Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Nilsson wäre eine interessante Wahl. Kennt Nürnberg und hat bestimmt durch seine Zeit bei Leipzig auch gute Kontakte.

    Weiß jemand ob er schon in Leipzig war als Beierlorzer dort war?

  • Nilsson wäre eine interessante Wahl. Kennt Nürnberg und hat bestimmt durch seine Zeit bei Leipzig auch gute Kontakte.

    Weiß jemand ob er schon in Leipzig war als Beierlorzer dort war?

    und dann holt er als erste Amtshandlund den Beierlorzer

    nach Nürnberg..

    Bassd

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Transfermarkt bringt Olaf rebbe und per Nilsson ins Spiel.


    Weiß nicht ob das aber reines Glaskugel lesen ist


    Rebbe, Nilsson & Co.: Vier Kandidaten für Sportdirektoren-Posten beim 1.FC Nürnberg | Transfermarkt

    Mit Vlackx oder Nilsson könnte ich sehr gut leben! Der eine war/ist schon erfolgreich in Holland unterwegs und der andere ist dagegen noch unverbraucht, hat eine Clubvergangenheit und hat schon als Spieler bewiesen, dass er mit vollem Herzen diesen Verein lebt und liebt. Ich fand Nilsson auch nirgends so gut, wie beim FCN.


    Dahingegen hat Rebbe weder bei Wolfsburg noch bei Huddersfield bewiesen, dass er ein guter Sportvorstand ist. Ist er nicht auch überhaupt nicht aus dem Fußball, sondern war einfach ein hohes Tier bei VW? (Weist mich gerne darauf hin, wenn ich damit falsch liege!)

    Über Möckel wurde bereits alles gesagt. Seit der Ära Bader kann er nicht ernsthaft als neuer starker Mann vorgestellt und den Fans gegenüber plausibel verkauft werden!

  • Dann spielen wir die Saison eben mit Schimmers und Mintal zu Ende. Was spricht dagegen?

    das sich der Neue Trainer jetzt schon die Mannschaft formen kann, mit der er nächste Saison das Ziel Wiederaufstieg

    angeht, die er im Sommer mit gezielten Neuverpflichtungen verstärkt.

    Wäre so meine Überleg.ung

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Würde auch mit Schommers/Mintal die Saison beenden.

    Denn ich glaube nicht, dass ein neuer Trainer jetzt Wunderdinge vollbringt.

    Saison mit Anstand zu Ende spielen und darauf hoffen, dass ein fähiger Sportvorstand kommt.

  • Man sollte sich erstmal genau überlegen, wer als Vorstand kommt. Bis auf Möckel klingen alle Namen interessant. Bei dem Niederländer hätte ich aber Bammel, das der ggf. Zu wenig Ahnung vom deutschen Markt hat. Nicht, dass das so eine Katastrophe wie Powers und 1860 wird.


    Powers kam damals mit riesen Vorschusslorbeeren von Liverpool

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der Vlackx ist auch bisher meine favorisierte Lösung. Finde diese Personalie am spannendsten.

    Würde mir auch am besten gefallen; mit Nilsson als Chefscout und Baierlorzer als Trainer.


    Allerdings ist Grethlein dick mit Möckel befreundet; und dieser Umstand macht mir schon Angst.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Würde auch mit Schommers/Mintal die Saison beenden.

    Denn ich glaube nicht, dass ein neuer Trainer jetzt Wunderdinge vollbringt.

    Saison mit Anstand zu Ende spielen und darauf hoffen, dass ein fähiger Sportvorstand kommt.

    Spätestens wenn Schommers/Mintal gegen Düsseldorf verlieren sind sie zum Abschuß frei gegeben. Wirst schon sehen...

  • Der grethlein ist nicht alleine Aufsichtsrat, man sollte nicht alles nur auf seine Person fokussieren

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der Vlackx ist auch bisher meine favorisierte Lösung. Finde diese Personalie am spannendsten.

    klar ist die Personalie am spannendsten, weil ihn keiner kennt :grinning_face:

    würde es trotzdem begrüßen jmd mit Erfahrung zu holen der auch die deutschen ligen kennt und am besten gut vernetzt ist :winking_face:


    glaube aber iwie auch dass es möckel wird...

  • Glaube nicht dass es Möckel wird. Der AR Weiß ganz genau, dass die Alarmglocken bei den Fans losgehen.

    Unser AR mag.in Vergangenheit schon manche merkwürdige Entscheidung getroffen haben. Aber der kommt nimmer, der kann meinetwegen 5mal in katzwang wohnen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!