouten, vorbereiten und einzutüten.

    Es wäre vielleicht nicht ungeschickt wenn wir relativ frühzeitig Klarheit haben das wir in der Liga bleiben.

    Das erleichtert die Verhandlungsposition ungemein und könnte bei so manch verzagtem Fan Zuversicht für die kommende Saison wecken, wenn wir die Verpflichtung spannender Spieler schon etwas früher verkünden können. Stichwort wäre hier Dauerkarten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bis zum Sommer gibt es vielleicht wertvollerer Alternativen. Jetzt ist genug Zeit zu scouten, vorbereiten und einzutüten.

    Es wäre vielleicht nicht ungeschickt wenn wir relativ frühzeitig Klarheit haben das wir in der Liga bleiben.

    Das erleichtert die Verhandlungsposition ungemein und könnte bei so manch verzagtem Fan Zuversicht für die kommende Saison wecken, wenn wir die Verpflichtung spannender Spieler schon etwas früher verkünden können. Stichwort wäre hier Dauerkarten.

    Wenn wir nicht in der Liga bleiben, haben wir vermutl. andere Probleme.

    Wird aber nicht passieren, bitte.

    Es bleibt schwierig...

  • Man wird es sehen. Ich Scoute jetzt erstmal bei Milan gegen Napoli und Schlaf dabei ein.

    Theo Hernandez als Brown Nachfolger.

    Ich fürchte es wird maximal für ihn reichen..

    Obwohl..


    Lieber nicht. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wäre vielleicht nicht ungeschickt wenn wir relativ frühzeitig Klarheit haben das wir in der Liga bleiben.

    Das erleichtert die Verhandlungsposition ungemein und könnte bei so manch verzagtem Fan Zuversicht für die kommende Saison wecken, wenn wir die Verpflichtung spannender Spieler schon etwas früher verkünden können. Stichwort wäre hier Dauerkarten.

    Wenn wir nicht in der Liga bleiben, haben wir vermutl. andere Probleme.

    Wird aber nicht passieren, bitte.

    Was heißt jetzt bitte hier bitte? Wir haben es selber in der Hand. Die Hosen voll hätte ich höchstens, wenn ich Schalke-Fan wär.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!