Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ich befürchte das nicht nur die Medien keinen Schimmer haben sondern auch unser Aufsichtsrat. Hoffe aber die Herren überraschen mich positiv haben sie ja vor ein paar Tagen auch geschafft.

    Der Spors würde aber Ablöse kosten oder? Der hat doch noch Vertrag bis 2021 beim HSV

  • Das mit dem sinnlosen Kauf von Spielern stimmt. Aber noch mehr bin ich gegen Magath, weil ich mich erinnern kann, welch schrecklich anzusehenden Fußball wir gespielt haben, als er hier Trainer war. Deshalb: Koan Magath :crossed:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Dann hätten wir gestern aber 1:0 gewonnen. :thinking_face:


    War das Magathsche Standardergebnis.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das mit dem sinnlosen Kauf von Spielern stimmt. Aber noch mehr bin ich gegen Magath, weil ich mich erinnern kann, welch schrecklich anzusehenden Fußball wir gespielt haben, als er hier Trainer war. Deshalb: Koan Magath :crossed:

    hmm... die Null stand damals und wir sind aufgestiegen. Und die Spiele, die ich gesehen habe, waren etz ned so schlecht... :thinking_face:

    Ist allerdings auch lange her.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich glaube unter Magath damals hatten wir eine Serie hingelegt, wo wir so ziemlich jedes Spiel mit 1:0 gewonnen hatten.

    Ging damals auf dem letzten Platz los und führte uns letztlich zum Aufstieg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ganz ehrlich: wen interessiert jetzt noch wie wir damals unter Magath gespielt haben? Außerdem käme Magath eher als Sportvorstand denn als Trainer in Frage.

  • Das mit dem sinnlosen Kauf von Spielern stimmt. Aber noch mehr bin ich gegen Magath, weil ich mich erinnern kann, welch schrecklich anzusehenden Fußball wir gespielt haben, als er hier Trainer war. Deshalb: Koan Magath :crossed:

    Ja der Durchmarsch war echt grausam, ganz schlimm.

    Böse wie kann man nur. Scho wenn ich dran denk rollen sich die Fußnägel nach oben.


    Wurde nur noch übertroffen von Hecking und seinem Schlafwagenfussball obwohl doch jeder andere Trainer mit dem Material so viel bessere Ergebnisse geliefert hätte.

  • Ich glaube unter Magath damals hatten wir eine Serie hingelegt, wo wir so ziemlich jedes Spiel mit 1:0 gewonnen hatten.

    Ging damals auf dem letzten Platz los und führte uns letztlich zum Aufstieg.

    also genau die richtige Ausgangslage jetzt für ihn:thumbs_up:los her mit dem:exclamation_mark:

  • Ja der Durchmarsch war echt grausam, ganz schlimm.

    Böse wie kann man nur. Scho wenn ich dran denk rollen sich die Fußnägel nach oben.


    Wurde nur noch übertroffen von Hecking und seinem Schlafwagenfussball obwohl doch jeder andere Trainer mit dem Material so viel bessere Ergebnisse geliefert hätte.

    Was mich betrifft, ich bin von Magath als VoSpo ausgegangen, nicht als Trainer.

    Entsprechend waren und sind mir seine nicht von der Hand zu weisenden Erfolge als Trainer in meiner Frage eher zweitrangig wichtig.

    Mit meiner Aussage habe ich mich auf die Stationen bezogen, in denen er den Managerposten in Personalunion inne hatte.


    Zurück zum Thema - Spors wäre eine mir durchaus sympathische Personalie...

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!