22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

  • 1:4! :frowning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das Spiel könnte mit entscheidend für die nächsten Wichen und die Restsaison werden. Spielen wir gut mit einem guten Plan (unabhängig vom Ergebnis) und die Mannschaft merkt, dass das Duo Schommers/Mintal Ihr einen funktionierenden Plan mitgibt, dann kann das Kräfte freisetzen und neues Selbstvertrauen geben.

  • Und der Videoassi kommt aus Stuttgart...ich glaube mehr braucht man nicht sagen.

    Aber warten wir ab wenn wieder strittige Entscheidungen sind....offensichtlicher geht's nimmer

    Die Schiedsrichterzuteilung des DFB ist unglaublich und eine Unverschämtheit.

    Die Schiris oder Videoassis der vergangenen Spiele kamen von den Mitabstiegsapiranten oder der

    Schalkespielleiter wohnt im Nahbereich von Gelsenkichen.

    Der Kritik von Köllner an manchen Schiedsrichterentscheidungen muß ich zustimmen.

  • Wird ein überraschendes 1:1 nach aufopferungsvollem Kampf.

    Tor durch Ishak, Vorarbeit Kubo.

    Von mir aus auch dreckig und unverdient, wie das Ding von Pizarro gester. Egal, danach fragt am Ende dann keiner mehr, wenn es der goldene Punkt zu Relegation ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wenn wir gewinnen...also ich meine wenn...also ich mach nur mal die Tür auf "wenn"...hey dann sind wir quasi noch am Leben?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Schiedsrichterzuteilung des DFB ist unglaublich und eine Unverschämtheit.

    Die Schiris oder Videoassis der vergangenen Spiele kamen von den Mitabstiegsapiranten oder der

    Schalkespielleiter wohnt im Nahbereich von Gelsenkichen.

    Der Kritik von Köllner an manchen Schiedsrichterentscheidungen muß ich zustimmen.

    Harm Osmers (SR) (Hannover)

    Robert Kempter (SR-A. 1) (Bodensee)

    Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 2) (Hamburg)

    Tobias Reichel (4. Offizieller) (Stuttgart)

    Marco Fritz (VA) (Stuttgart)

    Mark Borsch (VA-A) (Mönchengladbach)


    Dürfen gespannt sein was dabei rauskommt.

  • Falls, aber nur falls wir völlig unerwartet, unwahrscheinlicherweise eventuell möglicherweise überraschend gewinnen sollten, wären wir nicht nur am Leben, sondern würden eine gnadenlose Aufholjagd starten, die locker zum Klassenerhalt reicht.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Freue mich schon auf die einseitigen Pfiffe zugunsten von Dortmund durch Osmers, die Anzeige einer kurzen Nachspielzeit von 2 Minuten (trotz 5 Minuten Verletzungspausen) durch Reichel und die Einmischung nach einem Tor für den Club bzw. die Nichteinmischung bei einer klaren Elfmeterszene für den Club durch Fritz.


    Welch ein wirklich glückliches Händchen bei der Besetzung des Schiri-Teams zugunsten von Borussia Dortmund (Stuttgart und Hannover nicht zu vergessen) und zulasten des FCN der DFB hier doch wieder bewiesen hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich wünsche mir nur, dass unsere Jungs näher am Gegner stehen und die Zweikämpfe suchen, während die Dortmunder auf ihre Frsiuren achten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!