20. Spieltag 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)

  • Trotz dieses Frusttages hab ich dieses mal iwie ein gutes Gefühl..........


    .................

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für mich stellt sich nur noch die Frage, ob wir überhaupt 20 Punkte erreichen. Selbst das scheint in der jetzigen Situation utopisch.

  • Am Samstag wird die Stimmung wohl endgültig kippen... Die Mannschaft lässt sich wie üblich demütigen und abschlachten... Köllner sieht brutal starke 10. Minuten starke vor der Halbzeit und hofft auf unseren spielunfähigen Ivo aus Kasachstan und Bornemann erklärt weshalb er keinen Ladenhüter losgeworden ist und wieso man für 3 Mio keinen Spieler auf dieser Welt verpflichten kann, der geradeaus läuft.

    Das lassen sich die Fans und auch die Aufsichtsräte hoffentlich nicht mehr lange bieten!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Würde eine Niederlage helfen, Trainer und Sportdirektor zu entlassen? Dann würde ich mir (klingt scheiße) eine Niederlage wünschen.


    Zitat

    At the end of a storm
    There's a golden sky

  • Würde eine Niederlage helfen, Trainer und Sportdirektor zu entlassen? Dann würde ich mir (klingt scheiße) eine Niederlage wünschen.

    Geht mir auch so. Aber wird eher ablaufen, kein Sieg plus Köllner weiterhin Trainer. Diese Vereinsführung führt den Club in die Bedeutungslosigkeit. In paar Jahren gibt's dann gaaaaanz viele Derbys. Unter anderem gegen die zweite der Fürther und andere Teams aus Bayern und Franken

  • Bornemann hat unserer Mannschaft das maximale Vertrauen ausgesprochen, wir schaffen es auch ohne nennenswerte Verstärkungen, unsere Siegesserie kann losgehen :red_heart::grinning_face:

    Deine Ironie ist nach wie vor ungewohnt.

  • Irgendwie seit vorhin keine Lust mehr auf diese Scheiße, aber hab für Samstag leider schon zugesagt und steh zu meinem Wort.

    Ich glaub aktuell, wir holen nicht mal mehr einen Punkt in dieser Saison..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Geht mir auch so. Aber wird eher ablaufen, kein Sieg plus Köllner weiterhin Trainer. Diese Vereinsführung führt den Club in die Bedeutungslosigkeit. In paar Jahren gibt's dann gaaaaanz viele Derbys. Unter anderem gegen die zweite der Fürther und andere Teams aus Bayern und Franken

    Jetzt mal langsam: Wir standen vor kurzen vor der Insolvenz, gepaart mit dem drohenden Abstieg in die dritte Liga! Auch deshalb, weil in Situationen wie der derzeitigen unüberlegte und ineffiziente Panikkäufe getätigt wurden. Und genau solche werden jetzt auch wieder gefordert.

  • Jetzt mal langsam: Wir standen vor kurzen vor der Insolvenz, gepaart mit dem drohenden Abstieg in die dritte Liga! Auch deshalb, weil in Situationen wie der derzeitigen unüberlegte und ineffiziente Panikkäufe getätigt wurden. Und genau solche werden jetzt auch wieder gefordert.

    Man fordert keine Panikkäufe, sondern Verstärkungen. Das bekommt AB leider wiederholt nicht auf die Reihe.

  • Meine Aufstellung für das Spiel gegen Bremen


    -------------------------Mathenia------------------------

    - Valentini - Margreitter - Ewerton - Leibold -

    ----------------------Petrak - Mühl----------------------

    Misidjan(Behrens) -------------- Löwen(Pereira)

    -----------------------Ishak - Zrelak-----------------

  • Is doch eh nur in die Glaskugel guggen. 1. kommts anders als man 2. denkt! :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!