Ivo Ilicevic (#16)

  • Um Himmels Willen. Bornis Resterampe..

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und jetzt alle ganz fest drauf hauen auf unseren neuen Spieler. Die meisten haben ihn ja nicht gewollt. Feuer frei.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Herzlich Willkommen bei unserem Herzensverein, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, als Tipp noch, bitte hier nicht mitlesen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was in der Tat verwunderlich ist, warum man ihn als vereinslosen Spieler nicht schon vor dem Trainingslager verpflichtet hat.

    Kann ja nur bedeuten, dass man andere Optionen hatte, die sich zerschlagen haben.


    Wie auch immer ich wünsche ihm und uns, dass er uns schnell helfen kann.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Virtute : Und woher weiss du das , dass er wochenlang braucht bis er fit ist? Hat er dir das erzählt? Immer diese Unterstellungen.

    Herzlich willkommen Ivo. Würde mich freuen du zeigst es diesen Wirrköpfen hier.


    Ja, alles Wirrköpfe, die glauben, dass uns dieser Spieler (mit nahezu null Spielpraxis in der kasachischen Liga!) nicht weiterhilft. Und dann schafft man es nicht mal, so einen Spieler wenigstens vor dem Trainingslager zu holen, um ihn an die Mannschaft heranzuführen!? Sorry, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Passt jedoch ins Bild. Bescheidene Vorbereitung, bescheidene Spiele, Niederlagen am Fließband, Transfers, deren Sinn kaum zu durchschauen ist.


    Egal, Illicevic wünsche ich viel Erfolg.

  • Hallo und herzlich willkommen. Ich befürchte, dass man sich in drei Jahren nur noch in einem Atemzug mit Mu Kanazaki und Berkay Dabanli an dich erinnern wird.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mit Sicherheit wünsche ich Ihm Alles Gute.

    Hoffentlich reicht es für die Liga.

    Kann kaum glauben das du dir das zutraust.

    ... warum sollte es nicht reichen? Oder er es sich nicht zutrauen? Es hat sich sicher auch bis Kasachtan rumgesprochen, dass Köllner die Spieler besser macht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Was für ein irrer Transfer.

    Passt zu den Pimmlern in der Führung. Was für eine außerordentliche Managerleistung.

  • Wenn man schon selbst von Vereinsseite aus betont, dass es nur ein leistungsbezogener Vertrag für die Rückrunde ist, kann er einen nur positiv überraschen. Gib Gas!

  • Wow, was ein Krachertransfer, den hätte Bader nicht besser hinbekommen :grinning_face:


    Na ja, macht für mich 0 Sinn das Ganze, aber ok. Mal sehen, vielleicht gelingt ihm ja sogar ein Scorerpunkt, das wäre dann schon einer mehr als Pereira in der gesamten Vorrunde vorzuweisen hat.

  • Servus Ivo. Bekommt von mir erst mal seine gerechte Chance.

    Wenn es allein durch seine Erfahrung im Training und Abgebrühtheit im Abstiegskampf ist, reicht das schon erst mal aus.


    Eine gesunde Skepsis lässt sich dann aber doch irgendwie nicht so ganz abstellen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!