Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Du hast ja recht. Und sowas wie Schwarz entspricht genau meinen Erwartungen. Kann sogar klappen. Aber mir gehts um etwas anderes. Bei solchen Namen braucht der AR halt nicht groß prahlen. Wenn die "Qual der Wahl" darauf fußt, dass z.B. sämtliche Scouts der Ligen 1-5 darauf hoffen bei uns zum Vorstand befördert zu werden, dann ist das halt nichts was man feiern muss. Und dann dauert es eben so lange weil keine Bewerbung da ist, die sich richtig positiv abhebt.


    Zuletzt noch. Bornemanns Netzwerk können wir nicht beurteilen bzw. nur unter der Maßgabe "es darf kein Geld ausgeben werden". Nachdem das bei einem neuen Vorstand bestenfalls leicht besser sein wird werden wir auch dessen Netzwerk nur bedingt beurteilen können.

    Ich versteh schon was du mit deinem Qual der Wahl meintest und geb scho zu das ich mir bei lesen des Kickerartikels auch erstmal gedacht hab ob das jetzt ein Witz ist.

    Aber gut Bornemann war nur einer aus der zweiten Güteklasse und die Frage ist halt ob wir attraktiv genug für einen aus der ersten Klasse sind. Und da hab ich so meine Zweifel.


    Das Netzwerk von Bornemann kann man halt anhand der Ergebnisse bewerten und die hauen mich jetzt Ligenübergreifend ehr nicht vom Hocker.

    Spieler losgeworden sind wir eigentlich nur weil der Vertrag ausgelaufen ist und die Transferperioden der jetzigen Saison kann man mit Ausnahme von Mathenia nur als Katastrophe bezeichen.

    Ich denke schon das man von einem guten Netzwerk sprechen kann wenn man mit den begrenzten Mitteln auch Spieler findet die einem weiterhelfen.

    Das hat Bornemann nur bedingt geschafft.


    Ob es ein Nachfolger besser kann wird die Zeit zeigen.

  • Du hast ja recht. Und sowas wie Schwarz entspricht genau meinen Erwartungen. Kann sogar klappen. Aber mir gehts um etwas anderes. Bei solchen Namen braucht der AR halt nicht groß prahlen. Wenn die "Qual der Wahl" darauf fußt, dass z.B. sämtliche Scouts der Ligen 1-5 darauf hoffen bei uns zum Vorstand befördert zu werden, dann ist das halt nichts was man feiern muss. Und dann dauert es eben so lange weil keine Bewerbung da ist, die sich richtig positiv abhebt.


    Zuletzt noch. Bornemanns Netzwerk können wir nicht beurteilen bzw. nur unter der Maßgabe "es darf kein Geld ausgeben werden". Nachdem das bei einem neuen Vorstand bestenfalls leicht besser sein wird werden wir auch dessen Netzwerk nur bedingt beurteilen können.

    Er ist immer noch Technischer Direktor.

  • Die BILD hat dem Clubvolk erneut einen Bärendienst erwiesen. Das man einen Namen wie Boldt überhaupt ins Gespräch bringt, der gerade zwischen Leverkusen, Schalke und München pendelt, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. .....


    Wenn Du einen richtig guten, rundum begehrten an der Angel hast, hast Du nicht die Qual der Wahl. Dann schlägst Du zu und zwar zügig.

    Die hast Du nur dann wenn Du Dich einfach nicht entscheiden kannst.


    Oder die erste Wahl sich noch ziert und/oder zu teuer ist...

  • Es geht nicht nur um das Netzwerk von AB sondern auch um seine Zockermentalität, für die er sich zeitweise sogar feiern ließ.

    Das was herausgekommen, kann man derzeit noch auf dem Platz sehen, sofern sie nicht verletzt sind, nächstes Jahr sind die meisten davon wieder weg.

    Was bleiben wird, ist Schall und Rauch.


    Von der mangelnden Kreativität (Leihen) mal ganz zu schweigen. Für die Misidjan Ablöse hätte es sicher wertvolle 2 Leihen inkl. Gehälter gegeben. Aber das ist nur beispielhaft und Misidjan sicher noch eine besseren Verpflichtungen.

    Zocken und keine Kohle haben, schliessen sich eigentlich fast aus.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wir haben nicht "keine Kohle", sondern nur "wenig Kohle".


    Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Mit der geht man aber sorgsam um und zockt nicht :winking_face:

    Bornemann hätte einfach bei der Wahrheit bleiben sollen. Kurz vor 18 Uhr ist Nordtveit leihweise nach Fulham abgehüpft. Das hätte ihm glaub ich weniger geschadet, als die "Och ne, wir machen doch nix" - Nummer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Na ja; wurde nicht immer gesagt: „ Der neue Sportvorstand stellt dann den neuen Trainer ein? „ Also warum wohl ein Treffen mit Kovac ....


    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann...


    ...ist Deine Kausalkette ziemlich Schlüssig :thumbs_up::lol::

    Unser noch geheimer neuer Sportvorstand JB arbeitet gerade im Hintergrund schon an der Verpflichtung seines neuen Wunschtrainers NK, der mit Blick in seine Glaskugel wohl bald verfügbar sein dürfte!?


    Oh ja, genau so wird es kommen - das grundsätzlich fröhliche gestimmte und optimistische fränkische Orakel hat das bereits so "gesehen"!

    Eigentlich überflüssig an dieser Stelle, aber zur Scherheit...


    :ironie:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Mit der geht man aber sorgsam um und zockt nicht :winking_face:

    Bornemann hätte einfach bei der Wahrheit bleiben sollen. Kurz vor 18 Uhr ist Nordtveit leihweise nach Fulham abgehüpft. Das hätte ihm glaub ich weniger geschadet, als die "Och ne, wir machen doch nix" - Nummer.

    Ja wenn das die Wahrheit gewesen wäre dann hätte sie ihm in der Tat besser gestanden.

    Hätte wohl auch keiner groß was dagegen gesagt weil uns allen ja klar ist das man in England anders zahlt als bei uns.


  • So schaut's aus!

    :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Is ja ok, ich mach’s.

  • Die Entscheidung rückt näher

    Steigt schon weißer Rauch am Valze auf?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kein Wunder, dass Gretel zu keinen Ergebnis kommt. Unsere ellenlange SpoVo Vorschläge bringen ihn total durch einander. :onfire:

    Jetzt mal ernsthaft - wir AR-Wähler tragen auch eine gewisse Mitschuld. Nachhinein ist man immer klüger. Zeit für Veränderung: Betrachtet man die Aktionstage von Dr. Grethlein, dann schaut dies für mich nicht nach einen Plan A, sondern absteigend aus. Deshalb gehe ich davon aus, dass der AB Nachfolger erst nach dem Augsburger (30.3.) oder VfB (6.4.) präsentiert wird. Bin echt gespannt.

    :arrow: Hauptsache kein Effe...! :bang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!