Transfervorschläge und Spekulationen

  • Als Ersatz für Lawrence, Hübner und Schindler fänd ich ihn gar nicht mal so schlecht. Würde zumindest Erfahrung mitbringen

    Wurde er bei Schalke nicht schon zweimal rasiert? Unter Reis und dem neuen, wenn ich mich nicht täusche. Hört sich wie eine schwierige Persönlichkeit an. Tut das unserem Kader gut?

  • Als Ersatz für Lawrence, Hübner und Schindler fänd ich ihn gar nicht mal so schlecht. Würde zumindest Erfahrung mitbringen

    Wurde er bei Schalke nicht schon zweimal rasiert? Unter Reis und dem neuen, wenn ich mich nicht täusche. Hört sich wie eine schwierige Persönlichkeit an. Tut das unserem Kader gut?

    Vielleicht wäre mal genau so einer nötig, der nicht alles hinnimmt und Probleme anspricht.

  • Wurde er bei Schalke nicht schon zweimal rasiert? Unter Reis und dem neuen, wenn ich mich nicht täusche. Hört sich wie eine schwierige Persönlichkeit an. Tut das unserem Kader gut?

    Vielleicht wäre mal genau so einer nötig, der nicht alles hinnimmt und Probleme anspricht.

    Raphael Schäfer stimmt dem zu.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zur Diskussion um das Gehaltsnivau gib ich auch noch ein bisschen von meinem Senf dazu :winking_face:

    papahippie  putzi @lago78

    Die Kunst liegt darin, in kleinen Schritten die Qualität und das Gehaltsniveau anzuheben. Da darf es in vernüntigen Relationen durchaus auch Gehaltsunterschiede innerhalb des Kaders sein. Nur muss es unbedingt geschafft werden, dass nach dem Umbau die Spitzenverdiener auch die Top-Performance auf dem Platz liefern.

    Das ist die Crux in unserem jetzigen Kader. Die Leader im Gehaltstableau sind leider entweder Langzeitverletzt oder sitzen meistens auf der Bank oder Tribüne.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wurde er bei Schalke nicht schon zweimal rasiert? Unter Reis und dem neuen, wenn ich mich nicht täusche. Hört sich wie eine schwierige Persönlichkeit an. Tut das unserem Kader gut?

    Vielleicht wäre mal genau so einer nötig, der nicht alles hinnimmt und Probleme anspricht.

    Genau. Hat ja schon in Schalke prima geklappt, bei der Lösung von Problemen auf Stinkstiefel zu setzen..


    Baumgartl wäre so ziemlich der letzte den ich holen würde. Da passt ja gar nix. Von den disiziplniarischen Problemen angefangen, weiter über das sportliche Leistungsvermögen, das er seit seiner Chemo zeigt, hin zu dem Gehaltsniveau von dem er kommt. Gut letzteres wäre wahrscheinlich am ehesten lösbar, da er kräftige Abstriche machen wird müssen wenn er irgendwo nochmal einen Vertrag unterschreiben will.

  • Ich weiß jetzt auch nicht, ob Baumgartl seine Stärken im Vorwärtsverteidigen und in der Spieleröffnung hat.

    Habe ihn eher als Innenverteidiger alter Schule, stark im Defensivzweikampf, in Erinnerung.

    Deswegen kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er auch nur auf unserer "Longlist" steht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht wäre mal genau so einer nötig, der nicht alles hinnimmt und Probleme anspricht.

    Ja wir brauchen Leute, die Probleme ansprechen, aber Baumgartl scheint einfach alles und jeden zu kritisieren, aber zeigt selbst nicht die beste Leistung. Sowas benötigen wir nicht. Ich habe ein bisschen Bammel vor der nächsten Saison und solche Spieler machen die Sorgen nicht geringer.

  • Also Baumgartl würd ich auf keinen Fall holen. Einen Stinkstiefel, nein danke. Natürlich ist auch Schalke ein besonderes Pflaster, aber trotzdem. Würde ich nicht wagen. Wir sind außerdem mit Horn, Jeltsch, Marquez und Güreleyen bestens besetzt.

  • Abwegig von der Abwehr.


    Für die Zentrale im Mittelfeld wäre

    Aymen Barkok der hat bei Mainz 05 und

    bei Hertha BSC keine Zukunft mehr.




    Dazu als Mittelstürmer Oliver Burke von

    Werder Bremen, ist momentan an Birmingham City ausgeliehen, hat aber bei beiden Vereinen keine Perspektive mehr.

  • Wieso hat Barkok in Berlin keine Zukunft?


    Burke ist in meinen Augen ein Spieler, von dem man die Finger lassen sollte

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Die Kaufoption in Berlin wird oder wurde nicht gezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!