22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

  • perfekte konstellation. mit harm osmers leitet ein schiri aus hannover die partie. chapeau dfb.

    Der kommt gebürtig aus Bremen und hat uns auch letzte Woche im Pokal gegen Hamburg gepfiffen. Und was hats uns gebracht? Wir müssen gut spielen dann kann der Schiedsrichter wegen mir aus Fürth kommen.

  • Der kommt gebürtig aus Bremen und hat uns auch letzte Woche im Pokal gegen Hamburg gepfiffen. Und was hats uns gebracht? Wir müssen gut spielen dann kann der Schiedsrichter wegen mir aus Fürth kommen.

    Und der Videoassi kommt aus Stuttgart...ich glaube mehr braucht man nicht sagen.

    Aber warten wir ab wenn wieder strittige Entscheidungen sind....offensichtlicher geht's nimmer

    ACAB

  • Dortmund schreibt momentan mehr außerhalb des Spielfeldes Schlagzeilen als durch sportliche Leistungen -

    vor dem Spiel gegen Tottenham haben sich einige Spieler einen Londoner Starfriseur aufs Zimmer

    kommen lassen, der Abflug von Do. hat sich verzögert weil 2 Spieler u.a. Sanchez ihren Perser vergessen haben

    und ein weiterer Spieler sein Bordtikett verloren hat.

    Die Jungs sind gegenwärtig mehr auf sich fokussiert als aufs Spiel, daß kann uns nur nützlich sein..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der kommt gebürtig aus Bremen und hat uns auch letzte Woche im Pokal gegen Hamburg gepfiffen. Und was hats uns gebracht? Wir müssen gut spielen dann kann der Schiedsrichter wegen mir aus Fürth kommen.

    Also aus Fürth bitte nicht:nauseated_face: da kannst auch gleich den hoyzer wieder hinstellen.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • also typisch Glubb wärs ja daß wir am montag nach beinhartem kampf gewinnen --> HOFFNUNG :fahne:


    bloss um dann nächstes wochenende gnadenlos abzuloosen... :ugly::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ihr wisst, was die Stunde geschlagen hat? :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    Montag : Sieg! und wir sind 16ter...

    Die Konkurrenz ist auch zu doof einen Eimer Scheiße umzukippen...

    VFB, 96, Mainz deutlich verloren...

    Augsburg will ich mal außen vor lassen gegen die Bauern...

    Es könnte unser WE werden!

    Andersrum: Im Falle einer wahrscheinlichen Niederlage verlieren wir jedenfalls nicht den Anschluß... :winking_face_with_tongue:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit anderen Worten: in diesem Spiel können wir nur gewinnen.

    Mach mer.

    Unerm Strich ja, bei der erwarteten Niederlage bleibt alles gleich. Lediglich 1 Spieltag weniger. Bei dann noch ausstehenden 12 Spieltagen und nur 3 Punkten Rückstand auf den 16 kann noch viel passieren...außer...der VFB entlässt Weinzierl...ein neuer Trainer, ev. Gisdol holt dann das Potential aus der Truppe raus.

    Wenn wir Glück haben, hat sich aber die Abstiegsangst so verfestigt, dass sie nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann zählt das Spielerische nicht mehr. es zählen nur noch Nervenstärke und körperliche Robustheit...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zeit für unerwartete Punkte! Das könnte Kräfte freisetzen!

    Mit Sicherheut...und sollte es nur der Anstandspunkt sein...es wird dann einen Schub geben.

    Wir sollten jedoch keine Klatsche kassieren. Also alles weniger als 0:3 wäre erträglich.

    MEin Tipp ist ein 1:1

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"