Transfervorschläge und Spekulationen

  • Da wird ja wohl hoffentlich sicher noch ne Granate kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass da die Planungen abgeschlossen sind.

  • Unser Stürmchen ist definitiv ein laues Lüftchen.


    Wenn da nicht nachgebessert wird, dann gute Nacht.


    Wir brauchen einen Killer-Arschloch-Stürmer. Aber den wollen auch viele andere Mannschaften.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da wird ja wohl hoffentlich sicher noch ne Granate kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass da die Planungen abgeschlossen sind.

    Da wurde ja vollmundig Tempo in diesem Bereich angekündigt.


    Wichtigste Baustelle

  • Man kann eventuell auch den einen oder anderen Halbstürmer abgeben. Bei Palacios seh ich relativ wenig Perspektive. Vielleicht gäbs auch für Ishak Interessenten. Dann hätten wir wieder Platz in im Kader für den Killerstürmer.

  • Leider haben wir für den Killerstürmer halt auch

    zu viel Platz bzw. Leerraum im Geldbeutel.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn er 15+x Tore macht ist mir wurscht, wer da vorne drinn steht.


    Mir geht es ums Ziel nicht um Befindlichkeiten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • bleibts doch mal locker, RP hat doch bereits vor 4 Wochen angekündigt, den Sturm durchschlagsfähiger gestalten zu wollen. Da kommt schon noch was, das Transferkarussel hat doch noch gar nicht richtig Fahrt aufgenommen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zumal ich schon fast davon ausgehe, dass Terodde im Winter wieder auf dem Markt sein wird und er dann wahrscheinlich von unseren Konkurrenten verpflichtet werden wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für ne Leihe wären für mich auch die beiden Herthayoungster als schnelle Außen eine Option.

    Palko Dardai ist zwar noch verletzt, aber wenn er rechtzeitig fit wird, wäre er für uns genauso eine Verstärkung wie Jastrzembski.

    Beide sehr schnell und stark im 1:1.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für ne Leihe wären für mich auch die beiden Herthayoungster als schnelle Außen eine Option.

    Palko Dardai ist zwar noch verletzt, aber wenn er rechtzeitig fit wird, wäre er für uns genauso eine Verstärkung wie Jastrzembski.

    Beide sehr schnell und stark im 1:1.

    Gute Idee... aber eigentlich benötigen wir keine Verpflichtungen für die Breite des Kaders sondern für die Spitze (auf den Sturm bezogen)... sonst wird s mit dem Toreschießen erneut ziemlich mau.

  • Vielleicht könnte man Dortmund ja von einer Leihe von Isak erwärmen. Hat bei Wilhelm II gezeigt, wo das Tor steht und die zweite Liga, in der es vermutlich etwas körperlicher zugeht als in Holland, könnte ein Stahlbad sein für ihn, um den nächsten Schritt zu machen, um danach bei Dortmund im Jahr darauf eine echte Alternative zu sein.

  • Sorry aber ich bin zu alt :unamused_face:

    Hättest Du denn rein theoretisch die Qualitäten , die von boggerl beschrieben bzw. gefordert sind.

    So wie ich dich einschätze, hoffentlich eher nicht ..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wäre der Johannes Geis trotz seiner Vergangenheit eine Option bei uns? Köln hat den Vertrag aufgelöst. Er ist auf dem Markt für lau


  • Allein um die Schalker zu ärgern, sollten wir ihn ablösefrei verpflichten. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Allein um die Schalker zu ärgern, sollten wir ihn ablösefrei verpflichten. :mrgreen:

    Wenn halt links unten in der Tabelle nicht dieser grüne Schandfleck wäre. Evtl kann man ja mit einem Exorzisten arbeiten. Der Kirchenköllner kennt bestimmt einen ?

  • Der ist aber nicht der schnellste für ein zügiges Umschaltspiel. Hat der nicht auf Schalke 3-4 Millionen verdient. Halte das für extrem unrealistisch.

    Bleibt er nicht in Köln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!