21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich finde die Rote Karte weiterhin diskutabel, weil er ihn nicht sieht und zu spät kommt. Kein Vorsatz dabei, deshalb auch gelb möglich, aber rot kann man geben. Aber: Ich glaube, mit 11 hätten wir uns schwerer getan als dann zu zehnt, anscheinend kann die Mannschaft kämpfen, darf es aber nicht, weil unser Taktikfuchs ihr ein Wunder-Taktik-Konzept abverlangt, in das sie nicht passt....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ja, was soll man dazu sagen? Fragwürdige Aufstellung. Das taktische Konzept hat sich mir nicht so ganz erschlossen, daher kann ich nicht viel dazu sagen.

    Die Rote war berechtigt, wenn auch eher tölpelhaft als böswillig und beim ersten Tor wurde derb gepennt,

    Das zweite Gegentor hat mir dann leider das Tippspielergebnis versaut. :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zum Glück hab ich mit der Saison schon nach dem Berlin-rückspiel abgeschlossen. Verfolge das ganze nur noch total emotionslos. Das funktioniert als Bewältigungsstrategie ganz gut bei mir. Trotzdem ist die Gesamtsituation extrem traurig.

  • Nur nicht unseren"Trainer-Gott" hinterfragen. Schuld sind immer die Anderen. Ich kotz grad noch mei letztes Bier raus. Danke Borne.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Mann,


    wir hätten in Mainz nicht gewonnen.

    wir hätten heute nicht gewonnen.


    Es liegt nicht an den anderen oder dem Schiri... Bullshit!


    Es liegt an „uns“!


    Am Trainer, der Mannschaft, dem Management liegt es!


    Jetzt handeln!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bin komplett bedient. Erst der scheiß Auftritt in Hamburg unter der Woche und nun heute mit der Niederlage in Hannover den Abstieg klargemacht. Das war´s...

  • Kann er wenn dann nebst Köllner zu min. gleichen Teilen auf sich selbst sein.

    ich teile deine meinung, die du an anderer stelle geäußert hast. man sollte sich zuerst vom vospo trennen. neuer vospo sucht dann neuen trainer.

  • Frei nach Freiwild: Das ist der Club der Vollidioten...

    Ich habe nach 40 Jahren Club nie gedacht, daß ich mit diesem Verein abschließen könnte.:tired_face:

  • Chancen waren ja, da wenn der zrelak das ding macht....


    von der Bank kommt halt null, wenn ich in einem so wichtigen Spiel den Fuchs ( sorry mag ihn) bringe dann kann ich nichts bewegen


    sind nicht besser .

  • Mit MK herrscht Planungssicherheit !

    Er ruiniert SpieLer aller Qualitätsstufen .

    Aber , daß ihm erlaubt bleibt , Spieler zu demütigen ( Einwechslungen Ishak 87. beim Stand von 0-2 ) ist ein fristloser Kündigungsgrund .

    Diesem Bundeswehrhiwi ist in Gestalt eines Profi-Kaders ( okay , eines Semi-Profikaders ) ein Millionenvermögen anvertraut . Das Vertrauen hat er jetzt endgültig mißbraucht !

  • Zum Glück hab ich mit der Saison schon nach dem Berlin-rückspiel abgeschlossen. Verfolge das ganze nur noch total emotionslos. Das funktioniert als Bewältigungsstrategie ganz gut bei mir. Trotzdem ist die Gesamtsituation extrem traurig.

    Das mit dem emotionslos verfolgen funktioniert bei mir bei Spielen wie gegen Dortmund....ne Chance hat man da eh nicht.

    Spiele wie heute nehmen mich nach wie vor mit, und es wird noch 2-5 Bier heute Abend dauern, bis ich wieder runterkomme.

    Gegen ein schwaches Hannover war deutlich mehr drin, außerdem war es eigentlich das Spiel der letzten Chance.


    Dann nehmen wir uns durch eine übermotivierte Rote Karte und spätestens durch ein saudummes Gegentor selbst aus dem Spiel.


    Als Krönung schießt uns noch der Müller in den k.o., dieser :wuetend::censored:


    Bin bedient und hab heute auch keinen Bock drüber nachzudenken wie die Saison weiterläuft und mit wem.


    Nen neuen Trainer jetzt noch zu installieren macht eh keinen Sinn, zur neuen 2.Ligasaison muss man natürlich drüber nachdenken.


    Auch Bornemann hat sich mit seiner Einkaufspolitik natürlich nicht mit Ruhm bekleckert.

  • Also Ishak in der 88. zu bringen...... vorsichtig ausgedrückt, dass ist Verarsche an Ishak.


    Aber für MK war es wohl die 78. ....

    Für Köllner ist es ja auch nicht 5 vor 12.

    Es ist morgens Halbzehn am Valznerweiher. Zeit für ein Knoppers.

    :confused_face:

  • Ich bleibe dabei, ordentlicher Auftritt auch zu 10, wäre mal wieder mehr drin gewesen, hätte, hätte Fahrradkette


    Ich sehe mir jetzt in guten Gegner im Estadio an und freue mich darüber. Der Traum ist halt ausgeträumt und wurde eher zum Albtraum, was solls, ich bin schon lange Glubbfan, das wirft mich nicht um

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!