Ivo Ilicevic (#16)

  • Ja, alles Wirrköpfe, die glauben, dass uns dieser Spieler (mit nahezu null Spielpraxis in der kasachischen Liga!) nicht weiterhilft. Und dann schafft man es nicht mal, so einen Spieler wenigstens vor dem Trainingslager zu holen, um ihn an die Mannschaft heranzuführen!? Sorry, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Passt jedoch ins Bild. Bescheidene Vorbereitung, bescheidene Spiele, Niederlagen am Fließband, Transfers, deren Sinn kaum zu durchschauen ist.


    Egal, Illicevic wünsche ich viel Erfolg.

    Na, dann steht dem Klassenerhalt ja nichts mehr im Wege. Trotzdem: Herzlich Willkommen. Schlechter als der Rest kann er kaum sein...oder doch?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Macht dann am Dienstag gegen den HSV in der 92. Minute das entscheidende 1:2 für uns. Mark my words!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich will auch nen Vertrag..... Möge der Herr uns beistehen, Amen

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Geiler Kommentar eines HSV Fans:


    Der Berater von Ilicevic hat echt einen Orden verdient, wenn man bedenkt was der alles aus der Karriere von Ivo herausgeholt hat. Erst der HSV Vertrag + Verlängerung, jetzt bekommt er ihn aus Kasachstan wieder in der Bundesliga unter. Chapeau.


    :winking_face_with_tongue:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Cleverer Schachzug von Borni, da Ilicevic weiß wie es ist im Februar in Hamburg zu spielen. Ich bin vollkommen euphorisiert. Spaß beiseite der Transfer macht einfach nur fassungslos und zeigt wie tief wir mittlerweile gesunken sind bzw. was für Kategorie Transfers wir noch erwarten können. Mich würde interessieren ob und wie man ihn gescoutet hat?

  • Herzlich willkommen Ivo. Hätte Dich schon vor 10 Jahren gerne im Glubbdress gesehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Cleverer Schachzug von Borni, da Ilicevic weiß wie es ist im Februar in Hamburg zu spielen. Ich bin vollkommen euphorisiert. Spaß beiseite der Transfer macht einfach nur fassungslos und zeigt wie tief wir mittlerweile gesunken sind bzw. was für Kategorie Transfers wir noch erwarten können. Mich würde interessieren ob und wie man ihn gescoutet hat?

    Sehr gut auf den Punkt gebracht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ...Das wird der peinlichste aller Abstiege...


    ich Denke es kommt noch 1 weitere Granate...womöglich aus der 2. kenianischen Liga oder so...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja leck jetzt ists also wirklich offiziell.


    Da fällt mir jetzt nimmer viel positives zur sportlichen Führung ein.

    Dachte eigentlich solche Transfers hätten wir mit Bader an andere Vereine abgegeben aber Borne kann anscheinend auch Bader.


    Zum Spieler.

    Dem viel Erfolg und möge er uns weiterhelfen.


    Er kann wahrscheinlich am wenigsten für seine Verpflichtung und dürfte darüber ähnlich verwundert sein wie wir.

  • Herzlich willkommen.


    Leistungsbezogen? Dann verdiene hoffentlich viel Geld ? bringe Leistung und Klassenerhalt.


    Zeitpunkt, Vita ist alles geschrieben. Nicht überzeugend.


    Aber wenn er aktuell wenig kostet why Not?

    Dann müssen halt die Bürogebäude einmal weniger gesaugt werden, dann ist das Grundgehalt wieder drin.

  • Edit Mod: vielleicht selber mal gucken, ob gesundheitlich alles iO ist

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Das Wichtigste ist, er ist geborener Franke. Was wollmer mehr?

    Der Michel macht ihn schon fit und dann schießt er am letzten Spieltag in Freiburg das Siegtor zum Klassenerhalt.

  • Ich hätte ja jetzt nichts gesagt wenn er in einer etwas stärkeren Liga ( Niederlande, Schweden, Österreich etc.) Stammspieler gewesen und gut gescored hätte.

    Aber Kasachstan, really? Und dann noch ohne Spielpraxis seit Oktober, dazu nicht mal zu Beginn des Trainingslager geholt. Das ist einfach nur lächerlich, nix gegen Ivo, aber mehr als ein Kopfschütteln fällt mir da nicht ein.

  • Herzlich willkommen, Ivo.

    Du kannst nichts dafür, aber die Freude hält sich meinerseits in Grenzen. Hau trotzdem rein! Am besten Du schießt uns in Hamburg im Pokal in die nächste Runde!

  • Servus, viel Erfolg, bleib gesund und bitte überrasche mich!

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben....

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Jetzt ham wirs also tatsaechlich geschafft diesen ueberaus umworbenen Spieler zu verpflichten :lol: Ich habs ja nicht mehr fuer moeglich gehalten... Insofern herzlichen Glueckwunsch, Herr Bornemann :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Aber hallo, der hatte sogar Angebote aus der 2. Liga und aus Österreich, wir können uns glücklich schätzen, dass dieses ganz heiße Eisen nun in unsere Schmiede wandert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!