Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Nachdem Paderborn noch aufsteigen kann wird es unabhängig vom Pokal sein.

    Das Ergebnis des Relegationsspiels Club - Paderborn muss noch im Vertrag festgehalten werden. Deswegen zieht sich das Ganze so lange hin. Schwierige Verhandlungen!:winking_face:

  • Man stelle sich vor, der Krösche wird wirklich nächste Woche in Nürnberg unterschreiben, wir schaffen noch den Rele-Platz und müssen dann Paderborn bezwingen, scheitern an denen... vermutlich auch noch höchst dramatisch....



    ...brrr

  • tiptopseriös. mit andern umgebe ich mich doch garnet.:confused_face:

    meine Quelle hat mir das am Freitag auch gesagt. Und ja die ist seriös. Allerdings ging es nur um den Fakt an sich, nicht um die Person. Das Geheimnis wird noch gehütet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Toll, jetzt hätte man auch noch bis Ostern warten können. Unruhe vor einem so wichtigen Spiel ist vorprogrammiert...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bisher dachte ich, der Vorstand verhält sich schlafmützig, provinzell und lächerlich, weil sie keinen neuen Sportvorstand herbekommen, ABER dann ist es mir aufgefallen:


    Solange wir keinen Vorstand haben, können Löwen, Mühl, Mathenia und all die andere, die noch Vertrag haben (angeblich ja für beide Ligen), ja gar nicht wechseln, weil deren Manager mit niemanden beim FCN wegen eines Wechels reden können ... und - zack - blleibt die Mannschaft auch im Abstiegsfall zusammen.


    Mann, ist der AR ein Fuchs! :grinning_face::astonished_face::confused_face:

    :thumbs_up:

    wenn's nur so einfach wäre

  • meine Quelle hat mir das am Freitag auch gesagt. Und ja die ist seriös. Allerdings ging es nur um den Fakt an sich, nicht um die Person. Das Geheimnis wird noch gehütet.

    Wird auch bitter Zeit, jetzt ist April, Kündigung war irgendwann im Februar...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht nehmen sie auch die Kündigung von Bornemann zurück und Grethlein versucht die ganze Zeit, ihn zum Weitermachen zu überreden...:nix:

  • Jetzt wo es läuft, bringt ein neuer Sportvorstand nur Unruhe rein.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Funkel hat gerade auf SKY verkündet, dass er und sein Sportdirektor "Pfanne mit Stiel" bereits am sondieren neuer Spieler ist. :face_with_open_mouth:


    Man KÖNNTE also auf dem Posten gerade tatsächlich etwas arbeiten, wenn man denn einen hätte.

    Ok gut, Planungssicherheit ist nur für Liga 2 gegeben, aber ich würde neuen Angestellten für die Zukunft auch nichts anderes ernsthaft in Aussicht stellen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Man KÖNNTE also auf dem Posten gerade tatsächlich etwas arbeiten, wenn man denn einen hätte.

    Ok gut, Planungssicherheit ist nur für Liga 2 gegeben, aber ich würde neuen Angestellten für die Zukunft auch nichts anderes ernsthaft in Aussicht stellen.

    Also Arbeit hat bzw. hätte der Neue SV ohne Ende, insofern die Gehälter an die Gegebenheit der 2.Liga angepasst werden müssen.

    Außer natürlich dass der jeweilige Spieler hat einen Vertrag in dem sein Gehalt für die 2.Liga schon festgeschrieben ist. Wovon eher kaum auszugehen ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mich hats grad fast vom Stuhl gehaut :fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face:


    Quelle: magathsportvorstand.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!