Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich bin der Meinung, dass wir mit Klaus und Mathenia eigentlich ganz gut aufgestellt sind. Zudem haben wir Reichert und Ortegel in der Hinterhand. Würde mit Klaus durchaus nochmal für zwei Jahre verlängern.

    Wenn man Ortegel oder Reichert den Schritt in den Profifußball zutraut, müsste man sie doch kommende Saison zur Nummer 2 machen.

  • Ich bin der Meinung, dass wir mit Klaus und Mathenia eigentlich ganz gut aufgestellt sind. Zudem haben wir Reichert und Ortegel in der Hinterhand. Würde mit Klaus durchaus nochmal für zwei Jahre verlängern.

    Wenn man Ortegel oder Reichert den Schritt in den Profifußball zutraut, müsste man sie doch kommende Saison zur Nummer 2 machen.

    Meiner Meinung nach, sollte man nächste Saison einen komplett offenen Kampf um die Nummer Eins für alle 4 Keeper machen. Der beste soll dann spielen.

  • Wir schnitzen uns einen Torwart. Weil für den gemeinen Clubfan gibt es den guten Torwart gar nicht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Denk auf Torhüter Position tut sich Nix . Klaus macht es bis jetzt nicht schlecht ( anders wie es viele befürchtet haben . Da sie noch vertrag haben wird sich da nix ändern. Höchstens einer verlässt den verein. Weil er unzufrieden ist . Sonst glaub ich das sie mit denen die da sind in die neue Saison gehen. Ob das gut ist steht auf anderen Blatt . Aber Dringlichkeit haben wir auf anderen Positionen.

  • Jop, Klaus Vertrag läuft im Sommer aus. Bei Mathenia bin ich mir auch sicher, dass er nicht bleiben will, wenn er nicht perspektivisch wieder die #1 wird.


    Auch die Besetzung im Tor wird im Sommer eine interessante Baustelle.

  • Jop, Klaus Vertrag läuft im Sommer aus. Bei Mathenia bin ich mir auch sicher, dass er nicht bleiben will, wenn er nicht perspektivisch wieder die #1 wird.


    Auch die Besetzung im Tor wird im Sommer eine interessante Baustelle.

    Woher kommt die Sicherheit?

  • Jop, Klaus Vertrag läuft im Sommer aus. Bei Mathenia bin ich mir auch sicher, dass er nicht bleiben will, wenn er nicht perspektivisch wieder die #1 wird.


    Auch die Besetzung im Tor wird im Sommer eine interessante Baustelle.

    Woher kommt die Sicherheit?

    Das möchte ich auch wissen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir brauchen dringend zur neuen Saison eine neue Nummer 1, aber bitte einen, der auch Fußball spielen kann!

    Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher weil Klaus für mich einen überraschend guten Job macht.

    Wenn sich Klaus weiter so auftritt wie in den letzten Wochen sollte man tatsächlich über eine Verlängerung nachdenken.

    Entwickelt sich gut, muss ich Abbitte leisten.

  • Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher weil Klaus für mich einen überraschend guten Job macht.

    Wenn sich Klaus weiter so auftritt wie in den letzten Wochen sollte man tatsächlich über eine Verlängerung nachdenken.

    Entwickelt sich gut, muss ich Abbitte leisten.

    Seh ich tatsächlich auch so. Er hat echt ne gute Entwicklung genommen.

  • Iredale und Lee von Wiesbaden fände ich interessant.

    Lee gehört noch den Bayern, sollte aber bezahlbar sein und Iredale wäre ablösefrei

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das möchte ich auch wissen

    Mathenia hat den Anspruch ein Stammtorwart in Liga 2 zu sein. Seine Miene am Sa. hat Bände gesprochen.


    Gefragt habe ich ihn natürlich nicht.

    Für Mathenia muss sich erstmal ein Zweitligist interessieren :winking_face:


    Billig sollte er auch nicht sein :thinking_face:

  • Und er wird nicht überall hingehen. Er hat ne Nürnbergerin geheiratet, hier gebaut, hier seine Kinder bekommen. Außerdem ist er doch Vereinsmitglied und Clubberer! Da muss schon was wirklich verlockendes kommen, damit er weggeht.

  • Für Mathenia muss sich erstmal ein Zweitligist interessieren :winking_face:


    Billig sollte er auch nicht sein :thinking_face:

    Und er wird nicht überall hingehen. Er hat ne Nürnbergerin geheiratet, hier gebaut, hier seine Kinder bekommen. Außerdem ist er doch Vereinsmitglied und Clubberer! Da muss schon was wirklich verlockendes kommen, damit er weggeht.

    Alles richtig, wenn auch die Gattin Würzburgerin ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und er wird nicht überall hingehen. Er hat ne Nürnbergerin geheiratet, hier gebaut, hier seine Kinder bekommen. Außerdem ist er doch Vereinsmitglied und Clubberer! Da muss schon was wirklich verlockendes kommen, damit er weggeht.

    Alles richtig, wenn auch die Gattin Würzburgerin ist.

    Würzburg, Nürnberg - Hauptsache Italien!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!