Transfervorschläge und Spekulationen

  • Saeter wäre doch ein Top Zugang als Mittelstürmer. Könnte mir vorstellen, dass nun günstiger zu haben wäre.

    Die 3 Mio Euro im Winter waren zuviel.

  • Beim clubfokus wurde heute Heuer Fernandes als zukünftige Nummer 1 ins Spiel gebracht. Was würdet ihr von ihm halten? Würde mir persönlich deutlich besser gefallen als CK aber ob er zu uns kommen würde? Weiß ich nicht.


    https://www.transfermarkt.de/d…ndes/profil/spieler/84993

    Tausch mit Mathenia. Vielleicht hat er wieder bock aufn HSV. Na gut, so blöd sind nicht mal die Hamburger.

    Keine Ahnung, warum man Spieler, die in ihren Möglichkeiten immer alles für uns gegeben haben, „ironisch“ abfucken muss. Und ne zeitlang war es sportlich sogar richtig gut, was uns Mathenia gegeben hat.

    Respekt!

    Kennste?

    Kennste??

    Nö, Du kennst das nicht…

  • Wenn man es schafft, Mathenia wirklich abzugeben und mit Klaus nicht verlängern sollte, dann würde ich mich um Heuer Fernandes bemühen. Ist aber wohl etwas optimistisch.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Meiner Meinung nach mit der beste Torwart der 2.Liga. Keine Ahnung, warum die den nicht aufstellen.

    Hatte diese Saison einige Wackler und hat in zwei aufeinanderfolgenden Spielen Tore verschuldet und die beiden Spiele gingen verloren. Walter wollte dann auf Teufel komm raus was ändern und hat ihn dann rausgenommen, was Baumgart nicht revidiert hat, da er nicht zwei geschwächte Keeper haben wollte. Raab spielt mMn auch nicht sonderlich souverän, aber der HSV punktet jetzt wieder ganz gut und da ändern sie nichts.

    Könnte mir ihn auch als erfahrenen Mann, der das Spiel von hinten super beherrscht, gut bei uns vorstellen, wenn der HSV ihn zu einem akzeptablen Preis abgeben würde.

  • Heuer Fernandez wäre ein Top Zugang. Weiss aber nicht ob das für uns realistisch ist.

    Also jetzt mal ehrlich:


    Wir diskutieren seitenweise darüber, ob und wie unsere Nachwuchstorhüter einen Platz im Team finden, und haben das Dilemma, zwei Torhüter unter Vertrag zu haben, die ähnlich gut sind - und jetzt wollt ihr hier tatsächlich noch einen dritten extern mit reinbringen?!?

    Also die Torhüter-Position ist sicher nicht unsere große Baustelle…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn Fiel Trainer bleibt haben wir dort aber ein Problem falls von den Jugendtorhütern doch keiner so gut ist und man wieder auf Mathenia setzten hätten wir da eine Baustelle.

  • Wenn Fiel Trainer bleibt haben wir dort aber ein Problem falls von den Jugendtorhütern doch keiner so gut ist und man wieder auf Mathenia setzten hätten wir da eine Baustelle.

    Was hat das mit Fiel zu tun?

  • Weil Mathenia mit dem von Fiel gewünschten Spiel offensichtlich nicht klar kommt und Fiel davon genau so offensichtlich nicht abweichen wird.

  • Heuer Fernandez wäre ein Top Zugang. Weiss aber nicht ob das für uns realistisch ist.

    Also jetzt mal ehrlich:


    Wir diskutieren seitenweise darüber, ob und wie unsere Nachwuchstorhüter einen Platz im Team finden, und haben das Dilemma, zwei Torhüter unter Vertrag zu haben, die ähnlich gut sind - und jetzt wollt ihr hier tatsächlich noch einen dritten extern mit reinbringen?!?

    Also die Torhüter-Position ist sicher nicht unsere große Baustelle…

    Naja Klaus weg und DHF her. Einfache Rechnung oder? Aber ja, wir haben andere Baustellen. Dafür muss man sich aber auch erst mal auf nen Keeoer festlegen. Klaus hat ja aktuell keinen Vertrag für die kommende Saison.

  • Heuer Fernandez wäre ein Top Zugang. Weiss aber nicht ob das für uns realistisch ist.

    Also jetzt mal ehrlich:


    Wir diskutieren seitenweise darüber, ob und wie unsere Nachwuchstorhüter einen Platz im Team finden, und haben das Dilemma, zwei Torhüter unter Vertrag zu haben, die ähnlich gut sind - und jetzt wollt ihr hier tatsächlich noch einen dritten extern mit reinbringen?!?

    Also die Torhüter-Position ist sicher nicht unsere große Baustelle…

    Es geht darum, dass Reichert eventuell noch nicht soweit ist als Nummer 1 in die 2. Liga zu gehen. Hierfür könnte man als Übergang einen erfahrenen Torhüter zu holen, der perfekt zum Spielstil von Fiel passt. Zumal man ja gar nicht weiß, ob ein Klaus hier bleiben möchte. Und mit Mathenia/Reichert in die neue Saison zu gehen, wäre für mich persönlich arg wenig.

  • DHF wird ne Stange Geld verlangen. Das Gehaltsniveau beim HSV ist dann doch noch um einiges höher und er bekommt Stammtorwart Gehalt. Er müsste durchaus Abstriche machen und das bezweifle ich dann doch. Zudem weiß man beim HSV ja nie, was sich alles wieder ändert, evtl. ist er schneller wieder im Tor, als wir uns denken.

  • Momentan dürfte es bei einigenSpielern so sein, dass man nichts hören bzw. lesen wird, da deren Vereine noch im Abstiegskampf stecken.

    Ich könnte mir zb gut vorstellen, dass wir intensiv an einem Robin Heußer interessiert sind bzw. ggf mit dem schon alles geklärt haben. Aufgrund der Situation von Wiesbaden es aber noch dauern wird bis sich geäußert wird.

  • Momentan dürfte es bei einigenSpielern so sein, dass man nichts hören bzw. lesen wird, da deren Vereine noch im Abstiegskampf stecken.

    Ich könnte mir zb gut vorstellen, dass wir intensiv an einem Robin Heußer interessiert sind bzw. ggf mit dem schon alles geklärt haben. Aufgrund der Situation von Wiesbaden es aber noch dauern wird bis sich geäußert wird.

    Da das deren bester Mann im Mittelfeld ist, wird das auch anderen nicht entgangen sein.


    Aber ja, wäre schon ein guter Fang.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • oh mei alles solche No Names aus der 3. Liga. Ich kann mit solchen Namen nichts anfangen, wie die bei uns einschlagen würden.

    Hattest du nicht die Granate Bennetts vorgeschlagen? Kenne Weik auch nicht, aber zumindest hat er allein diese Saison mehr Spielminuten als Bennetts die letzten Jahre zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!