21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Je näher das Spiel rückt umso zuversichtlicher werde ich das wir das Spiel rocken:old: aber fragt nicht bitte warum:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum?

    Weil niemand an den Valzner zog und diesen Köllner grade bog

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Je näher das Spiel rückt umso zuversichtlicher werde ich das wir das Spiel rocken:old: aber fragt nicht bitte warum:nix:

    Geht mir aber auch so, normalerweise und dann verkacken ses. Aber diesesmal hab ich eher ein schlechtes Gefühl, vllt gewinnen se dann ?

  • Meine Freundin sagt, das daß Spiel morgen schlecht ausgeht, aber sie sagt auch sie müssten gewinnen, aber das es nix wird, ich glaub fei, das die echt Ahnung vom Fussball hat.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Bei uns hat ja nicht mal der Busfahrer Erstliganiveau..


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei uns hat ja nicht mal der Busfahrer Erstliganiveau..


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zumindest einer der das Tor trifft!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Bei uns hat ja nicht mal der Busfahrer Erstliganiveau..


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gut, dass wir bei der Nürnberger versichert sind.

  • Das ist doch ein Fake. Oder glaubt wirklich irgend jemand, dass unser Busfahrer so doof ist :schaem:

    mei vielleicht war er bissl abgelenkt, weil Köllner sich mit ihm vom Valznerweiher bis zum Hotel in Hannover unterhalten hat! ?‍♂️

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Meine Freundin sagt, das daß Spiel morgen schlecht ausgeht, aber sie sagt auch sie müssten gewinnen, aber das es nix wird, ich glaub fei, das die echt Ahnung vom Fussball hat.

    Du solltest öfters auf sie hören. :grinning_face:

  • Die AVs? :grinning_face_with_smiling_eyes: (sorry)

    Die sind schon die gesamte Saison unsere Achillesferse :slightly_smiling_face: Das weiß auch jeder Gegner und Hamburg hat das eiskalt ausgenutzt.

    Wieso sollte sich da was bessern?

    Überragend sind sie nicht, das ist wahr.

    Aber hast du dir mal die beiden gegen den HSV angesehen? Valentini auf der falschen Seite und der junge überforderte goden, dann Löwen. .... das konnte nicht gut gehen

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • 4:1 für Hannover nach Rückstand. Vermutlich wird die Nürnberger Führung das Resultat von insgesamt zwei Schüssen aufs Hannoveraner Tor (maximal).


    Ich schließe nicht aus dass alle Treffer der Hannoveraner erst in den letzten 20-30 Minuten passieren.... 60 Minuten schafft es die Truppe mit 9 Feldspielern zu verteidigen, Vielleicht !! Zrelak darf als einziger vorne herumturnen. Vielleicht !!


    Sollte es wirklich so kommen, wird das Gebotene dann als brutal starke erste 60 Minuten verkauft !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!