Transfervorschläge und Spekulationen

  • Denke dass wir nach der Früchtl Geschichte ihn nicht bekommen werden

    Was haben wir denn da bitte falsch gemacht? Früchtl hat sich in einem ganz normalen Positionskampf vorerst nicht durchgesetzt, wo ist das unsere Schuld? Bayern muss und wird das hoffentlich professionell sehen. Manchmal klappt das mit der Leihe, manchmal nicht.


    Zirkzee würde ich sofort nehmen. Für die 2. Liga ein Topmann. Aber ich denke wir müssten uns erst von einem anderen Stürmer trennen, bevor das so zustande kommen könnte.

    Prinzipiell schon richtig, dass die Führung der Bayern das professionell sehen KÖNNTEN. Nur wer ist die operative Führung der Bayern, das ist im Wesentlichen der Hasan und der ist für den Job zu emotional (meine Meinung).

    Letztes Jahr wäre ein Transfer von Zirkzee nach Nürnberg wohl wahrscheinlicher gewesen.

    Aber wie Du schon richtig sagst, Zirkzee könnte in einem Ein-Mann-Sturm sogar Schäffler Konkurrenz machen, was wiederum problematisch für die Stimmung in der Mannschaft wäre, und der Hasan sieht das natürlich auch so ... selbst wenn ein Lohkemper oder Schleusener noch gehen würden, blieb das Problem bestehen ... ich denke daher "no chance".


    Was natürlich schade ist: Mit Zirkzee und einem gesunden Schäffler wäre die Offensive sicher um einiges durchschlagskräftiger.

  • Zirkzee wohl eher zum HSV

    Ich denke nicht, dass er in die 2.Liga verliehen wird. Entweder Eredivisie oder 1. Bundesliga. Der wäre doch bei 15 von 18 Bundesligisten sofort Stammspieler.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Glaub eher dass sich den ein Erstligist schnappt. Schalke z. B. könnte ihn sicher auch gut gebrauchen.

    Schalke hat aber schon gefühlt 10 stürmer und bei schalke wird vermutlich kein spieler besser :grinning_face:

  • Hecking soll trotzdem mal ne Anfrage starten. Kann ja nichts schaden. Wir könnten ihnen für ihre Drittligamannschaft im Tausch Zrelak und Schleusener anbieten.

  • Hecking soll trotzdem mal ne Anfrage starten. Kann ja nichts schaden. Wir könnten ihnen für ihre Drittligamannschaft im Tausch Zrelak und Schleusener anbieten.

    Das wäre mal ein cooler Tausch. :grinning_face:

  • Da bin ich ja mal gespannt ob die da noch was aus dem Hut zaubern. Mit dem Sturm in die Saison zu gehen fänd ich schon sehr mutig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die müssten dann aber wohl beide zünden, die anderen Stürmer haben ja über Monate kein Scheunentor getroffen.


    Und jetzt kommt mir bitte keiner mit 90+6

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da bin ich ja mal gespannt ob die da noch was aus dem Hut zaubern. Mit dem Sturm in die Saison zu gehen fänd ich schon sehr mutig.

    Wir könnens ja wie schalke machen und 7 stürmer kaufen :winking_face:

    Dann bräuchten wir aber auch nen Knickbus......und das bei unseren Finanzen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es wird morgen nix mehr kommen! Hätte mir auch noch nen RV gewünscht, aber ich vertrau etz mal unseren verantwortlichen. Find im sturm hat man gut reagiert und mit köpke und schäffler zwei (hoffentlich) gute leute geholt. Jetzt noch nen stürmer zu holen wäre blödsinn.

  • Wenn man von den anderen noch zwei abgeben würde, könnte ich mir das schon vorstellen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wo bleibt der erfahrene, schnelle, kampfstarke Sechser, der billig zu haben ist und nicht viel Gehalt verlangt?

    Bis auf die erfahrung bringt doch nürnberger eigtl alles mit, oder net? Bin zufrieden mit nürnberger und geis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!