21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Dann käme aber endlich ein Trainer, der selbst bei mehreren Verletzungen, Sperren und nach miserablen Spielen unverändert aufstellen würde, das wäre ja schon mal was.

    Naja, wenn ich mit der gleichen Mannschaft dann eine Niederlage nach der anderen kassiere, habe ich auch nichts gekonnt. Aber, dann können wir wenigstens darüber sprechen, warum denn nicht getauscht wird...

  • Dann käme aber endlich ein Trainer, der selbst bei mehreren Verletzungen, Sperren und nach miserablen Spielen unverändert aufstellen würde, das wäre ja schon mal was.

    Nein das nicht. Aber du musst doch zugeben, dass das Spiel von der Tribüne in die Startelf etwas abenteuerlich und nicht gerade glücklich daher kommt! Abgesehen davon wie oft es bisher gut ging...

  • Nein das nicht. Aber du musst doch zugeben, dass das Spiel von der Tribüne in die Startelf etwas abenteuerlich und nicht gerade glücklich daher kommt! Abgesehen davon wie oft es bisher gut ging...

    Man sieht an solchen Aussagen, dass er einfach so rumwuseln darf, wie er will, und kein Aufbäumen im Umfeld? ich könnt kot...

  • Nein das nicht. Aber du musst doch zugeben, dass das Spiel von der Tribüne in die Startelf etwas abenteuerlich und nicht gerade glücklich daher kommt! Abgesehen davon wie oft es bisher gut ging...

    Er hätte natürlich auch Kerk als 6er auflaufen lassen können. Wenn Petrak gesperrt ist und Erras unter der Woche Magen-Darm hatte, ist es natürlich völlig abwegig jemanden spielen zu lassen, der in der Hinrunde desöfteren im zentralen Mittelfeld gespielt hat.

  • Er hätte natürlich auch Kerk als 6er auflaufen lassen können. Wenn Petrak gesperrt ist und Erras unter der Woche Magen-Darm hatte, ist es natürlich völlig abwegig jemanden spielen zu lassen, der in der Hinrunde desöfteren im zentralen Mittelfeld gespielt hat.

    Ja aber Löwen, sofern er nicht verletzt ist, hat letzte Woche gespielt, fühlt sich im Zentrum am wohlsten, ist unser wohl bester Fußballer und der ist plötzlich nicht dabei und ein Jungspund, der in der RR keine Rolle gespielt hat, spielt Zentrum im vlt wichtigsten Spiel, sry das ist Soooo lächerlich und mir nicht zu erklären????‍♂️

  • Noch einmal. Wenn er nicht mal auf der Bank ist, kann man davon ausgehen, dass er verletzt ist. Bevor man schon wieder alles für "lächerlich" erklärt...

  • Ja aber Löwen, sofern er nicht verletzt ist, hat letzte Woche gespielt, fühlt sich im Zentrum am wohlsten, ist unser wohl bester Fußballer und der ist plötzlich nicht dabei und ein Jungspund, der in der RR keine Rolle gespielt hat, spielt Zentrum im vlt wichtigsten Spiel, sry das ist Soooo lächerlich und mir nicht zu erklären????‍♂️

    Joa, schön mal ausklammern, dass du nicht mal weißt, wieso er fehlt. Und Löwen auf der 6, halleluja, da ist ja grad das Forum schon in Liga 2 so scharf drauf gewesen. :grinning_face:

  • Ich finde ein Spieler mit ner fetzigen Magen-Darm-Grippe hätte hervorragend zum El Kackico gepasst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!