Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ich bestehe nicht darauf, dass mein Vorschlag gut geheißen wird.


    Aber warum passt Freund nicht in die Reihe?

    Weil er als Jahrgang 1970 nicht in die Kategorie „jung“ passt?

    Der nächstjüngere in deiner Aufzählung ist Kehl mit Jahrgang 80.


    Freund hat seine aktive Karriere 2004 beendet, während die Anderen erst mindestens 10 Jahre später in Fußballrente gegangen sind.


    Du musst schon zugeben, dass da Freund nicht zu Rolfes, Kehl oder Hitzelsperger passt...

  • Na wenn dess so iss, dann können wir uns ja noch locker 10 Monate und eine Woche Zeit lassen. Merry Xmas :old:

    In der Ruhe liegt die Kraft Herr Schriftsteller:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich finde die Analysen von Steffen Freund immer irgendwie kindlich. Er verkörpert für mich alles andere als den jungen smarten mediengeschulten Vorstand à la Hitzelsberger, Kehl oder Rolfes.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hmm

    So ist es also wenn man merkt dass man Alt ist.

    Da werden Spieler, denen man selbst noch zugejubelt oder sie spielen gesehen hat als Trainer oder Vorstand gehandelt oder stehen schon an der Seitenlinie.

    Nur wenn man dann wieder den Pizza spielen sieht, erfüllt einen ein kkeinwenig das Gefühl :"forever young"

    :heul:

  • Hmm

    So ist es also wenn man merkt dass man Alt ist.

    Da werden Spieler, denen man selbst noch zugejubelt oder sie spielen gesehen hat als Trainer oder Vorstand gehandelt oder stehen schon an der Seitenlinie.

    Nur wenn man dann wieder den Pizza spielen sieht, erfüllt einen ein kkeinwenig das Gefühl :"forever young"

    :heul:

    Ich hab so das Gefühl das sich Marek heute selbst einwechselt.......und jaaaaa "forever young":old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich finde die Analysen von Steffen Freund immer irgendwie kindlich. Er verkörpert für mich alles andere als den jungen smarten mediengeschulten Vorstand à la Hitzelsberger, Kehl oder Rolfes.

    Kindlich? Also das ist schon eine sehr komische Betrachtung. Ich finde, dass er sehr kompetent, leidenschaftlich und nicht unbedingt so

    08/15-geschliffen rüberkommt.


    Ok das mit dem Baujahr hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Für mich gehört er zumindest nicht zu der älteren Riege.

  • Magath wird es niemals werden. Grethlein und der Rest des AV Rates müssten sich dem Magath unterwerfen, davor haben die doch viel zu viel Angst, Kompetenz abzugeben. Interessant fände ich die Personalie Magath auf jeden Fall. Zumindest würde er nicht sofort davonlaufen, wenn ein größerer Verein mit Scheinen wedelt.

    Sollte Magath kommen, würde sein Intimus Hollerbach wohl ein ganz heißer Kandidat sein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Magath wird es niemals werden. Grethlein und der Rest des AV Rates müssten sich dem Magath unterwerfen, davor haben die doch viel zu viel Angst, Kompetenz abzugeben. Interessant fände ich die Personalie Magath auf jeden Fall. Zumindest würde er nicht sofort davonlaufen, wenn ein größerer Verein mit Scheinen wedelt.

    Sollte Magath kommen, würde sein Intimus Hollerbach wohl ein ganz heißer Kandidat sein.

    Welche Kompetenz hat der AR denn? Falsche Formulierung, hatte man auf Bornemann eine Hand? Der hatte doch auch relativ Freiheit (Finanzen abgesehen) bei den Transfers?

  • Ich check des ned wieso Steffen Freund immer wieder auftaucht. :nix:


    Des hat sich hier genause etabliert, wie meine ständige Frage nach dem Warum. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie wäre es eigentlich mit Steffen Freund, hat den schon mal jemand vorgeschlagen?

    Das ist so ein junger drahtiger eloquenter Hund!

    Einen Steffen Freund muss man nicht vorschlagen, ein Steffen Freund hat die Klasse und bietet sich von selbst an:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mich würde die Bewerbungsliste wirklich brennend interessieren.


    Schade das UNser Insider gesperrt ist. :fearful_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!