Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Geis hätte ich auch niemals für möglich gehalten. Vielleicht macht Holtby genau so Abstriche und will einen Neustart.

    Ein zentrales Mittelfeld Geis + Holtby hätte schon was

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Geis hätte ich auch niemals für möglich gehalten. Vielleicht macht Holtby genau so Abstriche und will einen Neustart.

    Ein zentrales Mittelfeld Geis + Holtby hätte schon was

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim Film heißt das, jemanden gegen die Rolle besetzen.

    Also für unseren Aufschwung sorgen wir durch die Verpflichtung eines charakterlichen Schwachmaten im Karrieresinkflug. Raffiniert.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Steht kurz vor einem Wechsel zu Hannover

    Kann natürlich sein, dass der Wechsel nach Hannover wirklich bevor steht. Aber dass der Transfer sicher ist, so hab ich die Quellen nicht interpretiert.

    Die Frage ist eh, ob die Gehaltsvorstellung nicht sowieso zu hoch ist

  • Hier werden wieder Spielernamen gehandelt. Ich möchte mal wissen, wie wir das finanzieren sollen. Ich sehe schon wieder das Damoklesschwert hohe Verschuldung über uns schweben.

    Mal schauen, wie lange es dauert, bis wieder gejammert wird, von offiziellen und Fans, dass wir wieder kein Geld haben.

  • Ich sehe schon wieder das Damoklesschwert hohe Verschuldung über uns schweben.

    Mal schauen, wie lange es dauert, bis wieder gejammert wird, von offiziellen und Fans, dass wir wieder kein Geld haben.

    Dank Meeske, Bornemann und Löwen (und Köllner, der den Sparkurs auf Kosten seines Rufes mitgetragen hat) ist in der aktuellen Transferphase einiges an Mitteln und Freiheiten vorhanden. Sollte man den im Zweijahresfenster anvisierten Aufstieg trotz der Investitionen verpassen schaut die Sache naturgemäß wieder ganz schnell ganz anders aus.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dank Meeske, Bornemann und Löwen (und Köllner, der den Sparkurs auf Kosten seines Rufes mitgetragen hat) ist in der aktuellen Transferphase einiges an Mitteln und Freiheiten vorhanden. Sollte man den im Zweijahresfenster anvisierten Aufstieg trotz der Investitionen verpassen schaut die Sache naturgemäß wieder ganz schnell ganz anders aus.

    Ist das so?

    Wir haben eine ganze Menge an Spielern verpflichtet die erhebliches Wertsteigerungspotential haben, keine alten ausgelutschten, vielleicht ist da wieder ein Löwen dabei.

    Desweiteren glaube ich nicht das wir gehaltstechnisch in Spähren von vor Jahren wieder angesiedelt sind.

    Ich habe im Moment nicht das Gefühl das wir uns finanziell übernehmen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was uns meiner Meinung nach noch mehr im Kader fehlt, als ein zentraler Mittelfeldspieler, ist ein echter, giftiger, zweikampfstarker Sechser, der (anders als Jäger) auch sehr stark am Ball ist.

    Steinigt mich meinetwegen :winking_face: aber für mich war Patrick Kammerbauer so ein Spielertyp.

    Könnte mir gut vorstellen, dass er zu Canadis Spielstil passen würde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: