21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • FCN hat fertig,

    das neue spieler im winter nix bringen hat man heute gesehen.

    zum glück sind 18 besser als Löwen.

    wechsel die nur köllner versteht.

    naja aber wir haben halt kein Geld, deswegen ist alles so wie es ist.

    h96 hat halt mehr Geld....


    mehr ausreden kann man echt nicht mehr bringen.

  • Klasse Partie von Ishak, hat sich richtig gelohnt die Einwechslung. Da konnte er richtig Selbstvertrauen tanken.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Analyse: Scheiße! Dumme Rote! Richtig schwachsinnige Wechsel! Einfach ne Schande!

    Ergebnis: Köllner MUSS raus!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Mannschaft tut mir so dermaßen leid.

    Wir kotzen ja schon ab, aber was in deren Köpfe vorgeht möchte ich nicht wissen.

  • Schade,

    aber heute haben sie in Unterzahl wirklich gut gekäpftb und phasenweise sogar gute Chancen rausgespielt.

    Heute keine Vorwürfe an die Mannschaft (und von meiner Seite aus auch nicht an Köllner) -

    Bitte beherrscht Euch also mit Kommentaren trotz der Enttäuischung wegen des Ergebnisses.

    Also Ishak in der 88. Minute ist eine Demontage. Dass der Kubo direkt nach der Einwechslung so einen Müll baut, da kann er wiederum nichts dafür.

  • Hau endlich ab, Köllner, du bist so ein unfassbares egoistisches A.... Der Trainerfuchs aus Nürnberg, ein Taktiker vor dem Herrn, Mannschaft gut eingestellt, das sind alles Sprüche, die du nie hören wirst. Lass es einfach, und Treib die Spieler nicht noch in eine berufsbedingte Depression.

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Androhung von Gewalt ist verboten..


    ich würd aber gern dem Köllner und dem Bornemann a Schelln geben.. was mach ich denn etz.. (wenns nur net so traurig wär)

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • einfach frustrierend. Hat sich vieles gegen uns verschworen, trotzdem bleibts dabei- die Qualität reicht nicht aus, der Trainer agiert fehlerhaft.


    Am Ende steht der Abstieg, und das völlig zurecht.


    Nun aber bitte mit Bedacht weiter planen und keine überhasteten Entscheidungen treffen.

  • Man kann auch mit 10 Mann mehr fabrizieren als unsere Hustentruppe. Stattdessen ergibt man sich direkt mit der zweiten Halbzeit seinem Schicksal und macht einfach gar nichts mehr fürs Spiel. Was für eine armselige zweite Halbzeit mal wieder.


    Hannover hätte uns hier abschießen können bzw. müssen. Hannover (!). Da denkst, du bist im falschen Film. Eine unfassbar grausame und bittere Saison.

  • Klasse, die Rote Karte als Ausrede. Nun also der Schiedsrichter Schuld....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Analyse?

    Köllner und Bornemann aus der Stadt jagen!

    Jetzt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!