Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Mit Sicherheit! Sollte es mit dem Klassenarhalt vial Relegation oder sonst wie klappen, gebe ich nen Kasten aus, Darauf kannst Du mich beim Wort nehmen... :winking_face:

    Dann kommst aber nach Nürnberg!

    Da trink ich dann a ne Apfelschorle mit!

  • Dann kommst aber nach Nürnberg!

    Da trink ich dann a ne Apfelschorle mit!

    Ja, bis dahin kann ich wieder laufen :grinning_face:


    Du kannst aber gerne auch etwas anderes als Apfelschorle haben...an mir soll es jedenfalls nicht liegen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • scheint zudem kein einfacher Charakter zu sein....


    Bayer Leverkusen - Völlers dunkle Andeutungen - Sport - Süddeutsche.de

    Mit Boldt wäre ich doch sehr zufrieden...und zwar nicht nur, weil er gebürtiger Nürnberger ist.


    Im offiziellen Statement von Leverkusen hört sich es übrigens so an:


    Zitat

    Mit Blick auf Jonas Boldt ergänzt Rudi Völler, Geschäftsführer Sport: „Ich habe mit Jonas viele Jahre sehr eng und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Zunächst als Chefscout und als mein Assistent sowie nach dem Weggang von Michael Reschke als Kadermanager hat Jonas die Personalpolitik mitgeprägt und großen Anteil an unserer regelmäßigen Präsenz in den europäischen Wettbewerben“, so Völler. „Ich bin sicher, dass Jonas die kommenden Herausforderungen genauso leidenschaftlich annehmen und seine besonderen Fähigkeiten auch in einem anderen Umfeld entfalten wird. Nach so vielen Jahren bei Bayer 04 ist sein Wunsch nachvollziehbar, sich unter veränderten Bedingungen neu zu beweisen. Dass wir ihn auf ganz hohem Niveau wiedersehen werden, ist für mich keine Frage.“


    Und anscheinend sucht er tatsächlich ne berufliche Herausforderung:


    Zitat

    "Ich bin Bayer 04 Leverkusen dankbar, dass ich mich hier über viele Jahre so entwickeln konnte, wie es mir letztlich gelungen ist. Mittlerweile bin ich jedoch an einem Punkt angelangt, an dem ich glaube, dass eine Weiterentwicklung nur durch Veränderung möglich ist."


    https://www.bayer04.de/de-de/n…laesst-bayer-04-im-sommer

  • Ja, bis dahin kann ich wieder laufen :grinning_face:


    Du kannst aber gerne auch etwas anderes als Apfelschorle haben...an mir soll es jedenfalls nicht liegen...

    Ich trinke keinen Alkohol :winking_face:

    Apfelschorle reicht vollkommen

    Gute Besserung (bezüglich laufen)

  • Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr hoffe ich und glaube an Jonas Boldt und Heiko Herrlich.

    Mei, des wär echt schee und würde mit Sicherheit wieder Euphorie auslösen, ganz egal, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen.


    Pro Herrboldt!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wir brauchen keinen Boldt! Wir haben schon unsere Möckel Chris!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stellt euch das vor Niels Rossow und Jonas Boldt.


    Zwei gebürtige Nürnberg steuern den Verein in ruhige Gewässer.

    Dabei werden sie aber die eine oder andere Klippe umschiffen müssen.

    Hoffe die sind dahingehend trinkfest.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Irgendwie würde ich und Möckel als Sportvorstand und Frontzeck als Trainer wünschen.

    Leider traue ich das unseren Dackelvereinsgremien auch zu...

    bist du aber nachtragend :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • den Boldt würde ich auch als Toplösung sehen. Allerdings ist er bestimmt nur für Liga 1 ein Thema. Tja also keine kurzfristige Entscheidung möglich.

  • unabhängig von den plänen boldts (, von denen ich nicht glaube, dass die den glubb beinhalten) dürfte es wohl auch einen gehaltsfrage sein: bornemann + x = boldt?

  • Ich genieße jeden Tag in der Bundesliga ohne den Egomanen Köllner und seinen Mentor Bornemann


    Das einzige was ich bedauere ist der späte Zeitpunkt der Ablösung

  • Stellt euch das vor Niels Rossow und Jonas Boldt.


    Zwei gebürtige Nürnberg steuern den Verein in ruhige Gewässer.

    Dabei werden sie aber die eine oder andere Klippe umschiffen müssen.

    Hoffe die sind dahingehend trinkfest.

    dazu noch zinnbauer als trainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!