Ivo Ilicevic (#16)

  • Unser Königstransfer!!!

    Auf geht's Ivo, schieß uns zum Klassenerhalt und am besten auch nach Berlin.

    Dann simmer nächste Saison im Eurobabogaaaaal :thumbs_up:

  • Da sieht man mal wieder, dass die Strahlkraft unseres Clubs immer noch über die Landesgrenzen hinaus bis Kasachstan reicht. Und trotzdem, nur ein echter Topmanager kriegt es dann auch hin so einen Spitzenspieler, der sogar mehrere andere Angebote hatte, zu uns zu lotsen. Ganz großes Kino Herr Bornemann!

  • Unser Käptn Jack Sparrow alias Michi Kölner wird ihn sowas von nach vorne bringen.... :ironie:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Viel Glück, er kann ja nix für unser Management


    Er wird sich selbst am meisten wundern, dass er nochmals Bundeliga spielen bzw. trainieren darf.



    P.S. Also ich würde es mir als hauptberuflicher Manager nicht trauen, solch einen Transfer abzuwickeln.


    Ergebnis von mindestens 6 Wochen harter Arbeit:tired_face:

  • Wie muss man den begrüßen?


    Dobrodošli?


    Heilicha Manni hilf, dass des was wädd. :crossed:


    Schieß uns bitte zumindest in die nächste Pokalrunde!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ohne Moos nix los, da ist nicht viel kaputt .

  • Haben wir einen Manager :angry_face: das ist also das Resultat was der gute Mann so im petto hat :nauseated_face:

    Na dann Herzlich Willkommen beim Glubb vielleicht biste doch der einäugige unter den Blinden ......

  • Willkommen beim Club! Kann nur positiv überraschen...

    Stimmt... sollte er es in den Spieltagskader schaffen, wäre das eine Riesensensation.


    Und ein Armutszeugnis für die Kollegen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Haben wir einen Manager :angry_face: das ist also das Resultat was der gute Mann so im petto hat :nauseated_face:

    Na dann Herzlich Willkommen beim Glubb vielleicht biste doch der einäugige unter den Blinden ......

    du volldrottel...

  • Schießt HSV-like im Relegations-Rückspiel den Freistoß in der Nachspielzeit gegen Union Berlin in die Gimbel, wodurch der Club 8n der 1. Liga bleibt. Danach erhält er von Bornemann noch in der Kabine einen 5-Jahresvertrag zu verbesserten Konditionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!