Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ähnlicher Spielertyp, wirkt etwas aggressiver, dürfte auch gut zu Flick passen + Club Vergangenheit + Ablösefrei - - > gogogo!


    + Strengths

    Taking set-pieces-Very Strong

    Through balls-Strong

    Key passes-Strong

    Direct free-kicks-Strong

    Tackling-Strong

    Concentration-Strong

    Ball interception-Strong

    - Weaknesses

    Aerial Duels-Weak

    Robin Heußer's Style of Play

    Likes to shoot from distance

    Likes to tackle


    Ist halt bissi klein, daran lässt sich zwar nix ändern, aber da werden wieder die Glanzforisten meckern 'grischberla im Mittelfeld-Zentrum' 'zu glaa' 'Kopfballn ko der net' .

  • Wenn Rostock absteigt, dann plädiere ich für Markus Kolke als neue Nummer 1.

    https://www.transfermarkt.de/m…geneinander/spieler/99451

    Außerdem kommt der aus meiner Gegend, is ein guter Junge.

    Ja, Markus Kolke ist ein echt starker Torwart für die 2.Liga und ohne ihn wäre Rostock ziemlich sicher 18.ter geschweige denn überhaupt nicht mehr in dieser Liga, aber come on. Er wird dieses Jahr 34. Das ist nicht unsere Philosophie. Da wird es schon noch jüngere Talente geben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn Rostock absteigt, dann plädiere ich für Markus Kolke als neue Nummer 1.

    https://www.transfermarkt.de/m…geneinander/spieler/99451

    Außerdem kommt der aus meiner Gegend, is ein guter Junge.

    Ja, Markus Kolke ist ein echt starker Torwart für die 2.Liga und ohne ihn wäre Rostock ziemlich sicher 18.ter geschweige denn überhaupt nicht mehr in dieser Liga, aber come on. Er wird dieses Jahr 34. Das ist nicht unsere Philosophie. Da wird es schon noch jüngere Talente geben.

    Ihn hier zb.


  • Wir brauchen dringend zur neuen Saison eine neue Nummer 1, aber bitte einen, der auch Fußball spielen kann!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir brauchen dringend zur neuen Saison eine neue Nummer 1, aber bitte einen, der auch Fußball spielen kann!

    Ich sag's ja nur ungern schon wieder aber


    :backhand_index_pointing_right: R. T. Hofmann

    Er ist ein (unter-)durchschnittlicher Keeper in Liga 2. Gestern war er solide, aber ich kann mich an Spiele gegen uns erinnern wo er mehrmals ziemlich unsicher agiert hat. Wo ist da das Upgrade? Ich will einen jungen Herausforderer.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Er ist ein (unter-)durchschnittlicher Keeper in Liga 2. Gestern war er solide, aber ich kann mich an Spiele gegen uns erinnern wo er mehrmals ziemlich unsicher agiert hat. Wo ist da das Upgrade? Ich will einen jungen Herausforderer.

    das war gestern sein zweites Spiel gegen uns 😅 so viele Spiele können es nicht gewesen sein.

    Er ist 24 und hat in den letzten Wochen beinahe jeden Spieltag Dinger aus dem Kasten geholt, die Punkte für Braunschweig bedeuteten. Was der vor paar Tagen gegen den KSC auch gespielt hat war überragend. Diese Saison garantiert kein Unterdurchschnittlicher Spieler der zweiten Liga. Woran machst du das fest?

  • Wir brauchen dringend zur neuen Saison eine neue Nummer 1, aber bitte einen, der auch Fußball spielen kann!

    Ich sag's ja nur ungern schon wieder aber


    :backhand_index_pointing_right: R. T. Hofmann

    Hatte ich auch vor Wochen schon geschrieben, der Junge

    wär einfach a Traum und noch dazu Ablösefrei.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er ist ein (unter-)durchschnittlicher Keeper in Liga 2. Gestern war er solide, aber ich kann mich an Spiele gegen uns erinnern wo er mehrmals ziemlich unsicher agiert hat. Wo ist da das Upgrade? Ich will einen jungen Herausforderer.

    das war gestern sein zweites Spiel gegen uns 😅 so viele Spiele können es nicht gewesen sein.

    Er ist 24 und hat in den letzten Wochen beinahe jeden Spieltag Dinger aus dem Kasten geholt, die Punkte für Braunschweig bedeuteten. Was der vor paar Tagen gegen den KSC auch gespielt hat war überragend. Diese Saison garantiert kein Unterdurchschnittlicher Spieler der zweiten Liga. Woran machst du das fest?

    An den Spielen die ich von Braunschweig gesehen habe. Mag sein das er gegen uns erst 2 Spiele gemacht hat, dann bring ich das mit anderen Spielen durcheinander. Aber seine Bewertungen liegen auf Mathenia Niveau.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • das war gestern sein zweites Spiel gegen uns 😅 so viele Spiele können es nicht gewesen sein.

    Er ist 24 und hat in den letzten Wochen beinahe jeden Spieltag Dinger aus dem Kasten geholt, die Punkte für Braunschweig bedeuteten. Was der vor paar Tagen gegen den KSC auch gespielt hat war überragend. Diese Saison garantiert kein Unterdurchschnittlicher Spieler der zweiten Liga. Woran machst du das fest?

    An den Spielen die ich von Braunschweig gesehen habe. Mag sein das er gegen uns erst 2 Spiele gemacht hat, dann bring ich das mit anderen Spielen durcheinander. Aber seine Bewertungen liegen auf Mathenia Niveau.

    Auch wenn es nicht die repräsentativste Statistik ist, aber trotzdem. Vergleich der Kicker Noten:

    • Chris Mathenia: 3,57
    • Ron Thorben Hoffmann: 2,91
    • Carl Klaus: 2,94
  • Ich will einen jungen Herausforderer.

    Ich wünsche mir eher einen TW, der schon Erfahrung hat und sich im Profifußball bewiesen hat - eine klare neue Nummer 1 soll kommen. Der braucht keine 30 sein, aber irgendwo zwischen 24 und 26 fände ich gut.


    Hofmann wäre ok, würde mich aber auch nicht von den Socken hauen.

  • Wobei natürlich wenn man Urbig so sieht. Vielleicht doch mal nach jungen Talenten schauen.Das ist doch der Trend bei uns, also warum nicht erst Recht beim Torwart?

  • Ich bin der Meinung, dass wir mit Klaus und Mathenia eigentlich ganz gut aufgestellt sind. Zudem haben wir Reichert und Ortegel in der Hinterhand. Würde mit Klaus durchaus nochmal für zwei Jahre verlängern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!