Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Hmm, wenn der Vorgänger AR nur ansatzweise so gehandelt hätte wie der jetztige wären Bader und Möckel viel früher gegangen worden.


    Aber ich denk die wollten halt die Kompetenzen net überschreiten und ham lieber den Verein riskiert.


    Bin eigentlich ganz happy das man diesmal nicht zu lange im Tiefschlaf war.

    Da war es zu spät, diesmal zu früh. (Oder vielleicht auch wieder zu spät!?)


    Aber das wird wohl niemals objektiv zu bewerten sein.

    Menschen treffen in emotionalen Zeiten emotionale Entscheidungen. Menschen machen Fehler, das ist nunmal so.

    Ob es diesmal ein Fehler war lässt sich immer erst in der Retrospektive ermitteln.


    Nun ist es wie es ist und es geht weiter. Ich habe mich die letzten zwei Tage sehr über den AR aufgeregt. Ich habe mir die Zeit abgespeichert als solche, dass ich dem AR nun skeptisch gegenüber bin. Dabei belasse ich es nun bis zur Ernennung des neuen Sportvorstandes und werde mich nicht weiter negativ äußern. Da mache ich mir dann erneut ein Bild.


    Nun geht meine Energie in die Unterstützung des neuen Trainerteams und der Mannschaft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gefällt mir. :thumbs_up:

    Auch wenn ich deinen Optimismus in Sachen Sportvorstandes nicht teile.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich glaub das man durchaus objektiv sagen kann das der alte AR sehr viel zu spät gehandelt hat.


    Und das MK bei einem sauber geführten Verein so lange gearbeitet hätte braucht sich auch keiner einbilden.

  • Ich glaub das man durchaus objektiv sagen kann das der alte AR sehr viel zu spät gehandelt hat.


    Und das MK bei einem sauber geführten Verein so lange gearbeitet hätte braucht sich auch keiner einbilden.

    Okay, ich habe es probiert so neutral und verträglich wie möglich zu formulieren. Wenn wir uns nicht mal darauf einigen können, dann kommen wir nicht mehr überein.


    Müssen wir auch nicht :slightly_smiling_face:

    Schade trotzdem.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Björn Gulden hat mal fürn Glubb gespielt und ist aktuell in Herzogenaurach bei Puma Vorstandsvorsitzender.

    Ja ist er! Mit ca. 8 Mille Jahresgehalt.:thinking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Sofort holen, den Mann!

    des Gehalt von ihm wird aber weitergezahlt und fließt umgehend in die Vereinskassen :thumbs_up:

    (da es wahrscheinlich Millionen und ned Tausend sind, simma gerettet)

  • Okay, ich habe es probiert so neutral und verträglich wie möglich zu formulieren. Wenn wir uns nicht mal darauf einigen können, dann kommen wir nicht mehr überein.


    Müssen wir auch nicht :slightly_smiling_face:

    Schade trotzdem.

    Wir sind uns dahingehen einig das es jetzt um die Zukunft geht und ich den neuen den gleichen Erfolg wünsche wie ich es bereits MK und AB gewünscht hab.

  • Wir sind uns dahingehen einig das es jetzt um die Zukunft geht und ich den neuen den gleichen Erfolg wünsche wie ich es bereits MK und AB gewünscht hab.

    Und nach dem Klassenerhalt trinken wir mit Joker-schwarz-rot nen Bier zusammen :prost:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Paulaner!!! Und als Absacker a paar Oettinger Alkfrei!!!!!!

    Machen Sie hier nicht auf Udo Sie Wurst Sie:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir mal alles durchgelesen! Ein Name ist noch gar nicht aufgetaucht.

    Dietmar Beiersdorfer als Sportdirektor. Ob das was für den Club wäre ?


    Möckel, bitte nicht diese Pfeife

    Metzelder und Gulden, wäre interessant, glaube aber nicht das dies realisibar ist.

    Magath als Sportdirektor, meiner Meinung auch interessant


    Trainer wäre Beierlorer nicht schlecht, aber wie schon erwähnt noch Vertrag

  • Im BR Radio haben's heut zwei Namen ins Spiel gebracht. Herrlich und Korkut.

    Ein brutaler Hinweis auf Jonas Boldt als Vorstand.

    Naja, der hat beim Völler gelernt. So schlimm kann das ja nicht gewesen sein.

    Und er kommt tatsächlich aus Nämberch. :face_with_open_mouth:


    Von der Ausbildung her sicher nicht schlecht und als ex-Chefscout von Bayer Leverkusen verfügt er mit Sicherheit über ganz andere Netzwerke.

    Ob das allerdings für Spieler unserer Kragenweite passt ist fraglich.

    Frei wäre er aber erst ab 01.07. Aktuell berät er Rolfes.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!