Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ne trainerdiskussion haben wir aktuell am wenigsten nötig!

    Letztlich hat das Dr. Grethlein mit seiner unnötigen Äußerung, Palikuca könne auch einen neuen Trainer bestimmen, befördert. Ansonsten hat die Personalie schon Brisanz, da Canardi von Schäfer, als dessen Berater Palikuca in Düsseldorf fungiert hat, anstatt Funkel im Winter geholt werden sollte. Palikuca dürfte den also kennen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Allmächd.

    Ned dass der Balli Kuka ein echter Machtmensch ist, der hier seine Seilschaften installiert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Letztlich hat das Dr. Grethlein mit seiner unnötigen Äußerung, Palikuca könne auch einen neuen Trainer bestimmen, befördert. Ansonsten hat die Personalie schon Brisanz, da Canardi von Schäfer, als dessen Berater Palikuca in Düsseldorf fungiert hat, anstatt Funkel im Winter geholt werden sollte. Palikuca dürfte den also kennen.

    Der AR ist dilettantisch und hat von nichts ne Ahnung.

    Nein, keine Ironie.


    Möge Palikuca bitte die Trainerfrage nach eigenem Ermessen beantworten. Das ist seine Kompetenz, dafür wurde er geholt.

    Der AR hat von Fussball keinen Schimmer. Wenn ihnen der neue Trainer nicht passt, wirft der Marketingchef den Palikuca bestimmt wieder sehr gerne raus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • die diskussion kann man schon verschieben. aber im kern ist da durchaus was dran.

    lukas jäger müsste damir canadi aus gemeinsamer altach zeit kennen.

    egal jetzt, wer und wen. dass ein neuer vospo einen trainer, von dem er persönlich überzeugt ist, einstellt, sollte man ihm nicht verübeln. das ist die arbeit, für die er bezahlt wird. denn ansonsten kann man das wieder verschieben in den anderen fred.

  • Zitat

    Nach dem Ende seiner Spielerkarriere arbeitete er für einige Jahre in einem ganz normalen Beruf. „Die Zeit als Hausmeister hat mich geerdet und demütig werden lassen. Wenn man jeden Tag um 4:30 aufstehen muss, um sein Geld zu verdienen, weiß man welches großartige Leben man als Spieler und Trainer besitzt. Deshalb ist es angebracht, dass wir es schätzen“, so der Wiener.

    Und schon hat man die (un)lustigen Antikommentare vor Augen. Ersetze "Zahnarzthelfer" mit "Hausmeister".


    Interessanter Mann, bin mir sicher, dass ein deutscher Bundesligist da mal zugreifen wird.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • dass wir ein professionalitätsdefizit haben beim glubb, wird doch u.a. darin deutlich, dass von gewissen seiten die trainerfrage gejazzt wird bevor und ohne dass der für diese frage verpflichtete und zuständige mann diesbezüglich berücksichtigt wird.

    weder waren die einen völlig ahnungslos, noch die anderen trainermessias. des weiteren gibt es zur professionellen einschätzung hauptamtliche, die eingestellt wurden und die qua dessen entscheiden werden/wollen. man sollte es daher nicht unnötig kompliziert und schwer machen.

  • Sibsen_ : Canadi hat den SC Altach in Österreich trainiert. Hatte dort grossen Erfolg. Die sind glaub ich damals als Aufsteiger gleich dritter geworden und in den Europacup gekommen. Als Rapid damals den Trainer geschmissen hat wurde er aus Altach geholt. War aber wirklich ein grosses Missverständnis. Er war nicht mal dran Schuld, denn mit Rapid geht es seit Jahren bergab. Da werden Sportdirektoren und Trainer reihenweise geschmissen. Auch diese Saison haben sie vergeigt. Haben den Trainer geschmissen und Kühbauer als neuen Trainer geholt. Aber die Talfahrt geht weiter. Sie haben sich nicht mal für dieMeisterrunde der sechs führenden in der Tabelle quailifiziert.

    Wie schon geschrieben. Canadi hatte gar keine Chance. Denn bei Rapid stinkts vom Kopf bis hin zum letzten Winkel des Schwanzes.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Niklas Dorsch von Heidenheim wäre auch ein sehr guter Transfer, wurde letzten Sommer schon gehandelt. War in der Jugend beim Club.


    Niklas Dorsch - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

    Heidenheim will mittelfristig auch aufsteigen. Mit ihren großen Sponsoren und den Mio aus Luxemburg, werden sie auch nicht so schlecht bezahlen und sind auch nicht auf Verkäufe angewiesen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der AR ist dilettantisch und hat von nichts ne Ahnung.

    Nein, keine Ironie.


    Möge Palikuca bitte die Trainerfrage nach eigenem Ermessen beantworten. Das ist seine Kompetenz, dafür wurde er geholt.

    Der AR hat von Fussball keinen Schimmer. Wenn ihnen der neue Trainer nicht passt, wirft der Marketingchef den Palikuca bestimmt wieder sehr gerne raus.

    Sind wir froh, dass du soooo viel Ahnung hast. Wenn du noch kein Mitglied bist, werde eins, dann können wir dich in der AR wählen. Beschreibe doch bitte mal, woher du deinen Fußballsachverstand hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!