22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

  • Punktetechnisch sollte man sich allzu keinen großen Hoffnungen machen, denke ich. Das ist immer noch Dortmund, heißt der Tabellenführer, gegen den wir da spielen. Gut, das muss ich eigentlich keinem erzählen, aber natürlich ist alles andere als eine Niederlage eine Überraschung, ein Sieg wäre fast schon sensationell.

    Wenn wir gut und beherzt auftreten, bin ich erst mal zufrieden. Danach gegen Düsseldorf muss halt mal wieder was zählbares her, wobei die wiederum gut in Form sind.

  • Der Hoffnung, der BXB würde hier mit 60% auflaufen, gebe ich mich nicht hin. M.M. kommt es uns auch nicht entgegen, dass die zuletzt nicht gewonnen haben, aber ihre spielerische Klasse doch in jedem Spiel sichtbar ist.

    Meine Gemütslage hat sich nicht verändert. Minimum eine Nummer zu groß.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Da war doch immer ein User aus Düsseldorf da, der geschrieben hat, des was Düsseldorf schafft, schaffen wir auch. Also Sieg gegen Dortmund. Oder was doch nicht so?:nix::nix:

    Hauptsächlich liegts am Dude. Der hat doch geschrieben, das er am Spieltag immer seine Freundin gepimpert hat und dann haben wir gewonnen. Wortwörtlich hat er das hier im Forum geschrieben.:rofl::rofl::loool::loool:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Da war doch immer ein User aus Düsseldorf da, der geschrieben hat, des was Düsseldorf schafft, schaffen wir auch. Also Sieg gegen Dortmund. Oder was doch nicht so?:nix::nix:

    Hauptsächlich liegts am Dude. Der hat doch geschrieben, das er am Spieltag immer seine Freundin gepimpert hat und dann haben wir gewonnen. Wortwörtlich hat er das hier im Forum geschrieben.:rofl::rofl::loool::loool:

    Muss ja nicht nur der Dude sein...also Vögeln für den Sieg..:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Heimspiel... 50000 Zuschauer... verloren. :unamused_face:

    Na ja, dafür montags... wir sind solche Spielzeiten ja gewohnt, der BVB nicht.

    Sind wir nicht sogar montags ungeschlagen in dieser Saison?

    Also wenn das mal keine Hammerargumente sind :mrgreen:

  • die hoffnung hege ich schon auch irgendwie und sowieso.

    man wird sehen, ob pfütze diesmal hilft oder hoffnung ins wasser fällt oder ein furztrockenes resultat bei rauskommt.

  • Gut, dass er gesperrt ist.

    So kann er Kräfte und Säfte sammeln. :thumbs_up:

    momentmal... :thinking_face:

    wer erinnert ihn denn jetzt daran, dass er an die Ex ran muss, wenn er gesperrt ist?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich will mal wieder übers Spiel nachdenken, ned nur über Politik:

    ________________Mathenia____________________

    _______Mühl____Margreitter___Ewerton______

    Valentini______________________________Leibold

    ____________Petrak___________________________

    _______________________Behrens_______________

    ___________Pereira__________Misidjan_________

    _____________________Ishak____________________

    Mit ner DreierKette sind wir gegen Dortmund zwar richtig unter gegangen, das lag aber meiner Meinung nach nicht an der Dreierkette, sondern daran, dass wir da das Zentrum überhaupt nicht zubekommen haben...

  • Gute Aufstellung. Grad gegen den BVB wäre ne 5er Kette super